Freundin geleakt?

MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert

MontanaBlack meldet sich mit einem Livestream aus seinem Malta-Urlaub auf Twitch. Dabei dürfen die Fans ihn auch zu seiner neuen Freundin befragen und der Twitch-Streamer antwortet.

Update vom 21.6.2021: In einem weiteren Live-Stream aus seinem Malta-Urlaub stellt sich der Twitch-Streamer den Fragen seiner Community. Während die Sonne über der Mittelmeerinsel brennt, plaudert Marcel Eris aus Buxtehude über seine neue Freundin. Er trifft die Mitte 20-Jährige schon seit einem Jahr, ist jedoch erst seit ein paar Wochen fest mit ihr zusammen. Auf die Frage eines Fans, warum er sie im Stream nie zeigt, hat Monte eine klare Antwort.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.520.000 (Stand: 13. Mai 2020)
Follower auf Twitch2.560.425 (Stand: 13. Mai 2020)

Seiner Meinung nach ist nicht jeder Mensch für so viel Aufmerksamkeit und Publikum geschaffen, der daran nicht gewöhnt ist. Daher findet er es vernünftig, wenn er sie nicht diesen großen Menschenmassen in seiner Community aussetzt. Viele Fans werfen seiner neuen Freundin vor mit MontanaBlack nur wegen des Geldes zusammen zu sein. Dies weist Monte klar zurück, denn er sagt, dass sie sich ganz natürlich kennengelernt haben und es für ihn lange gedauert hat, sein Herz für sie zu öffnen.

Update vom 20.6.2021: Aus einem Restaurant in Malta schickt MontanaBlack seinen Fans einen Live-Stream aus seinem Urlaub. Darin macht er noch einmal sehr deutlich, dass ASMR Janina nicht seine feste Freundin ist. Marcel Eris hat in dem Live-Stream aber auch seine richtige Freundin gegenübersitzen und Fans konnten sie ganz kurz als Spiegelung in seiner Sonnenbrille sehen. Ein Twitter-User hat jedoch ein Bild der vermeintlichen Freundin von MontanaBlack gepostet.

MontanaBlack befindet sich mit seiner neuen Freundin im Malta-Urlaub. Der Twitch-Streamer spricht mit seinen Fans über sie.

Allerdings hat sich C.C.C. (wie wir seine richtige Freundin abkürzen möchten) noch nicht direkt vor der Kamera präsentiert. Im Gespräch mit seinen Fans und der Freundin ist Marcel Eris sehr wichtig zu erwähnen, dass er in der Beziehung „die Hosen anhat“. Inwiefern hier eine große Portion Sarkasmus enthalten ist, muss jeder für sich selber entscheiden. MontanaBlack möchte auf jeden Fall die Privatsphäre seiner neuen Freundin schützen.

Update vom 17.06.2021: Nachdem viele Gerüchte darüber aufgekommen sind, dass sich MontanaBlack möglicherweise zusammen mit ASMR Janina im Urlaub auf Malta befindet, äußert sich der Streamer nun öffentlich. In einem Post auf Twitter stellt der berüchtigte Twitch-Badboy bezüglich der aktuellen Thematik einiges richtig. In dem Tweet des 33-Jährigen stellt er ausdrücklich klar, dass es sich bei seiner weiblichen Begleitung in Malta nicht um YouTuberin Janina handelt. Denn diese ist nicht nur irgendeine Influencerin, sondern gleichzeitig auch die Ex-Freundin seines guten Streaming-Kollegen Pain.

Über Twitter stellt MontanaBlack also klar, dass er niemals etwas mit der Ex-Freundin eines Freundes haben würde. Somit kommen die Spekulationen rund um einen gemeinsamen Urlaub mit Janina nun wohl zum Erliegen. Zum Schluss seines Tweets fragte sich Marcel Eris dann noch, warum ASMR Janina die aktuellen Spekulationen nicht verneint. Ob sie das nur tut, weil die heißen Gerüchte auch für sie viel Aufmerksamkeit bringen, weiß man derzeit nicht. Dennoch ist das Thema immer noch nicht beendet, denn über die geheimnisvolle Frau im Urlaub wurde die Community bislang noch nicht aufgeklärt.

MontanaBlack: Fans des Twitch-Streamers spekulieren über neue Freundin – es könnte ASMR Janina sein

Update vom 16.06.2021: Weiterhin sind viele Fans von MontanaBlack der Meinung, dass ASMR Janina seine neue Freundin ist. Janina selber wird auf ihrem Twitter-Account dazu auch ständig befragt, will die Information aber erst in ihrem nächsten Video preisgeben. Auch mit dem Streamer Tanzverbot wurde ihr eine Beziehung von einigen Fans angedichtet. Allerdings gibt es auch andere Meinungen zur Freundin von MontanaBlack und wer sie sein könnte.

Einigen Zuschauern von Montes Live-Streams ist aufgefallen, dass bei Nennung eines bestimmten Namens im Twitch-Chat die betreffenden User von ihm permanent gebanned werden. Da wir die Privatsphäre von Monte hier schützen möchten, kürzen wir den Namen einfach mit C.C. ab. Die Person C.C. geht auch sehr vorsichtig mit Informationen um und gibt wenig über sich auf Social Media preis. Welche Rolle die YouTuberin ASMR Janina am Ende spielt und ob sie mit MontanaBlack auf Malta war, wird ihr kommendes Video klären.

MontanaBlack: Freundin im Gepäck? Twitch-Streamer reist erneut nach Malta

Erstmeldung vom 13.06.2021: Malta - MontanaBlack ist mindestens drei Tage die Woche live auf Twitch zu sehen. Nun gönnt sich der Streamer einen Urlaub. Der Urlaubsort ist dabei nicht nur positiv behaftet. Auch im vergangenen Jahr reiste MontanaBlack nach Malta und wurde nach seinen abwertenden Kommentaren gegenüber Frauen von Twitch gesperrt. Eine Wiederholung dieser Vorfälle soll es in diesem Malta-Urlaub nicht geben. Dafür soll auch die Freundin von MontanaBlack sorgen. Viele Zuschauer vermuten, dass die Frau an der Seite des Streamers die YouTuberin ASMR Janina ist.

MontanaBlack ist dafür bekannt, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Im vergangenen Jahr hat er es mit seiner Offenheit jedoch komplett übertrieben. Zusammen mit seinem guten Kumpel Memo streamte er wie die beiden die Straßen von Malta unsicher machten. Anstatt jedoch die schöne Aussicht auf der Insel zu genießen, filmte MontanaBlack nahezu jede Frau, die an ihm vorbeilief und gab dazu noch oberflächliche und unpassende Kommentare ab. Von Twitch erhielt MontanaBlack dafür eine 33-tägige Sperre.

MontanaBlack: Freundin sorgt für Zündstoff – Twitch-Streamer spricht Klartext

Aus diesem Grund ist es durchaus mutig von MontanaBlack, zurück an den Ort des Geschehens zu reisen. Auch in diesem Jahr heißt das Urlaubsziel des Twitch-Streamers Malta. Der 33-Jährige versprach seinen Zuschauern jedoch, sich dieses Mal zurückzuhalten. Dafür sollen vor allem seine Mitreisenden sorgen. MontanaBlack wird begleitet von seinem besten Freund Memo, welcher ebenfalls mit Twitch angefangen hat, einem Kumpel, der zusammen mit seiner Frau und Kind angereist ist, der Nichte von Memo und der rätselhaften weibliche Begleitung von MontanaBlack. Besonders letztere sorgte in den sozialen Medien für einen Sturm der Emotionen. Zuschauer wollen nun herausgefunden haben, dass die YouTuberin ASMR Janina die Freundin von MontanaBlack ist.

MontanaBlack: Zusammen mit Freundin ASMR Janina im Malta-Urlaub? Diese Indizien weisen auf die YouTuberin hin

MontanaBlack hat eine Freundin. Diese Nachricht erstaunte seine Twitch-Community, war der Streamer doch die letzten Jahre stets Solo unterwegs. Dass der Bad-Boy-Streamer auch anders kann, zeigte er in seiner langjährigen Beziehung mit Ex-Freundin Anna. Nun stellt sich die Frage, wer die neue Frau an MontanaBlacks Seite ist.

MontanaBlack: Freundin enlarvt – ist es YouTubrin ASMR Janina?

Auf Twitter wurden bereits die ersten Vermutungen angestellt. Eine der hartnäckigsten Theorien ist, das es sich bei MontanaBlacks Freundin um die YouTuberin ASMR Janina handeln soll. So zeigt das Bild eine Instagram-Story, in welcher MontanaBlacks zusammen mit seiner Freundin nach Malta fliegt. Obwohl man nicht das Gesicht der Freundin sieht, konnten bereits einige Parallelen zur YouTuberin ASMR Janina entdeckt werden.

So trägt MontanaBlacks Freundin in der Instagram-Story den gleichen Nagellack und ein ähnliches Armband, mit dem sich auch die YouTuberin schon auf Bildern zeigte. Auch Uhrenmodell und iPhone sehen sich zum Verwechseln ähnlich. MontanaBlack selbst hat die Gerüchte um ASMR Janina nicht direkt dementiert, sondern machte sich lediglich auf Twitter und Twitch über sie lustig. ASMR Janina hingegen gießt noch mehr Öl in das Feuer. Sie postete in ihrer Instagram-Story einen Glückskeks-Zettel mit den Worten: „Du wirst die ganze Welt bereisen“. Ob ASMR Janina wirklich die Freundin von MontanaBlack ist, werden wir wohl demnächst erfahren.

Rubriklistenbild: © Instagram / Twitter / MontanaBlack / Montage

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Freundin vom Twitch-Streamer – Warum gibt es für Fans kein Halten?
MontanaBlack: Freundin vom Twitch-Streamer – Warum gibt es für Fans kein Halten?
MontanaBlack: Freundin vom Twitch-Streamer – Warum gibt es für Fans kein Halten?
Amouranth: Peinliches Pferdekopf-Video verstört die Twitch-Community
Amouranth: Peinliches Pferdekopf-Video verstört die Twitch-Community
Amouranth: Peinliches Pferdekopf-Video verstört die Twitch-Community
MontanaBlack: Fan leakt falsche Freundin – Streamer scheißt Community zusammen
MontanaBlack: Fan leakt falsche Freundin – Streamer scheißt Community zusammen
MontanaBlack: Fan leakt falsche Freundin – Streamer scheißt Community zusammen
MontanaBlack: Corona-Beichte vom Twitch-Streamer – Fans haben klare Worte
MontanaBlack: Corona-Beichte vom Twitch-Streamer – Fans haben klare Worte
MontanaBlack: Corona-Beichte vom Twitch-Streamer – Fans haben klare Worte

Kommentare