Jede Menge Probleme...

MontanaBlack: Entzündungsproblem beim Streamer – Müssen sich Fans sorgen?

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Aktuell hat der Twitch-Streamer MontanaBlack ein echtes Entzündungsproblem, welches zu stärkeren Schmerzen führt. Müssen sich Fans nun Sorgen machen?

  • Auf Twitch ist MontanaBlack bekannt dafür, mit seinen Fans offen über seine Sorgen und Probleme zu sprechen (Alle MontanaBlack News).
  • In einer Instagram-Story zeigt der Twitch-Streamer nun eine schmerzhafte Entzündung an seinem Fuß.
  • Diese Entzündung soll MontanaBlack derzeit enorm belasten, weshalb er über mehrere Probleme klagt.

Hamburg, Deutschland – Obwohl es bisher so schien, als ob die Community alles über ihr Idol wissen würde, habe MontanaBlack doch noch einiges verheimlicht. Doch nun wird der Streamer von enormen Schmerzen und Problemen geplagt, weshalb er auspacken muss. MontanaBlack beichtet seinen Fans ein jahrelanges Problem, welches ihm derzeit Sorgen bereitet.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.690.000 (Stand: 9. November 2020)
Follower auf Twitch3.104.201 (Stand: 9. November 2020)

MontanaBlack: Twitch-Streamer berichtet seinen Fans zum ersten Mal ein jahrelanges Problem

In seiner Instagram-Story zeigte MontanaBlack sich gegenüber seinen Fans erneut offen. Der Streamer stellte klar, dass er derzeit mit einem jahrelangen Problem enorm zu kämpfen hat. In seiner Instagram-Story heißt es dazu: „Ich habe das schon seit Jahren, seit zehn Jahren, oder so.“ Worum es sich bei dem Problem handelt, stellte Marcel Eris direkt im Anschluss klar: „Mein einer Nagel wächst bisschen zu weit in die Haut rein.“ Dieses Fehlwachstum schien MontanaBlack bislang nicht viel ausgemacht zu haben, denn zuvor handhabte er das Problem, in dem er sich das Stück seines Nagels einfach selber rausschnitt, wie er zugibt.

Doch nun scheint MontanaBlack einen großen Fehler gemacht zu haben. Der Streamer sei nach eigenen Angaben „letzte Woche ausgerutscht, mit der Schere und voll ins Fleisch rein“. Vorerst passierte nicht viel, denn laut dem Streamerging das eine Woche erstmal“. Doch nun entstand aus dem Ausrutscher ein riesiges Problem, mit dem Marcel Eris aktuell stark zu kämpfen hat, wie er in seiner Instagram-Story klarstellt.

MontanaBlack: Schmerzhafte Entzündung – Twitch-Streamer „mies belastet“

MontanaBlack: Starke Schmerzen wegen Entzündung – Twitch-Streamer genervt

Laut MontanaBlack hatte sein Zehnagel am 01. Dezember 2020 angefangen, höllisch zu schmerzen, weshalb es sich dazu entschied, daran „rumzufummeln“ – ein fataler Fehler. Durch das amateurhafte Hantieren an seinem Zeh, soll beim Twitch-Streamer eine Entzündung entstanden sein, die ihm derzeit schwer zu schaffen macht.

Seiner Aussage zufolge handelt es sich dabei um eine Nagelbettentzündung, die entstehen kann, wenn Bakterien oder Pilze über offene Wunden unter den Zehnnagel gelangen. Wirklich gefährlich ist eine solche Entzündung nur in Extremfällen. Hält sie länger an, kann dies jedoch dazu führen, dass die Nägel sich verformen oder gar abfallen. Außerdem gilt eine Nagelbettentzündung als äußerst schmerzhaft. Das musste MontanaBlack nun am eigenen Leibe feststellen.

Wegen seiner Entzündung muss MontanaBlack nun beim Spaziergang mit seinem Hund Klyo dauerhaft humpeln. Das geht dem Streamer enorm auf die Nerven, so hofft er nun auf eine baldige Verbesserung seiner Situation, da ihn das Problem derzeit „mies belasten“ soll. Denn durch die Entzündung muss der Streamer nicht nur humpeln, sondern bekam gleichzeitig auch enorme Rückenschmerzen. Diese Rückenschmerzen entstanden nach eigenen Aussagen, wegen seiner „Humpel-Gangart“.

Zum Schluss seiner Instagram-Story erlebte man MontanaBlack extrem genervt, weshalb er auch seinen Fuß filmte und sagte: „Hier du Hu**ensohn, den geb ich dir, fick dich. Fick dich.“ Dabei zeigte der Twitch-Streamer vor laufender Kamera mit dem Mittelfinger auf seinen entzündeten Fuß. Durch diesen sollen nämlich nicht nur Rückenprobleme entstanden sein, wie MontanaBlack im weiteren Verlauf feststellt: „Ich hab sogar von der Entzündung Magenprobleme“. Alles in allem also eine äußert unschöne Situation für den 32-jährigen, die ihm aktuell schwer zu schaffen macht.

Rubriklistenbild: © dpa / Boris Roessler / Instagram: montanablack (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mittelaltercamp von Knossi ohne MontanaBlack: Streamer-Bromance bröckelt
Mittelaltercamp von Knossi ohne MontanaBlack: Streamer-Bromance bröckelt
Mittelaltercamp von Knossi ohne MontanaBlack: Streamer-Bromance bröckelt
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Freundin rutscht Beziehungs-Patzer raus
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Freundin rutscht Beziehungs-Patzer raus
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Freundin rutscht Beziehungs-Patzer raus
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik

Kommentare