Meisterwerk von Fan

MontanaBlack Auftritt bei den Simpsons(ProSieben): Diese Bild zeigt wie

  • vonLisa D.
    schließen

Es ist nicht gerade schwer den Twitch-Streamer MontanaBlack zu Gesicht zu bekommen. Doch sehen wir ihn auch bald bei den Simpsons(ProSieben)?

  • Fan macht MontanaBlack ein ganz besonderes Geschenk.
  • Der Streamer bekommt ein eigenes, gemaltes Bild.
  • Monte wird als Figur einer Kultserie verewigt.

Buxtehude – Deutschlands größter Twitch-Streamer hat viele Fans, die ihm regelmäßig Fanpost senden. Jetzt hat sich ein Anhänger eine ganz besondere Idee einfallen lassen und macht MontanaBlack zur Figur in einer der weltweit beliebtesten Kultserien.

MontanaBlack: Fan baut Streamer als Figur in Kultserie ein

Nicht nur Klagen können MontanaBlack Fans. In einem neuen Instagram-Video zeigt der Streamer ein selbstgemaltes Bild von einem talentierten Fan. Im Bild ist MontanaBlack vor seinem grünen Lamborghini Huracán Performante in Hockstellung zu sehen. Neben ihm sieht man seinen Hund Kylo mit heraushängender Zunge und einer dicken "GetOnMyLevel"-Kette um den Hals. Im Hintergrund ist das Ortsschild von Buxtehude, MontanaBlacks Heimat, zu sehen. 

MontanaBlack selbst trägt sein typisches Outfit. Ein Unterhemd, Goldkette, schwarze Jogginghose und weiße Nike Schuhe. Eine Sonnenbrille und ein Cap dürfen auf der Hommage an den größten deutschen Streamer selbstverständlich nicht fehlen. Auch auf Details, wie zum Beispiel die Tattoos von Monte und sein Nummernschild auf dem Auto hat der Künstler besonderes Augenmerk gelegt. Vorlage für dieses Bild scheint ein Instagram-Post des Streamers und YouTubers zu sein. Nur sein 15.000 € Streamer PC ist auf dem Bild nicht zu sehen.

Doch das Besondere an dem Bild ist nicht etwa der Look von MontanaBlack, Kylo oder seinem Auto. Der Fan hat sich nämlich besondere Mühe gemacht und den Streamer im Stil einer Kultserie verewigt. Mit gelber Hautfarbe und typischen Gesichtszügen der Serie sieht Monte auf dem Bild aus wie eine Figur aus den Simpsons (ProSieben). Dank der legendären gelben Farbe könnte MontanaBlack direkt aus der US-amerikanischen Zeichentrickserie von Matt Groening entsprungen sein.

Ein Fan verewigt MontanaBlack als Simpsons Figur

MontanaBlack: Größter Streamer Deutschlands bald mit einem Gastauftritt bei den Simpsons (ProSieben)?

Die Simpsons (ProSieben), welche bereits seit 1989 im Fernsehen zu sehen sind, haben schon häufiger Besuch von Berühmtheiten bekommen. So waren bereits Superstars wie Ellen DeGeneres, Mark Zuckerberg und Elon Musk in der Kultserie zu sehen. Streamer waren bei den Simpsons (ProSieben) jedoch noch nicht vertreten. Sollte das Geschenk des Fans an MontanaBlack Realität werden, so wäre der Twitch-Streamer aus Buxtehude der Erste seiner Branche.

Es läuft auch auf Twitch weiterhin richtig gut für MontanaBlack, denn mit einem Call of Duty Warzone Stream erzielte er in der Zeit des Coronavirus einen neuen Zuscherrekord auf Twitch. Ein anderes Mal greift der Streamer bei Twitter aufgrund des Coronavirus zu harten Worten

Unwahrscheinlich ist jedoch, dass MontanaBlack jemals in der Serie zu sehen sein wird. Dieser ist zusätzlich zu seinen Streams derweilen mit seinem Umzug beschäftigt. Wahrscheinlich müsste die Simpsons (Prosieben)-Familie schon Springfield verlassen und MontanaBlack in Buxtehude besuchen kommen.

Während sich Monte über sein Geschenk freuen kann, ergeht es dem Streamer Carl Riemer deutlich schlechter. Dieser schaffte es binnen weniger Sekunden seine komplette Karriere zu zerstören, nachdem er eine Waffe in seinem Live-Stream zog

Rubriklistenbild: © MontanaBlack

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare