Tränen in Buxtehude

MontanaBlack greift für Mutter tief in die Tasche - Dann wird's emotional!

  • vonLisa D.
    schließen

MontanaBlack ist dafür bekannt einen Erfolg mit seiner Familie zu teilen. Jetzt greift er für seine Mutter tief in die Tasche was natürlich richtig emotional wird.

  • Montanablacks Mutter feiert Geburtstag.
  • Berühmtester Streamer Deutschland schenkt zum Anlass etwas ganz Besonderes. 
  • Mama von Monte zu Tränen gerührt.

Buxtehude – Viele kennen den größten Twitch-Streamer Deutschlands vor allem vor seinem Computer. Doch am Geburtstag seiner Mutter tauscht MontanaBlack seinen Controller für ein Stück Kuchen ein und bringt zur Feier ein ganz besonderes Geschenk mit. Mit seinem sündhaft teuren Mitbringsel rührt Monte seine Mutter zu Tränen.

Privater Moment ohne Kamera- MontanaBlack schenkt seiner Mutter ein neues Auto

MontanaBlack, bürgerlich Marcel Eris, neuste Instagram Story bringt auch die kältesten Herzen zum Schmelzen. Montes Mutter hatte am 24.02.2020 Geburtstag und für diesen besonderen Tag greift der Streamer und YouTuber besonders tief in die Taschen und macht ihr ein teures Geschenk: Ein neues Auto.

In seinem Video, gedreht in seinem Auto, erklärt der 31-jährige, dass er für seine Mutter ein Auto gekauft hat. Seine Mutter hatte eigentlich geplant, sich das Auto über mehrere Raten zu finanzieren zu lassen und es somit nach und nach abzustottern. Um was für eine Art Auto es sich handelt, lässt MontanaBlack jedoch unerwähnt. Dass auch sie bald mit einem Lamborghini durch Hamburg fährt wie ihr Sohn, scheint unwahrscheinlich.

MontanaBlacks Mutter nimmt die Scherze ihres berühmten Sohnes mit Humor.

Das hat Monte nun für sie erledigt und schenkt ihr das gesamte Auto prompt zum Geburtstag. In seiner Instagram Story erklärt MontanaBlack, dass er den emotionalen Moment nicht auf der Kamera festhalten wird. Er möchte viel lieber bei der Übergabe einen privaten Moment mit seiner Mutter und dem Rest der Familie erleben. Ein Wunsch, den viele Fans nachvollziehen können. 

MontanaBlack bedankt sich mit teurem Geschenk bei Mutter: "Sie hat alles für mich gegeben"

Doch das ist nicht das einzige, was MontanaBlack in seiner Instagram Story vom 24.02.2020 erzählt. Der sonst provokante Twitch-Streamer zeigt sich hier von der empathischen Seite. Als Sohn sei er sehr dankbar für alles, was seine Mutter für ihn und seine Familie getan hat – Daher die Idee des teuren Geschenks. Wie sie ihn durch dick und dünn getragen hat, soll nun ein neues Auto seine Mutter von A nach B befördern.

In seinem Video spricht er davon, dass seine Mutter ihn in sehr jungen Jahren bekommen hat und Bekannte, sie und Marcel bereits als Sozialfall abgestempelt hätten. MontanaBlacks Mutter hätte sich das jedoch nicht bieten lassen und ist nicht in diese Schiene abgerutscht. Auf Instagram sagt Monte, sie hätte "alles für mich gegeben". 

Nach der Übergabe der Schlüssel zeigt MontanaBlack noch ein weiteres Video, dieses Mal mit seiner überglücklichen Mutter. Sie lehnt sich in dem Video an Monte an und ist ihm "vom ganzen Herzen dankbar". Sicher ist, dass sie ihren Sohn in Zukunft garantiert das ein oder andere Mal mit ihrem neuen Auto in seinem Haus besuchen wird, mit dem sich MontanaBlack nun einen ganz besonderen Lebenstraum erfüllt.

Mit dem Auto kann die Mutter von MontanaBlack auch fortan leichter zu dem berühmtesten Streamer Deutschlands kommen. Dieser wird seinen Heimatort Buxtehude nämlich bald verlassen

MontanaBlack wünscht seinen Fans in Zukunft nur das allerbeste

Am Ende richtet Monte auch noch ein Wort an seine Fans. Er sagt, dass er sich das Geschenk für seine Mutter nur leisten konnte, weil seine Community ihn so sehr unterstütze. Erst die Fans hätten ein solch großes Geschenk möglich gemacht. MontanaBlack wünscht allen seinen Fans, dass sie eines Tages ihren Müttern auch ein Auto oder ein Haus kaufen können – auch ohne Karriere auf Twitch oder YouTube. Seine Community sieht sich derzeit jedoch starken Vorwürfen ausgesetzt. In seinem Podcast warf Jan Böhmermann MontanaBlack-Fans in einen Top mit "Hardcore-Neonazis".

Bei Monte läuft es aber auch wirklich gut. Erst kürzlich konnte er mit einem Call of Duty Warzone Stream einen neuen Zuschauerrekord auf Twitch verbuchen.

Am Ende des Tages gibt es noch Kuchen bei den Großeltern von MontanaBlack. Denen hatte er erst vor wenigen Tagen ebenfalls ein neues Geschenk gemacht. Auch ein Fan sorgt mit einem besonderen Geschenk jetzt für Emotionen bei dem Streamer.

Dr. Disrespect sorgt auf Twitch für einen Eklat. Seine Aktion entflammt die Crossplay-Debatte erneut.

Kürzlich verlor ein Twitch-Streamer auf tragische Weise seine Verlobte. Nun fand dieser eine geheime letzte Botschaft von ihr in seinem Auto. In einem Live-Stream teilte er die Secret Message mit seiner Community.

Rubriklistenbild: © Instagram: @montanablack

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Tilidin-Sucht - Twitch-Streamer spricht mit Fans über Drogen
MontanaBlack: Tilidin-Sucht - Twitch-Streamer spricht mit Fans über Drogen
MontanaBlack: Tilidin-Sucht - Twitch-Streamer spricht mit Fans über Drogen

Kommentare