MontanaBlack spricht über seinen Liebeskummer – „das tut auch weh“
MontanaBlack hat innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Trennungen hinter sich. Nun sprach er in einem Stream auf Twitch ganz offen über seinen Liebeskummer.
Buxtehude – MontanaBlack geht es derzeit wohl nicht so gut, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Der Streamer veranstaltete eine offene Fragerunde auf Twitch und gab seinen Fans die Chance, ganz direkt mit ihm zu sprechen. Die vielen, mitunter sehr jung klingenden Fans sind vom Stream überrascht, der sich schnell um Beziehungen, Ex-Freundinnen und Herzschmerz dreht.
Vollständiger Name | Marcel Thomas Andreas Eris |
Bekannt als | MontanaBlack |
Geburtstag | 02. März 1988 |
Geburtsort | Buxtehude |
Abonnenten auf YouTube | 2.910.000 (Stand November 2022) |
Follower auf Twitch | 4.700.000 (Stand November 2022) |
MontanaBlack offenbart seine Gefühle – Fragerunde auf Twitch endet mit Ex-Freundinnen-Talk
Was ist passiert? MontanaBlack ist nicht immer der harte Hund, für den ihn die meisten Zuschauer*innen halten. Auf Twitch offenbart der Streamer aus Buxtehude immer öfter seine Gefühle und spricht Klartext mit seinen Fans. Mit „Eine Frage, Go“ gibt MontanaBlack seinen treuen Zuschauer*innen die Chance, ihm eine Frage zu stellen. „Bist du momentan mit deinem Leben zufrieden?“, ist die Frage, die den Twitch-Badboy auspacken lässt.

Das fühlt Monte: Zwar sei „das Grobe“ bei MontanaBlack und seiner Familie im Lot, jedoch spricht der Streamer davon, dass ihm das Aufstehen oft schwerfällt. Schlechte Träume, in denen seine Ex-Freundinnen auftauchen, suchen MontanaBlack heim. Was genau in den Träumen passiert, will der Streamer unausgesprochen lassen, sodass sich die Fans ihren Teil denken müssen.
MontanaBlack hat ein „gebrochenes Herz“ – Ex-Freundinnen machen dem Streamer zu schaffen
Das sagt er über seine Ex-Freundinnen: Auch wenn der Streamer glücklich wirkt, hat er mit seinen vergangenen Beziehungen zu kämpfen. MontanaBlacks Besuch im Wildpark kam nicht so gut bei den Fans an, half dem Streamer aber sicherlich dabei, seine Gefühle zu verarbeiten. Der „Herzschmerz“ aus seinen letzten beiden Beziehungen macht dem 34-Jährigen aus Buxtehude zu schaffen.
Wenn ich unterwegs bin – auch alleine mit mir – dann merke ich schon, dass ich ein gebrochenes Herz habe. Und das tut auch weh.
MontanaBlack gab emotional seine Trennung bekannt und auch Monate später beschäftigt den Streamer die Beziehung weiterhin. MontanaBlack hielt seine nächste Freundin geheim, jedoch ist auch hier schon wieder Schluss. Auf Twitch gibt er dem Fan mit der sehr persönlichen Frage eine gute Zukunftsaussicht: „Ist auch etwas, was bald wieder vergeht“. Es scheint also auch Licht am Ende des Tunnels zu geben.
MontanaBlack: Herzschmerz und Ex-Freundinnen-Talk – Fans wünschen dem Streamer das Beste
Auch die nächste Frage bezieht der Streamer unweigerlich auf seine vergangenen Beziehungen. „Was waren die drei besten Momente deines Lebens?“, fragt ein weiterer Fan. Zwar kann MontanaBlack die Frage nicht wirklich beantworten, aber trotzdem erwähnt der Streamer eine Roller-Tour durch Buxtehude vor einigen Monaten. Jedoch sei auch dieser Tag nur durch einen besonderen Umstand so gut geworden: MontanaBlack freute sich darüber, „dass da jemand ist, der auf einen wartet“.
Das sagen die Fans: Der Chat von MontanaBlacks Stream wird mit Beistand geflutet. Die Fans fühlen mit dem Twitch-Streamer mit und versichern ihm, dass er irgendwann die richtige finden wird. Solche Therapie-Streams scheinen MontanaBlack zu helfen und kommen bei seinen Fans ebenso gut an.