Deshalb ist er noch Single!

MontanaBlack: Streamer gesteht Frauenproblem - Single wegen Instagram?

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Obwohl MontanaBlack grade 3 Millionen Follower auf Twitch erreicht hat, hat der Streamer ein Frauenproblem. Instagram soll daran Schuld sein.

  • MontanaBlack hatte sich bereits 2018 von seiner Freundin LoveAnna“ getrennt.
  • Das Liebesleben des erfolgreichen Twitch-Streamers soll seit zwei Jahren nicht mehr so gut laufen.
  • Vor allem Social Media soll der Grund dafür sein, dass Marcel Eris keine Freundin findet.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack ist mit über 2.500.000 Followern auf Twitch einer der erfolgreichsten Streamer weltweit. Doch im Liebesleben scheint es für den 32-Jährigen nicht so gut zu laufen. Denn bereits vor zwei Jahren beendete er seine damalige Beziehung, welche zusammen mit der ebenfalls als Influencerin aktiven „LoveAnna„ insgesamt acht Jahre lang hielt. Genaue Gründe, warum diese Beziehung scheiterte, haben die beiden bisher nicht preisgegeben. Bis dato scheint er keine neue Freundin gefunden zu haben. Das soll laut dem Streamer vor allem an Social Media liegen.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.520.000 (Stand: 13. Mai 2020)
Follower auf Twitch2.560.425 (Stand: 13. Mai 2020)

MontanaBlack: Twitch-Streamer verlässt Anna – doch Kylo bleibt er treu

Acht Jahre lang führte MontanaBlack eine Beziehung mit der ebenfalls als Influencerin aktiven „LoveAnna. Diese Liebe ging nach eigenen Angaben jedoch 2018 in die Brüche. Über die genauen Gründe haben die beiden keine Informationen preisgegeben.

MontanaBlack: Twitch-Streamer gegen Social Media – deswegen findet er keine Freundin

Was die beiden aber nach wie vor verbindet, ist die Liebe zu Möpsen. Sowohl LoveAnna als auch Monte sehen ihren Mops Kylo, wie einen eigenen Sohn, welchen sich die beiden „Eltern“ immer wieder teilen. Trotz der Trennung haben die beiden Influencer anscheinend noch einen engen Bezug zu dem Hund, sowohl MontanaBlack als auch LoveAnna markieren Kylo häufig in ihren Instagram-Posts. (Alles zu Streaming)

Bereits vor einigen Wochen machte MontanaBlack klar, dass auch ein Auszug aus Deutschland aufgrund seines Hundes keine Option für ihn sei, damit sieht man die starke Bindung der beiden. Denn sein Hund Kylo soll ihm zu sehr am Herzen liegen, so sagte er in einem YouTube-Video: „Kylo ist wie mein Sohn, und ich teile mir mit Anna unseren Hund“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von GetOnMyLvL (@montanablack) am

Auch auf Kylos Profilbeschreibung in der Instagram-Biografie, sind sogar beide Influencer-Accounts verlinkt: „@annaschmidti & @montanablack“.

MontanaBlack: Social Media der Grund für das Singleleben des Twitch-Streamers

Nun erzählt MontanaBlack im Livestream vom 6. September 2020, warum er keiner Liebe mehr finden kann. Laut eigenen Aussagen des Streamers, hat selbst der YouTuber und gute Freund „unsympatischTV“ seine eigene Schwester als neue Freundin des Twitch-Streamers vorgeschlagen: „Sascha gönnt, er wollte mich auch schon mit Steffi verkuppeln. Aber ich habe gesagt, Bruder, keine Zeit.“ Auch schon zuvor sprach MontanaBlack darüber, dass er die heutige Ex-Freundin von Platin-Sänger Pietro Lombardi, mit dem er auch eine Casino-Tour durch Holland machte, äußerst attraktiv fand.

Im Video betont Marcel Eris, wie MontanaBlack bürgerlich heißt, zudem, dass es „Frauen mit einem Idealkörper“ „wie Sand am Meer“ gibt. Keiner würde mehr nach dem „Charakter“ oder etwas „Besonderem“ schauen. Dazu sagt er, dass es wohl an Social Media liegt, da dort „die meisten immer nur nach diesem Idealding“ gucken. So soll nach Aussagen des Streamers vor allem Social Media und die Frauen, welche sich dort „präsentieren“ dafür gesorgt haben, dass eine solche Denkweise entsteht.

Zum „Idealbild, wie es heute gesehen wird“, sagt MontanaBlack, dass er es „langweilig und uninteressant“ findet. Denn er möchte eher „Die Muscheln picken, mit der Perle drinne“. Der Streamer spielt also auf das Innere eines Menschen an und betont, dass für ihn nicht nur das Äußere zählt.

Rubriklistenbild: © dpa / Sven Hoppe / Instagram: montanablack / Instagram: annaschmidti (Montage)

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer schießt Ekel-Fotos im Urlaub – Fans toben
MontanaBlack: Twitch-Streamer schießt Ekel-Fotos im Urlaub – Fans toben
MontanaBlack: Twitch-Streamer schießt Ekel-Fotos im Urlaub – Fans toben
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus

Kommentare