„Wir sind wie Yin und Yang“

MontanaBlack erklärt „Bromance“ mit Twitch-Streamer Trymacs aus Hamburg

  • vonAdrienne Murawski
    schließen

MontanaBlack hat einige Streamer und YouTuber auf die er nicht gut kann. Doch mit Trymacs verbindet ihn eine „Bromance“. Der Twitch-Streamer sagt auch den Grund dafür.

  • MontanaBlack ist derzeit der erfolgreichste deutsche Twitch-Streamer.
  • In den letzten Wochen hat er nun auch einige Male gemeinsam mit Trymacs gestreamt und FIFA 21 gezockt.
  • Nun äußern sich beide zu ihrem Verhältnis.

Hamburg, Deutschland – Wer hätte das gedacht? MontanaBlack ist nicht nur ein Draufgänger und Raudi, sondern kann auch seine weiche Seite zeigen und das sogar für die Konkurrenz. In seiner Instagramstory geht der Twitch-Streamer aus Hamburg auf sein Verhältnis mit einem Konkurrenten ein und spricht von diesen nur in den höchsten Tönen. Auch sein Konkurrent hat sich zu Marcel Eris‘ Story geäußert.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.690.000 Follower (Stand: 9. November 2020)
Follower auf Twitch3.104.201 Follower (Stand: 9. November 2020)

MontanaBlack: Twitch-Streamer hat derzeit Streaming-Probleme

MontanaBlack hat es derzeit nicht einfach, denn nach eigenen Aussagen des Streamers gibt es aktuell keine Spiele, die ihn interessieren oder Suchtpotenzial haben und somit von ihm gestreamt werden können. Das scheint Marcel Eris ordentlich zu frusten, denn in den letzten Wochen beklagt er sich fast täglich über diesen Zustand. Schließlich hängt vom Streamen natürlich auch ein großer Teil seines Einkommens ab, weswegen er erst vor kurzem einen heftigen Streit mit seinem Cutter hatte. Dieser hatte einige Fehler beim Schneiden eines Videos gemacht und Marcel „MontanaBlack“ Eris somit womöglich um Einnahmen aus einer Partnerschaft gebracht. Das fand der Twitch-Streamer aus Buxtehude natürlich gar nicht cool.

Um wenigstens etwas Abwechslung und neue Inhalte zum Streamen auf Twitch zu haben, hat sich MontanaBlack nun mit einem eigentlichen Konkurrenten zusammengetan. Denn der ebenfalls in Hamburg wohnhafte Trymacs war bereits bei Marcel Eris zu Besuch und nun stattete auch MontanaBlack seinem neuen Kumpel einen Besuch zu Hause ab.

MontanaBlack: Von Trymacs könne er sich „eine Scheibe noch abschneiden“

Nach dem Besuch bei Trymacs und dem gemeinsamen Stream zum Pack-Opening in FIFA 21 findet Marcel Eris klare Worte zu seinem Konkurrenten. So sagt er: „Was soll ich sagen? Trymacs ist ein ganz ganz lieber und korrekter Typ – auch einfach ‚ne gute Kombination zwischen uns beiden. Richtig so Yin und Yang.“ Nach den Aussagen von Marcel MontanaBlack Eris ist die Beziehung zu Trymacs unglaublich wertvoll für ihn, da er Monte durch seine ruhige Art ausgleicht, während Marcel Eris etwas impulsiver ist. MontanaBlack fügt dann noch hinzu: „Der tut mir gut, von dem kann ich mir noch bisschen was abgucken, wer hätte das gedacht?

MontanaBlack: Höchstes Lob an Twitch-Konkurrenten – „der Typ tut mir voll gut!“

Bei so viel freundschaftlicher Liebe ging wohl auch Trymacs das Herz auf, denn dieser äußert sich auf Twitter ebenfalls zu MontanaBlacks Instragramstory. So empfindet Trymacs die Treffen mit Marcel Eris ebenfalls als wertvoll und harmonisch. Auch „die Talks davor und danach tun einfach richtig gut“. Scheint als hätten sich zwei nicht unbedingt gesucht, aber gefunden. Natürlich freuen sich auch die Fans von MontanaBlack über die neue Freundschaft zu Trymacs, schließlich hatten Marcel Eris und sein Streamer-Kumpel Knossi erst kürzlich einen „Ehekrach“. Wie es aussieht, dürfen sich Fans in Zukunft also auf noch mehr gemeinsame Streams von MontanaBlack und Trymacs freuen.

Rubriklistenbild: © YouTube: Trymacs / pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

YouTuber Logan Paul kauft Pokémon-Packs für 2 Millionen Dollar
YouTuber Logan Paul kauft Pokémon-Packs für 2 Millionen Dollar
YouTuber Logan Paul kauft Pokémon-Packs für 2 Millionen Dollar
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild — Instagram löscht dieses Foto sofort
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild — Instagram löscht dieses Foto sofort
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild — Instagram löscht dieses Foto sofort
Knossi: MontanaBlack erklärt Quoten-Drama des Twitch-Streamers bei RTL-Show
Knossi: MontanaBlack erklärt Quoten-Drama des Twitch-Streamers bei RTL-Show
Knossi: MontanaBlack erklärt Quoten-Drama des Twitch-Streamers bei RTL-Show
MontanaBlack:  Unten-Ohne-Bild auf Instagram — Streamer wieder gesperrt
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild auf Instagram — Streamer wieder gesperrt
MontanaBlack: Unten-Ohne-Bild auf Instagram — Streamer wieder gesperrt

Kommentare