Das wünscht er sich...

MontanaBlack: Zerstört Corona den Herzens-Wunsch des Twitch-Streamers?

  • vonMichael Warczynski
    schließen

MontanaBlack hat in einem Live-Stream auf Twitch den Fans seinen Weihnachtswunsch offenbart. Doch die aktuellen Corona-Regeln könnten ihn zerstören.

  • MontanaBlack zeigt sich öffentlich sehr gerne mit seiner Familie – meist mit seinen geliebten Großeltern (Alle MontanaBlack News).
  • Der Twitch-Streamer verrät nun in einer Instagram-Story, welche Vorstellungen er für das Weihnachtsfest in diesem Jahr hat.
  • MontanaBlack äußerte nun seinen größten Wunsch zu Weihnachten – er bleibt Bodenständig.

Buxtehude, Deutschland – Deutschlands größter Twitch-Streamer MontanaBlack ist als großer Familienmensch bekannt. Immer wieder postet der Streamer Storys auf Instagram, in denen man sieht, dass er viel Zeit mit seiner Familie verbringt. MontanaBlack hat deshalb auch einen ganz besonderen Wunsch zu Weihnachten.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.690.000 (Stand: 9. November 2020)
Follower auf Twitch3.104.201 (Stand: 9. November 2020)

MontanaBlack: Twitch-Streamer äußert seinen Wunsch zu Weihnachten

Zum Abschluss dieses Jahres schien MontanaBlack mit vielen Ereignissen sehr viel Pech gehabt zu haben. Unter anderem kassierte MontanaBlack aufgrund Frauenverachtender Aussagen einen Twitch-Ban. Außerdem muss MontanaBlack sich aufgrund neuer Regelungen in Deutschland nun eine Rundfunklizenz in Höhe von 10.000 Euro zulegen. Trotzdem wünscht sich der Streamer nicht unbedingt, dass endlich Ruhe in sein Leben einkehrt. Und das, obwohl der Streamer wegen des Umzuges in sein neues Haus derzeit von Stress und Panikattacken geplagt wird.

In einer Instagram-Story macht MontanaBlack klar, was er sich dieses Jahr zu Weihnachten wirklich wünscht. Dem Streamer dürstet es nach etwas, was man sich nicht mit Geld kaufen kann, so sagt er auf Instagram: „Eine Sache, die ich mir dieses Jahr sehr wünsche, dass wieder Schnee an Weihnachten liegt“. Während eines Spaziergangs mit seinem Hund Kylo erinnert sich MontanaBlack an die vergangenen Weihnachtsjahre zurück. Dabei kann sich MontanaBlack nicht mehr daran erinnern, wann zuletzt Schnee in Buxtehude lag. Deshalb fordert er seine Community dazu auf die Daumen zu drücken, damit Buxtehude endlich wieder ein Weihnachtsfest mit Schnee erlebt.

Im Anschluss gab MontanaBlack preis, worüber er sich am meisten an Weihnachten freuen würde. In der Instagram-Story des Streamers heißt es dazu: „Mit der Familie richtig fett fressen und dann schön danach im Schnee spazieren gehen, das Knatschen unter den Füßen und dann Geschenke für die Kinder“. Ob eine große Familienfeier, wie MontanaBlack sie sich wünscht, zu Corona-Zeiten tatsächlich machbar sein wird, bleibt abzuwarten.

MontanaBlack: Twitch-Streamer verrät seinen großen Wunsch zu Weihnachten

MontanaBlack: Twitch-Streamer feiert Weihnachtsfest wohl im neuen Haus

Sollte das Weihnachtsfest bei Familie Eris dieses Jahr trotz Corona tatsächlich stattfinden, wird MontanaBlack seine Familie höchstwahrscheinlich in sein neues Haus einladen. Schon länger wünscht sich der Streamer, dass er seine Familie in ein großes Eigenheim einladen kann. Deshalb postete MontanaBlack in seiner Instagram-Story vor einiger Zeit: „Hab in den letzten Jahren immer von einem eigenen Garten für mich bzw. Kylo geträumt“.

Nun scheint eine Feier in MontanaBlacks neuem Haus – wenn das Coronavirus es denn erlaubt – äußerst realistisch, so schreibt der Streamer auf Instagram: „Jetzt ist dieser Traum in Erfüllung gegangen und ich möchte nochmal danke sagen“. Bedanken will sich der Streamer aus Buxtehude vor allem bei seiner Community, denn dieser hat MontanaBlack sein heutiges Leben zu verdanken. In letzter Zeit scheint Marcel Eris seiner Community für ihren Support sehr viel Dankbarkeit zu zeigen.

Rubriklistenbild: © dpa / Alessandro Della Bella / Instagram: spontanablack (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Knossi: Horror-Trip im Schnee-Chaos — Streamer steckt nachts im Nirgendwo
Knossi: Horror-Trip im Schnee-Chaos — Streamer steckt nachts im Nirgendwo
Knossi: Horror-Trip im Schnee-Chaos — Streamer steckt nachts im Nirgendwo
Twitch: Lebenslanger Ban — Streamer zeigt anstößiges Pferdebild live
Twitch: Lebenslanger Ban — Streamer zeigt anstößiges Pferdebild live
Twitch: Lebenslanger Ban — Streamer zeigt anstößiges Pferdebild live
MontanaBlack: Stellt ihn das ZDF als Nazi dar? Zitat des Streamers im TV
MontanaBlack: Stellt ihn das ZDF als Nazi dar? Zitat des Streamers im TV
MontanaBlack: Stellt ihn das ZDF als Nazi dar? Zitat des Streamers im TV
YouTuber lässt schwangere Freundin für Geld sterben – Internet sieht zu
YouTuber lässt schwangere Freundin für Geld sterben – Internet sieht zu
YouTuber lässt schwangere Freundin für Geld sterben – Internet sieht zu

Kommentare