Mal wieder Unsummen ausgegeben...

MontanaBlack: Twitch-Streamer zeigt Luxuriösen Gaming-Raum – Fans staunen

  • vonMichael Warczynski
    schließen

MontanaBlack hat sich ein neues Haus gekauft. Nun zeigt der Twitch-Streamer seinen Fans den neuen luxuriösen Gaming-Raum. Die Kosten dafür sind astronomisch.

  • MontanaBlack kaufte sich bereits im Jahr 2019 sein eigenes Haus. (Streamer News)
  • In seinem neuen Haus wird nun sein Luxus-Gaming-Room eingerichtet, da er von dort aus weiterhin auf Twitch aktiv seien wird.
  • Nun verrät der Streamer seinen Fans den Preis für den Gaming-Room in seinem Keller.

Buxtehude, Deutschland – Wie viele Fans des Streamers MontanaBlack bereits wissen, kaufte dieser sich im Jahr 2019 ein eigenes Haus. Die Umbauten dauern jedoch immer noch an, da der Streamer aus Buxtehude einige Extrawünsche haben soll. Unter anderem soll der Luxus-Gaming-Room für Twitch komplett neu errichtet werden. Dafür war Marcel Eris, wie der Streamer bürgerlich heißt, auch bereit einen ganz besonders hohen Preis zu zahlen.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.520.000 (Stand: 13. Mai 2020)
Follower auf Twitch2.560.425 (Stand: 13. Mai 2020)

MontanaBlack: Twitch-Streamer zeigt erste Bilder des Luxus-Gaming-Rooms

In dem neusten YouTube-Video von ‚Richtiger Kevin‘ vom 17. September 2020, zeigt MontanaBlack auf Twitch seinen fertigen Gaming-Room. Dieser soll in etwa zwei Monaten erst fertiggestellt werden, der Streamer bezog sich in seinem Video also nur auf die „finalen Entwürfe“. Dieser soll nicht nur über fünf Monitore am Schreibtisch verfügen, sondern auch zwei Monitore zum Anzeigen von Bildern und mit einem großen Fernseher ausgestattet sein.

Ganz besonders fällt es jedoch auf, dass sowohl die Decken, als auch die Wände und der Boden fast überall mit LED-Leuchten ausgestattet sind. Doch ein Teil der Gaming-Ecke beim großen Fernseher soll einen Glasboden erhalten. Zudem wird es noch ein ganz besonderes Hauptaugenmerk in dem Luxus-Gaming-Zimmer von Monte geben.

Denn vor dem Schreibtisch, von dem MontanaBlack seine Livestreams starten wird, befindet sich ein riesiges Aquarium. Somit wird die direkte Facecam den Streamer so zeigen, dass der Hintergrund das Aquarium komplett abfilmt. Bereits in seiner jetzigen Wohnung hat der Twitch-Streamer ein Aquarium, doch in seinem neuen Haus sollen insgesamt drei Aquarien eingebaut werden.

Dennoch macht sich MontanaBlack trotz der genauen Planungen des Gaming-Rooms große Sorgen um die Verwaltung der Kabel. Denn unter anderem soll es dabei noch offene Fragen bei Maus und Tastatur und beim Mikrofon-Management geben. Auch seinen PC möchte der Streamer nicht in die Wand einbauen, da das sonst zu kompliziert wäre diesen bei Problemen wieder auszubauen. Der Streamer hält sich bei diesen Planungen jedoch eher raus und sagt: „Ich bin gespannt, wie das technisch alles gelöst wird.“

MontanaBlack: Twitch-Streamer nennt Preis seines Luxus-Gaming-Zimmers

In Minute 3:26 des Video fragt den Streamer ein Fan, ob MontanaBlack ihm den Preis des Gaming-Rooms verraten würde. Darauf antwortet der Jahrelange Twitch-Streamer dann, und sagt: „Das Gaming-Zimmer kostet, round about, spielraum hin und her, 200.000“ Euro.

MontanaBlack: Es wird 6-stellig – Twitch-Streamer zeigt fertigen Gaming-Room

Zu den möglich hoch ausfallenden Stromkosten sagt MontanaBlack, dass ihn diese „nicht Interessieren“. Dabei vergleicht der Streamer sein Gaming-Zimmer mit einem teuren Auto: „Wenn du dir eine S-Klasse oder einen Lambo kaufst, dann denkst du auch nicht darüber nach, wie viel Sprit du im Monat verballerst.“ Diese Aussagen von MontanaBlack lassen umweltbewusste Zuschauer nun aufhorchen. Mehrfach bescherten sich deshalb viele Zuschauer und Fans beim Streamer über Twitter.

Doch MontanaBlack scheint sich um dieses Problem wohl keine großen Sorgen zu machen, so sagt er: „Momentan geht es mir sehr gut, ich bin gesegnet, mit dem was ich mache. Ich habe eine treue Community, die mir seit Jahren an der Seite steht.“ Deshalb scheint sich der Twitch-Streamerkeine Gedanken“ darüber zu machen, was sein Haus schlussendlich im Monat kosten wird.

Rubriklistenbild: © Instagram: montanablack / Twitter: Michael_Wrz

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer mit neuer Freundin? Mysteriöse Stimme im Video
MontanaBlack: Twitch-Streamer mit neuer Freundin? Mysteriöse Stimme im Video
MontanaBlack: Twitch-Streamer mit neuer Freundin? Mysteriöse Stimme im Video
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
unge: YouTuber fast erschlagen worden – So überlebt der Streamer das Drama
unge: YouTuber fast erschlagen worden – So überlebt der Streamer das Drama
unge: YouTuber fast erschlagen worden – So überlebt der Streamer das Drama
Knossi: Polizei-Einsatz beim Twitch-Streamer – Jetzt droht eine Haftstrafe
Knossi: Polizei-Einsatz beim Twitch-Streamer – Jetzt droht eine Haftstrafe
Knossi: Polizei-Einsatz beim Twitch-Streamer – Jetzt droht eine Haftstrafe

Kommentare