„Keine Witze, Okay?“

MontanaBlack: Veränderung durch Umzug ins Haus – Streamer hat eine Bitte

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Der Umzug ins Haus hatte MontanaBlack ganz schön zugesetzt. Dies war nun auch optisch mit einem kleinen Schönheitsmakel zu sehen. Da will der Streamer keine Witze hören.

  • MontanaBlack plant schon sehr lange den Umzug in sein eigenes Haus (Alle MontanaBlack News).
  • Nun ist der Streamer in seinem neuen Anwesen angekommen und lüftet dabei ein erschreckendes Geheimnis.
  • MontanaBlack zeigt sich seinen Fans gegenüber wie nie zuvor – der Twitch-Star offenbart eine Veränderung.

Buxtehude, Deutschland – Nachdem MontanaBlack erfolgreich umgezogen war, startete der Vollblut-Streamer seinen ersten Livestream aus dem neuen Haus. Vor seinem Umzug zeigte Marcel Eris sich so, wie ihn bisher nur wenige gesehen haben. Deshalb bittet MontanaBlack seine Fans nun darum „keine Witze“ über ihn zu machen.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.690.000 (Stand: 9. November 2020)
Follower auf Twitch3.104.201 (Stand: 9. November 2020)

MontanaBlack: Twitch-Streamer erfolgreich in neues Haus umzogen

Vor fast zwei Jahren, also im Jahr 2019, kaufte MontanaBlack sich sein eigenes Haus. Schon lange verfolgte der Streamer aus Buxtehude den Traum vom Eigenheim, nun konnte er diesen dank seines Erfolges auf Twitch erfüllen. Vor allem seine treue Community schafft es MontanaBlack durch ihre enorme Unterstützung zum erfolgreichsten Streamer in Deutschland zu machen. Für diesen Support der Fans bedankt sich MontanaBlack immer wieder.

Erst vor kurzem zeigte MontanaBlack auf Instagram einige kleine Einblicke in seine neuen vier Wände. Dabei gab der Streamer bekannt, dass sein Anwesen nicht mehr in Buxtehude liegen wird und er so seine „Hood“ nach 32 Jahren verlässt. Der Umzug von Marcel Eris zog sich enorm in die Länge und dauerte aufgrund vieler Extrawünsche des Streamers länger an, als geplant. Doch nun kann MontanaBlack sein bereits im Jahr 2019 erworbenes Haus als sein Eigentum bezeichnen.

Zum Umzug selbst verleitete MontanaBlack in erster Linie seine gestörte Privatsphäre. Die Adresse seiner alten Wohnung in Buxtehude wurde relativ schnell von seinen Fans herausgefunden. Aus diesem Grund fuhren immer wieder unbekannte Personen an die Wohnung des Streamers und störten diesen während seiner Livestreams auf Twitch. Da Marcel Eris in Zukunft die unerwünschten Besuche umgehen möchte, probiert der Streamer nun alles, um seine Adresse bestmöglich geheim zu halten.

MontanaBlack: Streamer ermahnt Fans – Geheimnis nach Umzug gelüftet

MontanaBlack: Twitch-Streamer zeigt sich wie nie zuvor – „Macht keine Witze, Okay?“

Vor seinem Umzug in das Eigenheim außerhalb von Buxtehude zeigte MontanaBlack sich nun, wie man ihn noch nie gesehen hat. In einer Instagram-Story sieht man den erfolgreichsten Twitch-Streamer Deutschlands bei seiner täglichen Gassi-Runde mit Kylo, seinem Hund. Dieser soll sich laut MontanaBlack im neuen Haus noch ein wenig unwohl gefühlt haben, gut geschlafen habe er trotzdem.

Doch nicht nur Kylo macht die aktuelle Situation zu schaffen, auch MontanaBlack erlebt derzeit einen enormen Stress. Dieser verleitete den Streamer nun dazu, sich seinen Fans wie nie zuvor zu zeigen. Allem Anschein nach hat Marcel Eris seit kurzem nicht mehr so viel Zeit für sich selbst. Der erfolgreichste Twitch-Streamer Deutschlands zeigte sich vor seinen Fans mit einem „1-Wochen-Bart“ und bat diese darum, „keine Witze“ über den Schnauzer zu machen. MontanaBlack stellte klar: „Ich weiß, der sieht scheiße aus. Und ich weiß, ich werde nie einen vernünftigen Bartwuchs haben, Danke.

Bereits zuvor wurde es in der Community von MontanaBlack zu einem wahren Insider, sich über den Bartwuchs der Streamers lustig zu machen. Dieser beweist nun jedoch, dass er trotz vieler Bemerkungen tatsächlich einen Bartwuchs hat. Somit präsentiert sich Marcel Eris mit breiter Brust vor seinen Fans und zeigt, dass, wenn auch wenig, trotzdem ein Bartwuchs vorhanden ist.

Rubriklistenbild: © Instagram: montanablack / pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mittelaltercamp von Knossi ohne MontanaBlack: Streamer-Bromance bröckelt
Mittelaltercamp von Knossi ohne MontanaBlack: Streamer-Bromance bröckelt
Mittelaltercamp von Knossi ohne MontanaBlack: Streamer-Bromance bröckelt
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Freundin rutscht Beziehungs-Patzer raus
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Freundin rutscht Beziehungs-Patzer raus
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Freundin rutscht Beziehungs-Patzer raus
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft

Kommentare