1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

MontanaBlack und Knossi stehen im Ring – WWE 2k22 Duell mit den Streamern

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Viele Fans würden sich einen Boxkampf zwischen MontanaBlack und Knossi wünschen. Dank WWE 2k22 wurde dieser Traum nun Realität.

Buxtehude – Boxkämpfe unter Twitch-Streamern sind bisher nur im echten Leben durch The Great Fight Night bekannt. Jetzt folgten virtuelle Fights in WWE 2K22. Mit dabei: MontanaBlack, Knossi, Unge und MckyTV. Wie das möglich ist? Der Streamer und Youtuber BEEvsaknosp nutzte eine Funktion in WWE 2K22, mit der sich individuelle Wrestler erstellen lassen. Einige Streamer reagieren nach dem Posten der Videos sogar auf Twitter.

StreamerBEEvsaknosp
SpielWWE 2K22
Nachgebaute StreamerMontanaBlack, Knossi, Unge, MckyTV etc.
Abonnenten auf Youtube599 (Stand April 2022)
Follower auf Twitch3682 (Stand April 2022)
Follower auf Twitter537 (Stand April 2022)

MontanaBlack und Co. in WWE 2K22: Streamer hauen sich auf die Glocke

Diese Streamer gibt es bei WWE 2K22: Bei The Great Fight Night boxten Twitch-Streamer wie Trymacs, MckyTV, Chefstrobel und Rumathra gegeneinander. Für eine kurze Zeit hielt sich sogar das Gerücht, dass MontanaBlack und Knossi in den Boxring steigen. Die Fans der beiden Streamer müssen sich jedoch wohl oder übel damit begnügen, dass die beiden sich nur online eins auf die Mütze geben. Möglich macht das das Spiel WWE 2K22. Das Wrestling-Game bietet die Funktion an, eigene Charaktere zu erstellen. Das ist zwar zeitaufwendig, liefert aber grandiose Ergebnisse. Das sind einige schon erstellte Streamer:

Wer hat die Streamer erstellt? Verantwortlich für das Erstellen der Twitch-Streamer ist deren Kollege BEEvsaknosp. Der machte sich einen Spaß daraus, verschiedene Persönlichkeiten im WWE 2K22 Game festzuhalten. Nach eigenen Angaben sitzt der Content-Creator knappe vier Stunden an jedem Charakter. Nur bei MontanaBlack brauchte er „unzählige Stunden“ – aufgrund der vielen Tattoos. Die Ergebnisse im Game sind erstaunlich realistisch. Das sehen auch einige der Streamer so: „Sooooo nice einfach, danke“ schrieb Orangemorange unter den Twitter-Post mit seinem Wrestler.

MontanaBlack in WWE 2K22: BEEvsaknosp will noch weitere Streamer erstellen.

Bekannteste Charaktere: Bekanntester Name auf der Liste ist wohl MontanaBlack. Der Streamer aus Buxtehude hat aktuell rund 22.000 Subsciber auf Twitch und ist vor allem für seine krassen Stories bekannt – zum Beispiel erzählte MontanaBlack über einen Dreier mit einem thailändischen Transgender. Auch sein Buddy Knossi ist der Twitch-Gemeinde hinlänglich bekannt – insbesondere durch seine Event-Streams wie dem Angelcamp oder auch Knossis Spenden-Stream für die Ukraine.

Twitch-Streamer MontanaBlack und andere Streamer sind jetzt im Spiel WWE 2K22 spielbar.
MontanaBlack und andere Streamer sind jetzt in WWE 2K22 spielbar. (ingame.de-Montage) © twitch.tv: BEEvsaknosp/Philipp Schulze/dpa

Welche Streamer kommen noch? BEEvsknosp will es nicht bei der aktuellen Liste an Streamern belassen. So wie es aussieht, bastelt der Content Creator gerade an Papaplatte, nachdem er Orangemorange und Shaiden Rogue zuletzt fertiggestellt hatte. Es werden sicherlich noch mehr folgen. Auf Twitter kündigte der Streamer mit dem markanten Bart und Dreadlocks sogar an, schon die Bilder für Trymacs zusammengesammelt zu haben. Fans der Reihe dürfen gespannt sein, wen BEEvsaknosp als nächstes erstellt. Kleiner Tipp? „Next one Gronkh?“ fragte KNRD auf Twitter. „Ist auf der Liste“ antwortete BEEvsaknosp.

Auch interessant