1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

MontanaBlack: Kehrseite der Zahn-OP – Streamer musste fürs neue Lächeln leiden

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Im Mund des Twitch-Streamers MontanaBlack strahlen neue weiße Zähne. Doch dafür musste er scheinbar ziemlich leiden.

Buxtehude – MontanaBlack ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Entsprechend muss er sich gut um selbigen kümmern. Der Twitch-Streamer ließ sich kürzlich die Kauleiste neu machen. Die neuen Beißer kamen für Marcel Eris allerdings nicht ohne Preis. In seinem Stream verriet er, welche Qualen er durchstehen musste, um sich das Esszimmer renovieren zu lassen.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude, Niedersachsen
Follower auf Twitch4,363 Millionen (Stand Januar 2022)
Follower auf YouTube2,9 Millionen (Stand Januar 2022)

MontanaBlack: Zahn-OP wird zur Qual – neue Kauleiste des Twitch-Streamers fordert ihren Tribut

Was war passiert? MontanaBlack hat sich die Zähne operieren lassen. Durch sein vieles Rauchen war die Kauleiste des Twitch-Streamers von Karies geplagt. Und auch darüber hinaus zeigte sich Marcel Eris lange unzufrieden mit seinen Beißern. Die Zahn-OP sollte diese Probleme nun bereinigen.

So verlief die Zahn-OP: Insgesamt verlief die OP laut MontanaBlack gut. Bislang ist der Twitch-Streamer auch zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn er noch einige kleinere Eingriffe vor sich hat. Dennoch forderte die neue Kauleiste einen hohen Tribut von MontanaBlack. Dazu äußerte er sich in einem YouTube-Video in gewohnt direkter Art: „Ich hab‘ gestern mehrfach kotzen müssen, würgen müssen vor Schmerz.

MontanaBlack zeigt neue Zähne im Stream
MontanaBlack: Zahn-OP trotz Schmerzen ein großer Erfolg © Twitch: MontanaBlack (Montage)

Während der Zahn-OP wurden seine Zähne herunter geschliffen, um neue aufsetzen zu können. Während dieser Bearbeitung sind die Beißer also extrem empfindlich gewesen. Wer schonmal eine neue Füllung bekommen hat, wird das nachfühlen können. Vor allem die Reinigung der Zähne mit kaltem Wasser und Luft sorgte bei MontanaBlack für Probleme. „Ich lag da und sie macht das und ich hab‘ so Schmerzen gehabt aber ich konnt‘ ja nirgendwo hin mit meinem Schmerz […]. Musst‘ ich kotzen, […] hab‘ ich gewürgt.

MontanaBlack: Schmerzhafte Zahn-OP für Twitch-Streamer – Beißer werden in Zukunft besser gepflegt

Zahn-OP von Monte hat trotz Schmerzen einen Effekt: Trotz der großen Schmerzen bei der Zahn-OP ist Marcel Eris jedoch vom Ergebnis überzeugt und gleichermaßen motiviert, seine neuen Beißer besser zu pflegen. Auf Nachfrage eines Fans im Stream gab er zu: „Man hat sich hart auf hart Zahnseide bestellt und auch direkt schon das Familien-Vorrats-Paket, Digga. Und Mundspülung. Okay, erwischt.“ Ansonsten wolle er aber nichts an seinem Zahnpflege-Programm ändern – zweimal täglich droht den Beißern die Bürste.

Seine Zahn-OP ist allerdings nicht die einzige unangenehme Situation, die MontanaBlack durchstehen musste. Dass sich der Twitch-Streamer mit schmerzhaften Situationen auskennt, bewies er schon in einer anderen Erzählung. Eine Nacht mit einer Zuschauerin endete für MontanaBlack in Schmerzen.

Auch interessant