1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Paluten: Heirat des YouTubers steht an – Patrick Meyer verlobt sich

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Der YouTuber Paluten hat sich überraschenderweise verlobt. Seine Fans und Freunde gaben sich auf den sozialen Medien überrascht und sind gespannt auf die Hochzeit.

Hamburg, Deutschland - Paluten ist verlobt. Diese Meldung überraschte ganz YouTube-Deutschland, da so gut wie niemand von der Beziehung des zukünftigen Brautpaares wusste. Paluten hat es geschafft, die Beziehung zu seiner Verlobten über einen ungewissen Zeitraum geheimzuhalten. Nach wie vor weiß man nicht, wer die Glückliche genau ist. Wir präsentieren euch die Reaktionen im Netz.

Vollständiger NamePatrick Meyer
Bekannt alsPaluten
Geburtstag5. Januar 1988
GeburtsortHamburg
Abonnenten auf YouTube4.700.000 (Stand Januar 2023)
Follower auf Twitch780.000 (Stand Januar 2023)

Paluten: Plötzlich verlobt – Fans reagieren schockiert über die erfreuliche Nachricht

Paluten ist verlobt: Damit hätten wohl nur die wenigsten gerechnet. Patrick Meyer, wie Paluten mit bürgerlichen Namen heißt, präsentierte sich am 29. Dezember auf den sozialen Medien mit einer Frau an seiner Seite. Der YouTuber postete ein Foto von der Hand seiner Freundin und seiner eigenen. Ein Verlobungsring zierte die Hand von Palutens Herzensdame.

Der YouTuber selbst hielt sich nicht nur beim Post bedeckt, die Beschreibung bestand lediglich aus zwei Emojis, auch im Vorfeld erfuhr man nichts über den Beziehungsstatus von Paluten oder dessen Weggefährtin. Nach wie vor, weiß man nicht, wer Palutens Verlobte ist oder wie sie aussieht.

Paluten Verlobung Freundin
Paluten: YouTuber überrascht Fans mit plötzlicher Verlobung © Instagram: Paluten

Reaktion von Fans und Freunden: Ähnlich verwundert waren Palutens Fans über die plötzliche Verlobung: „Was Paluten ist verlobt? Wann ist das denn passiert?“, heißt es unter anderem von einer Twitter-Userin. Eine weitere trauert ihrer virtuellen Liebe nach. „Paluten ist verlobt, aber nicht mit mir.“ Eine Verlobung, die nicht funktioniert hat, war die zwischen dem Drachenlord und Mona.

Palutens YouTube-Kollegen hingegen beglückwünschten den 34-Jährigen zu seiner Verlobung. „Die besten. Freue mich sehr. Viel Liebe“, schrieb unter anderem Sturmwaffel unter dem Instagram-Post von Paluten. „Herzlichen Glückwunsch und euch Lieben alles Gute“, schrieb Sep von Pietsmiet. Auch wir wünschen dem frisch verlobten Paar für die Zukunft alles erdenklich positive. Eine positive Botschaft ereilte auch den guten Kumpel von Paluten GermanLetsPlay.

Auch interessant