1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Tinder-Drama bei Papaplatte: Streamer erwischte sein Date mit UNO im Bett

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Tinder-Drama: Papaplatte hatte ein Date, das nicht wie geplant endete. Der Streamer plaudert locker und merkt zu spät, wie peinlich die Geschichte für ihn ist.

Berlin – Auf Twitch trifft man Kevin „Papaplatte“ Teller zwar seltener, aber dafür laufen seine YouTube-Projekte wie am Schnürchen. In seinem Podcast „Edeltalk“ beichtet er eine Date-Story, die nach dem Beischlaf in einem Kinderspiel endet – ohne ihn. Erst als sein Gast Kayla Shyx die Geschichte kommentiert, bemerkt Papaplatte seinen Fehler. Anscheinend hat der Streamer in dieser Nacht nur „wenig Entertainment geleistet“.

Vollständiger NameKevin Teller
Bekannt alsPapaplatte
Geburtstag24. Januar 1997
GeburtsortBerlin
Follower auf Twitch1,6 Millionen (Stand: November 2022)
Follower auf YouTube630.000 (Stand: November 2022)

Papaplatte erzählt peinliche Geschichte über Liebesnacht – Edeltalk-Podcast mit Kayla Shyx

Was ist passiert? Auf YouTube zeigt Papaplatte die Video-Version seines Podcasts „Edeltalk“, in dem er gemeinsam mit Dominik „Reeze“ Reezmann über die verschiedensten Dinge spricht. Dabei greifen die Beiden auch manchmal tief ins Nähkästchen und packen einige interessante Anekdoten aus.

In der Episode vom 14. November ist KiKa-Star und YouTuberin Kayla Shyx zu Gast, der bei einer Geschichte von Papaplatte ein Schlüsseldetail auffällt. Die ganze Folge könnt ihr euch hier anschauen:

Beim Edeltalk-Podcast unterhalten sich die drei über Dates und ihre Erfahrungen – insbesondere mit schlechten Dates. „Du wirst immer was draus mitnehmen“, zieht Shyx als Fazit, woran Papaplatte „und wenns am Ende eine geile Story ist“ anhängt. Daraufhin holt der Streamer direkt zu seiner „favorite Story“ aus. Auch MontanaBlack erzählte von einer Liebesnacht mit einem Fan – diese Geschichte ging ebenso unerwartet aus.

Papaplatte erzählt seine liebste Date-Geschichte – Bemerkt erst danach, wie peinlich das ist

So lief das Date: Papaplatte erzählt von einem Tinder-Date – erspart jedoch das Vorspiel und macht direkt den Zeitsprung ins Schlafzimmer. „Keine 30 Sekunden“ nachdem das Schäferstündchen vonstattengegangen war, geht Papaplatte unter die Dusche. Seine Erfrischung soll nicht länger als 2 Minuten gedauert haben, jedoch findet er zu seinem Entsetzen das Date mit einem Kinderspiel vor.

„Sie ist mit sechs Leuten im FaceTime und spielt eine Runde UNO übers Handy“

Papaplatte im Edeltalk-Podcast

Auch wenn er die Aktions seines Dates „so f*cking weird“ fand, scheint er die Geschichte jedoch gern zu erzählen – seine Lieblingsgeschichte eben. Doch zerstört Kayla Shyx seine Wahrnehmung, als sie eine Sache an der Geschichte anmerkt: „Boah, du hast ja richtig abgeliefert dann“. Man sieht Papaplatte seine Entrüstung an, als er mit „Was soll den das jetzt?“ antwortet.

„Also no front, aber wenn sie direkt danach an ihr Handy geht und f*cking UNO spielt, dann hast du so wenig Entertainment geliefert, dass UNO das Nächstbeste war.“

Kayla Shyx im Edeltalk-Podcast

Es wird noch peinlicher:Hast du nie darüber mal reflektiert?“, fragt sein Gast, während sein Co-Moderator nicht mehr aufhören kann zu lachen. Auch, dass sein Date am nächsten Tag besonders lang geblieben sein soll, macht Kayla Shyx zunichte: „Sie hat eine halbe Stunde Zähne geputzt und deswegen denkst du, sie möchte dich?

Streamer Papaplatte der dumm aus der Wäsche guckt. Daneben eine Frau im Bett mit einer Packung Uno
Papaplatte: Peinliche Story über Liebesnacht – Streamer liefert „wenig Entertainment“ © Imago/Unsplash (Montage)

Nachdem Papaplatte seinem Gast erklärt, dass sie in Zukunft nicht weiter erwünscht ist, geht der Edeltalk-Podcast ins Outro. Neulich hatte Papaplatte Angst davor, Celo und Abdi zu begrüßen – die neue Situation wird sich bestimmt zwischen seinen peinlichsten Momenten einreihen.

Auch interessant