Papaplatte: Dingvergleich mit LetsHugo – Podcast wird zu Jugend forscht
Papaplatte hat kürzlich LetsHugo in seinem Edeltalk Podcast. Dieser wurde dann gleich mal zu Jugend forscht.
Berlin – LetsHugo hat früher sehr viel Zeit allein verbracht. Durch seinen Erfolg auf Twitch ist er immer öfter mit Streamer-Kollegen wie Papaplatte oder Trymacs zu sehen. Die neuen Freundschaften nutzt der Luxemburger, um seinen wohl versäumten Sexualkunde-Unterricht nachzuholen. „Bei mir sah der immer komisch aus“, beichtet er im Podcast von Papaplatte und Reeze und bekommt das beste Stück vom Lattendaddy zu sehen.
Echter Name | Hugo |
Bekannt als | LetsHugoTV |
Geburtstag | 22. April 2003 |
Wohnort | Luxemburg |
Follower auf Twitch | 548.797 (Stand: Mai 2023) |
Follower auf YouTube | 255.000 (Stand: Mai 2023) |
„Bei mir sah der immer komisch aus“: LetsHugo und Papaplatte machen Schwanzvergleich
Was ist passiert? Keine große Sache, versprochen. Papaplatte und Reeze zeigen ihren Podcast „Edeltalk“ auf YouTube und laden dabei verschiedenste Influencer und Influencerinnen ein. Zuletzt war Streamer LetsHugo zu Gast, der auch schon auf der Edeltour 2.0 mit Papaplatte in einem Bett geschlafen hat. Die drei Internet-Freunde sprechen offen über „Dating, Liebesleben und warum 1x Duschen pro Woche reicht“, wie es im Titel der Folge heißt.
So nah wie sich die beiden Twitch-Kollegen stehen, ist es kein Wunder, dass Papaplatte aushelfen will. LetsHugo meint nämlich unsicher in Bezug auf seinen Körper zu sein – irgendwas schien mit seinem Gemächt nicht zu stimmen. „Wenn ich ***** googele, sehen die anders aus“, beichtet der Streamer und beschreibt seine phallischen Google-Suchen. Mit einer Hygiene-Beichte fiel LetsHugo auf und scheint öfter in solch peinliche Situationen zu geraten.
Papaplatte zieht blank – zeigt LetsHugo sein Gemächt zu Bildungszwecken
Hose runter: „Du hast beschnittene ****** gesehen“, schließt Papaplatte und erklärt Hugo, dass es solche und solche gibt. „Zeig“, fordert der sonst so schüchterne Streamer forsch, woraufhin Papaplatte zustimmt. Um LetsHugo eine Nachhilfestunde in Sexualkunde zu geben, dreht er sich mit dem Rücken zur Kamera und lässt den Streamer einen Blick in die Hose werfen. „Er ist jetzt gerade nicht steif“, weist Papaplatte seinen Freund hin und zieht den Hosenbund vor.

„Ja, so!“, exklamiert Hugo vor Freude, da sein bestes Stück wohl doch nicht so seltsam ist, wie er ursprünglich gedacht hat. „So sieht deiner auch aus? Ja ist doch fresh“, meint PapaPlatte dazu. Um die Lehrstunde abzuschließen, erklären Reeze und Papaplatte noch, warum Beschneidungen überhaupt durchgeführt werden und dass nichts schlimm daran sei, unbeschnitten zu sein.
Weitere Probleme: „Man soll sich anscheinend den ***** waschen. Habt ihr das gemacht?“ fragt Hugo und macht ein ganz neues Kapitel auf, dass für den beiden Podcasts-Hosts die Sprache verschlägt. In etwas, das Reeze einen „Erziehungstalk“ nennt, klären Papaplatte und sein Co-Host über Hygiene auf und können nicht fassen, dass Hugo scheinbar kein „Content-Piece“ abzieht. Wir empfehlen euch, das Spektakel selbst mit anzusehen.