1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Real Bazzi: Corona-Beichte vom Twitch-Star: „Kann nicht mal Pipi machen“

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Der GTA RP Streamer Real Bazzi hat Corona. Den Twitch-Star hat es schwer erwischt. Auf Instagram berichtet er, dass er nicht mal mehr die Toilette besuchen kann.

Nürnberg – Real Bazzi ist einer der bekanntestem deutschen Streamer im Bereich GTA-Roleplay. Seine Rolle als Marcel Heris brachte ihm im vergangenen Jahr tausende Zuschauer*innen auf Twitch. Nun sind seine Fans in Sorge, denn Real Bazzi ist an Corona erkrankt. Auf Instagram zeigt sich der Streamer leidend und verrät, dass es ihm noch nie so schlecht ging. Wir zeigen euch die Aussagen von Real Bazzi zu seiner Corona-Erkrankung.

Bekannt alsReal Bazzi
Rollenname im GTA-RoleplayMarcel Heris
Follower auf Twitch266.000 (Stand: März 2022)
Follower auf YouTube53.500 (Stand: März 2022)
Durchschnittliche Zuschauer:innen auf Twitch5.045 (Stand: März 2022 in den letzten 14 Tagen)

Real Bazzi: Schwere Corona-Erkrankung beim Twitch-Streamer – Verzweiflung auf Instagram

Das zeigt Real Bazzi: Auf Instagram hält der Streamer seine Fans regelmäßig auf dem Laufenden. So meldet er sich, wenn er live kommt und zeigt Einblicke aus seinem Leben. Gestern, am 15.03. meldet sich Real Bazzi aber aus dem Bett. Dort sagt er Folgendes:

Ich war noch nie so kaputt wie heute. Ich möchte unbedingt streamen, ein paar Töchter aufreißen. Ich kann nicht mal Pipi machen.

Real Bazzi in seiner Instagram-Story

In der Nacht meldet sich der Streamer erneut. Dort schreibt er in seine Story „positiv“, was wohl für eine Corona-Infektion spricht. Offenbar scheint es Real Bazzi schwer erwischt zu haben und der Streamer hat einen schweren Verlauf. Bisher gibt es keine weiteren Infos zu seinem Gesundheitsstand.

Real Bazzi als Durchstarter auf Twitch – Zuschauerzahlen explodieren im Sommer 2021

Wer ist Real Bazzi überhaupt? Real Bazzi erlebte im Sommer 2021 seinen großen Durchbruch auf Twitch. Dort wurde GTA Roleplay richtig populär und immer mehr Streamer*innen fanden den Weg ins Spiel. Einer der Vorreiter war dabei Real Bazzi, der die Rolle des Marcel Heris spielt. Dabei parodiert er MontanaBlack und punktet durch die Sprüche der Twitch-Stars auf dem GTA RP Server.

Rela Bazzi neben dem Coronavirus
Real Bazzi: GTA RP Star schwer an Corona erkrankt: „Kann nicht mal Pipi machen“. © YouTube: RealBazzi/Unsplash (Montage)

Mittlerweile ist Real Bazzi aber nicht mehr nur als Parodie von MontanaBlack bekannt. Er spielt die Rolle eines unhöflichen Gangsters, der seine Mitmenschen beleidigt und allerlei Blödsinn veranstaltet. Das kommt bei seinen Fans gut an, denn abseits seines Roleplay-Charakters zeigt sich Real Bazzi oftmals von einer ganz anderen Seite und ist seinen Zuschauer*innen gegenüber herzlich und dankbar.

Auch interessant