Reved zeigt YouTube-Einnahmen – So viel verdient die größte Streamerin Deutschlands
Reved hat ihre eigenen Einnahmen von YouTube geleakt. Im Stream mit StarletNova war die Twitch-Streamerin durch das Rad der Wahrheit zu der Enthüllung gezwungen.
Madeira – Content für YouTube zu produzieren kann ein lukratives Unterfangen sein, wenn man denn Glück und eine große Fanbase hat. Nur wenige Leute können von sich behaupten, mit Streaming und Videos einen echten Beruf zu haben. Noch weniger von diesen Leuten verraten, wie viel genau sie damit verdienen. Streamerin Reved ist eine von diesen wenigen Leuten und hat kürzlich verraten, wie viel Geld YouTube für sie im Moment abwirft. Im Oktober 2022 machte sie sogar mehr Gewinn als je zuvor.
Vollständiger Name | Antonia Staab |
Bekannt als | Reved |
Geburtstag | 3. September 2000 |
Geburtsort | Aschaffenburg, Bayern |
Follower auf Instagram | 408.000 (Stand: November 2022) |
Follower auf Twitch | 709.009 (Stand: November 2022) |
Reved: „Rad der Wahrheit“ zwingt Streamerin zum Leak ihrer Einnahmen
Das war passiert: Eigentlich hatte Reved, die mit bürgerlichen Namen Antonia Staab heißt, gar nicht vor, ihre Einnahmen zu leaken. Viel mehr war es das Rad der Wahrheit, dass sie dazu trieb. In einem kürzlichen Stream stellten Reved und StarletNova, auch bekannt aus Staffel 2 von 7 vs. Wild, sich den unangenehmsten Fragen der Community. Wer eine Frage nicht beantworten wollte, musste danach eine Strafe vom Rad der Wahrheit auf sich nehmen. Für Reved war eben so eine Strafe, ihre letzten Einnahmen von YouTube offenzulegen.
So viel verdient Reved bei YouTube: Anfangs sträubt Reved sich noch hart, ihre YouTube-Einnahmen veröffentlichen zu müssen. „Ich will das nicht“, grummelt sie zunächst noch, gibt dann aber trotzdem den Einblick in die Untiefen ihrer YouTube Analytics. Dieser kann sich aber absolut sehen lassen. Wie die Streamerin enthüllt, war der Oktober 2022 ihr bestverdienender Monat überhaupt – satte 17.710 Euro hat sie nur in dem Monat verdient.
So viel höher sind ihre Einnahmen als sonst: In der gleichen Statistik bekommt Reved auch noch einen Vergleich angezeigt, der sie selbst nicht schlecht staunen lässt. Im Oktober hat die Streamerin satte 11.710 Euro mehr verdient, als sonst in anderen Monaten. Von 6.000 auf 17.710 Euro macht das einen Zuwachs von 200%, ihre Einnahmen hat Reved also locker verdoppelt. Den plötzlichen Anstieg kann sie sich kaum selbst erklären, ein leichtes Schmunzeln bei den fetten Zahlen kann sie sich dennoch nicht verkneifen.

Reved: Seltener Einblick in die Einnahmen der erfolgreichsten Streamerin Deutschlands
Wie viel verdienen andere Streamer*innen? Reved ist eben einer von nur wenigen Fällen, in denen Streamer*innen mal einen Einblick in ihre Einnahmen geben. Wie viel Geld tatsächlich auf ihrem Konto liegt, kann keiner so genau ahnen. Fakt ist aber, dass Reved aktuell die erfolgreichste Streamerin Deutschlands ist, da dürfte also zumindest in einer Annäherung denkbar sein, wie viel YouTube bei den übrigen Kandidat*innen im Monat abwirft. Bleibt aber zu bedenken, dass Reved selbst über ihre Einnahmen im Oktober 2022 große Augen gemacht hat, Zahlen im Bereich von 10.000 Euro oder mehr dürften nicht die Regel sein.
Zum Vergleich: Auch die Einnahmen von MontanaBlack sind öffentlich bekannt. Der erfolgreichste männliche Streamer Deutschlands verdient mit seinen beiden YouTube-Kanälen kombiniert etwa 30.000 Euro im Monat. Immerhin, Reved meinte, ihr Hauptkanal sei der einzige, der Geld für sie abwirft. Mit 17.000 Euro von einem einzigen Kanal steht sie gar nicht schlecht da.