Soll ich jetzt den Tornado zünden?

Ron Bielecki im Alkohol-Rausch – YouTuber versäuft 30.000 Euro in Dubai

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Der Youtuber Ron Bielecki ist bekannt für seine Alkohol-Eskapaden bekannt. Jetzt hat zusammen mit seinem Kumpel Inscope21 30.000 Euro an einem Wochenende in Dubai versoffen.

Dubai – Wenn dieser YouTuber Silvester feiert, geht es teuer zu. Ron Bielecki geht derzeit vollkommen durch die Decke auf YouTube, TikTok und Co. In Dubai hat der 23-Jährige sich immens ausgelassen und den einen oder anderen Tornado gezündet. In einem Interview beim YouTube-Kollegen Tim Gabel hat er über seinen Rutsch ins neue Jahr und den exzessiven Alkoholkonsum gesprochen. So viel soll er in nur zwei Nächten ausgegeben haben.

Vollständiger NameRon Bielecki
Geburtstag24. August 1998
GeburtsortBerlin
Follower auf YouTube458.000 (Stand Februar 2022)
Follower auf Instagram607.000 (Stand Februar 2022)

Ron Bielecki: Das hat der YouTuber an Silvester gemacht – 30.000 Euro für Champagner

Das ist passiert: In einem YouTube-Video vom 06. Februar haben Tim Gabel, Nico Lazaridis aka. Inscope21 und Ron Bielecki über die Festivitäten in Dubai gesprochen, in denen der selbsternannte Erfinder des „Tornados“ sich mehr als gehen lassen hat. Auf Instagram konnte man schon begutachten, wie Ron Bielecki sein Neujahrsfest verbracht hatte – doch die Summe, die er dabei ausgegeben haben soll, überrascht selbst den Interviewenden. MontanaBlack trinkt keinen Alkohol und würde bei diesem Verhalten wohl die Augen verdrehen.

Ron Bielecki: YouTuber gibt fast 30.000 für Alkohol in 2 Nächten aus

So viel war es genau: Tim Gabel fragt vorsichtig nach der Summe, die Ron Bielecki für Alkohol ausgeben hat. Inscope21 blickt vorwurfsvoll zu Bielecki und sagt: „Extrem viel und auch wirklich so viel – und das sag ich dir auch immer ehrlich: So viel, dass du die Kontrolle über dein Leben verloren hast.“  Ron Bielecki gibt nach und verrät, dass er an beiden Tagen jeweils 13.000 Euro ausgegeben haben muss. „Also in zwei Tagen so fast 30.000“, fügt der YouTuber an, während Tim Gabel sprachlos dreinblickt.

So geht es Bielecki damit: Tim Gabel scheint definitiv andere Summen für Alkohol gewohnt zu sein und fragt Ron Bielecki, wie es ihm damit gehe. „Keine Ahnung – drauf gesch*ssen“, antwortet er, was alle Anwesenden in einem Lachflash zurücklässt. Bielecki erklärt dazu, dass an den Locations in Dubai sogenannte „Flaschenshows“ aufgeführt werden, wenn ein Gast mal eben ein paar hunderte oder tausende Euros dalässt. So wurden ihm und seinen Kolleg*innen teure Spirituosen von Iron Man, Cat Woman und Thor serviert.

Ron Bielecki: Deshalb kann er sich diese Summen erlauben – Das ist der YouTuber

Wer ist Ron Bielecki: Zunächst begann Ron Bielecki in 2016 auf YouTube damit, Videos zu seinem eigenen Fitness-Programm hochzuladen. Workouts, Challenges und Liftings wurden mit steigendem Erfolg durch Geld, Alkohol und Frauen ersetzt. Sein Lebensstil als Playboy hat ihn bei Fans extrem beliebt gemacht, sodass er heute mit knapp einer halben Million Abonnent*innen auf YouTube den Durchbruch geschafft hat.

Der Tornado: Selbst jene, die nie von Ron Bielecki gehört haben, sind vermutlich schon einmal über den „Tornado“ gestolpert, den der YouTuber so richtig berühmt gemacht hat. Seine spezielle Technik zum Exen von alkoholischen Getränken hat sich rumgesprochen und bedeutungonline.de hat eine treffende Erklärung für diesen Akt verfasst.

„Ron Bielecki ist für seine Tornado-Technik bekannt. Diese Technik erlaubt es ihm Flüssigkeiten in Flaschen sehr schnell auszutrinken. (Man sagt auch “exen” dazu.) Hierfür setzt er die Flasche an den Mund an, dreht den Boden der Flasche nach oben und beginnt die Flasche schnell im Kreis zu drehen. Hierbei entsteht ein Wirbel, der dafür sorgt, dass die Flüssigkeit schneller herausläuft. Dies ist möglich, da kein Druckausgleich zwischen der enthaltenen Luft und äußeren Luft stattfinden muss.“

bedeutungonline.de

Heutzutage ist Ron Bielecki mit bekannten Gesichtern aus der Welt der Influencer*innen zu sehen. Shaiden Rouge, Inscope21 und Julian Zietlow tauchen immer wieder auf seinen Kanälen auf. Dennoch hält sich Bielecki bedeckt und es ist nur wenig über ihn bekannt. Falls ihr mehr über Ron Bielecki erfahren wollt, solltet ihr euch das Interviw im YouTube-Video von Tim Gabel anschauen. Ob mehr über den Youtuber mit weiter steigendem Erfolg bekannt wird, wird die Zeit zeigen. Bis dahin könnt ihr euch anschauen, wie MontanaBlack Verwirrung stiftete, in dem er Alkohol mit Cannabis verglich.

Rubriklistenbild: © Instagram: Ron Bielecki/Pexels (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare