1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Rumathra schickt Vlesk mit harten Treffer bei Boxkampf auf die Bretter

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Die The Great Fight Night startete am Samstag mit dem Kampf der Twitch-Streamer Rumathra vs. Vlesk. Nun tauchen immer mehr Videos von dem spektakulären K.O auf.

Update vom 04.04.2022, 08:59 Uhr: Was für ein Wochenende – Die The Great Fight Night hat in der gesamten Youtube und Influencer-Szene für Aufsehen gesorgt. Doch besonders der Kampf Rumathra vs. Vlesk hat für jede Menge Aufsehen gesorgt. Das Ergebnis hierbei eindeutig und so konnte Rumathra den Kampf mit einem deutlichen Punktesieg für sich entscheiden. Spektakulär war jedoch ein harter Wirkungstreffer in der letzten Runde, der Vlesk auf die Bretter geschickt hatte.

Youtube sei dank könnt ihr euch den Kampf und den spektakulären Knockout von Rumathra noch mal aus verschieden Winkeln anschauen. Das Ganze kam dabei so überraschend das es selbst Gäste wie MontanaBlack nicht mehr auf ihren Sitzen hielt wie in diesem Video der The Great Fight Night zu sehen ist.

Update vom 02.04.2022, 21:05 Uhr: Der letzte Kampf des Abends ist vorbei! Alle Ergebnisse findet ihr hier: Trymacs vs. MckyTV: Gewinner der Great Fight Night stehen fest – Alle Ergebnisse

Update vom 02.04.2022, 18:36 Uhr: Der Kampf zwischen Rumathra und Vlesk ist beendet! Der Gewinner Rumathra hat nach Punkten gegen Vlesk gewonnen. Der Kampf schien schon in der ersten Runde entschieden, denn dort feuerte Rumathra ein echtes Feuerwerk ab. Bereits in der zweiten Runden fing Vlesk an zu bluten. Der Sieg war am Ende dann sehr eindeutig.

Vollständiger NameWieland Welte
Bekannt alsRumathra
Follower auf Twitch600.000
Vollständiger NameChristian Scheitzeneder
Bekannt alsVlesk
Follower auf Twitch225.000

Köln – Der Boxkampf zwischen den Streamern Trymacs und MckyTV soll der Größte des Jahres werden. Doch abseits davon kämpfen noch andere Streamer um Ruhm und Ehre. Twitch-Zuschauern sind Rumathra mit über 600.000 Followern und Vlesk mit fast 225.000 Followern natürlich ein Begriff. Der Fight wird vor dem Hauptkampf zwischen Trymacs und MckyTV stattfinden. Hier erfahrt ihr alle Details zu dem Boxkampf.

Rumathra und Vlesk: Alle Infos zum Boxkampf der Twitch-Streamer bei The Great Fight Night

Wer boxt gegeneinander? Rumathra und Vlesk sind in der Twitch-Welt wohl nicht so bekannt wie Trymacs und MckyTV. Deshalb dürfen die beiden Streamer nur einen Vorkampf austragen. Aufgrund der zwischenzeitlichen Verletzung von Trymacs musste auch der Boxkampf zwischen Rumathra und Vlesk verschoben werden. Für die beiden Kämpfer bedeutete das zusätzliches Training, um sich optimal auf den Kampf vorzubereiten. Beide scheinen bereit zu sein: „Sowas von ready“ ließ Rumathra auf Twitter verlauten.

Rumathra vs. Vlesk: Termin für The Great Fight Night – wann und wo finden die Boxkämpfe statt?

Wann startet der Boxkampf? Der Hauptkampf zwischen Trymacs und MckyTV läuft natürlich ganz am Ende des Abends ab circa 20:55 Uhr. Doch auch das Vorprogramm hat es in sich. Rumathra tritt gegen Vlesk schon um 18:00 Uhr in der Lanxess Arena Köln in den Ring. Moderator wird Steven Gätjen sein, kommentieren darf Sportjournalist Tobi Drews.

Rumathra gegen Vlesk live im Stream – hier könnt ihr The Great Fight Night schauen

Das Boxevent läuft nicht wie gewohnt auf Twitch oder Youtube. Obwohl nur Streamer gegeneinander antreten, wird das Event auf Joyn übertragen. Der Stream wird komplett kostenfrei übertragen, lediglich einen Account müsst ihr wohl erstellen. Zusätzlich dazu findet ihr alle Ergebnisse, Skandale und Infos zum Boxkampf The Great Fight Night im Live-Ticker.

Der Stream soll ab 18:00 Uhr starten. Wer Rumathra vs. Vlesk sehen will, sollte direkt einschalten. Es gibt auch nach wie vor noch Tickets, falls ihr die Kämpfe live in der Arena gucken wollt.

Die Streamer Vlesk und Rumathra stehen sich mit angezogenen Boxhandschuhen in Boxerhaltung gegenüber.
Den Boxkampf zwischen Rumathra und Vlesk gibt es live auf Joyn. © Presseportal

Der Boxkampf zwischen Rumathra und Vlesk wird über sechs Runden ausgetragen. Zum Vergleich: Trymacs und MckyTV gehen über acht Runden. Vlesk stellte seinen Followern auf Twitter schon höhnisch die Frage, ob „Rumathra es bis in die sechste Runde schafft.“ Rumathra kontert: „Von seiner Jawline wird nach dem 02.04. nicht mehr so viel übrig sein.“ Die Fans können gespannt sein, wer sich den Gürtel am Ende schnappen wird.

Auch interessant