1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Sido: Freundin auf Konzert geknutscht – im Internet ist sie ein Star

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Hat Sido sich eine Twitch-Streamerin geangelt? Nach einem Instagram-Posting brodelt die Gerüchteküche zur neuen Freundin. Wir zeigen euch, wer die Auserkorene ist.

Berlin, Deutschland - Rapper Sido sorgte vor wenigen Wochen mit einem Interview für Schlagzeilen, in welchem er von einer „dunklen Phase“ seines Lebens spricht. Drogenkonsum und die Trennung von seiner Frau Charlotte Würdig haben dem 42-Jährigen stark zugesetzt. Bei einem Live-Auftritt zauberte der Rapper jedoch plötzlich eine neue Frau aus dem Hut und küsste sie auf der Bühne. Dabei handelte es sich um eine deutsche Twitch-Streamerin.

Sido: Rapper mit Twitch-Streamerin zusammen? So haben sie sich kennengelernt

Rapper Sido mit neuer Freundin: Wie eingangs erwähnt war dieses Jahr nicht leicht für den Rapper Sido. Passend zu Weihnachten sorgt der Berliner jedoch endlich wieder für positive Schlagzeilen. Bei einem seiner Live-Konzerte holte Sido plötzlich eine junge braunhaarige Dame auf die Bühne.

Sido Gia Stream Freundin
Sido: Ist diese Twitch-Streamerin die neue Freundin des Rappers? © DPA: Jonas Walzberg / Instagram: Gia.Stream

Nachdem die beiden zusammen getanzt hatten, folgte ein zärtlicher Kuss. Sido postete auf seinem Instagram-Account ein Bild dieses Momentes. Schnell wurde einigen klar, dass die neue Dame an der Seite von Sido keineswegs unbekannt ist. Dabei handelt es sich nämlich um die Twitch-Streamerin Georgina Stumpf oder auch bekannt als Giastream.

Erste Begegnung: Georgina teilte den Schnappschuss der beiden Turteltäubchen ebenfalls auf ihrem Instagram-Account. Die Geschichte, wie sich Sido und Georgina kennengelernt haben, ist äußerst interessant, denn den ersten Kontakt der beiden gab es tatsächlich beim Angelcamp.

Giastream Sido Konzert
Sido: Dieses Bild teilten beide auf Instagram. © Instagram: Giastream

Die von Knossi und Sido ins Leben gerufene Twitch-Show, wurde nämlich sowohl bei der Erst-, als auch Zweitausgabe von Giastream moderiert. Dass es bereits zu Angelcamp-Zeiten zwischen den beiden gefunkt hat, können wir nicht bestätigen oder widerlegen. Die bekannteste Angelcamp-Romanze führte jedoch Knossi mit Anglerin Claudia. Sido war bei der Ausstrahlung von Angelcamp 1 bereits von Charlotte Würdig getrennt.

Sido: Das ist die Twitch-Streamerin Georgina Stumpf

Das ist Giastream: Wie bereits erwähnt, agierte Giastream im Angelcamp als Moderatorin. Dies ist auch ihre berufliche Haupttätigkeit. Nebenbei streamt Georgina Stumpf auch auf Twitch. Dort besitzt die 33-Jährige eine Followerschaft von 58.828 Personen. Es bleibt abzuwarten, wie sehr diese Beziehung in der Öffentlichkeit geführt werden wird. Eine öffentliche Beziehung, die kürzlich in die Brüche ging, ist die zwischen Reved und AnniTheDuck.

Auch interessant