1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Sinan-G vs. Bözemann Boxkampf startet heute – Alle Fights in der Übersicht

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Heute steigt der Boxkampf von Sinan-G gegen Bözemann. Der Fight der Rapper wird nicht der einzige sein. Hier sind alle Kämpfer des Abends in der Übersicht.

Hamburg – Die Spannung steigt ins Unermessliche. Die beiden Gangster-Rapper Sinan-G und Bözemann treten am Samstag gegeneinander an. Doch Universum Boxing hat noch weitere Kontrahenten im Gepäck, die beim großen Box-Event die Zuschauermassen begeistern sollen. Wir zeigen alle Kämpfer, die am Wochenende ihre Kräfte messen werden. Hier gibt es alle Informationen zum großen Box-Event mit Sinan-G und Bözemann.

EventBoxkampf
KontrahentenBözemann vs Sinan-G
Follower auf Instagram18.500 vs 383.000 (Stand: März 2022)
Monatliche Hörer Spotify12.230 vs 162.100 (Stand: März 2022)
Kampf-Datum21. Mai 2022
Live-StreamUniversum.tv auf YouTube

Sinan-G vs. Bözemann: Großer Kampf steht kurz bevor – Das sind alle Kämpfer

Großes Event: Am Samstag, dem 21. Mai, kommt es zum Kampf der Gangster-Rapper in der Edel-Optics.de Arena in Hamburg. Sinan-G und Bözemann sind die Showrunner des Abends und werden ihre persönlichen Differenzen im Ring ein für alle Mal klären. Sinan-G und Bözemann hatten ein heftiges Face-to-Face vor dem Kampf. Doch damit nicht genug: insgesamt vier Kämpfe sollen am Samstagabend für elektrisierende Spannung sorgen.

Das sind die Kämpfer: Neben Sinan-G und Bözemann ist ein weiterer Kampf als Haupt-Act gelistet. Die YouTuber Denizon und Kaan Yavi treten ebenfalls gegeneinander an und entscheiden ihre Fehde mit Fäusten. Zusätzlich zu den Haupt-Events am Samstag hat Universum Boxing noch zwei weitere spannende Kämpfe geplant. Hier sind alle Kämpfer in der Übersicht.

Die beiden anderen Kämpfe am Wochenende werden von echten MMA-Fightern bestritten und versprechen technisch beeindruckendes Boxen. Der Kampf zwischen Kamran und Benfresh wurde aufgrund der hohen Nachfrage auf den 21. Mai verschoben und so können sich die Fans der Profis auf den Kampf in größerer Halle freuen. Zusätzlich bekommen alle Zuschauer*innen mit Kossobutskiy vs. Duhaupas einen weiteren Grund einzuschalten.

Gibt es noch mehr Kämpfer? Beim letzten Box-Event mit StandartSkill und Leon Machère fanden noch weitere Kämpfe statt, mit denen die Zuschauer*innen nicht gerechnet haben. Vielleicht hat Universum Boxing auch dieses Mal wieder Überraschungen parat. Stellt euch darauf ein, dass die Showrunner Sinan-G und Bözemann erst später am Abend kommen – höchstwahrscheinlich werden alle anderen Kämpfer schon vorher im Ring gestanden haben.

Sinan-G vs. Bözemann: Alle Informationen zum Kampf – Ort, Datum, Karten und Streams

Wann und wo findet das Event statt? Wer beim großen Box-Event dabei sein will, sollte sich den 21. Mai im Kalender markieren. Um 18:30 Uhr starten die Kämpfe in der Edel-Optics.de Arena. Ab 17:00 Uhr startet der Einlass für alle, die sich eine Karte gekauft haben. Der Ticketverkauf von Universum Boxing ist noch nicht beendet, sodass man sich noch immer einen Platz sichern kann, um live dabei zu sein.

Sinan-G und Bözemann in Kmampfhaltung. Daneben ein paar Boxhandschuhe
Sinan-G vs. Bözemann: Box-Event am Samstag – Alle Kämpfer in der Übersicht © Instagram: universumboxing/Unsplash/Pexels (Montage)

Wo kann ich das Event gucken? Für alle, die lieber zu Hause bleiben, bietet Universum Boxing einen Livestream der Boxkämpfe. Auf dem YouTube-Kanal von Universum Boxing wird das Event rund um Sinan-G und Bözemann übertragen. Wer keine Zeit hat, hereinzuschauen, wird auch bei uns die neusten Informationen zum großen Box-Event finden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Auch interessant

Kommentare