Anruf vom Bestattungsunternehmen

Sinan-G vs. Bözemann: Boxkampf endet in Massenschlägerei am Ring

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Der Box-Trend geht weiter. Mit weniger Spaß und umso mehr Kampfgeist stürzen sich Sinan-G und Bözemann in den Ring. Wir zeigen, wann und wo die Fetzen fliegen.

Update vom 22.05.2022, 01:27 Uhr: Der Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann ist beendet. Sinan-G konnte den Fight in der fünften Runde durch technischen K.O. für sich entscheiden. Hier ist die Zusammenfassung des Boxkampfes und die Ergebnisse aller Kämpfe des Abends beim Event von Universum Boxing in Hamburg.

EventBoxkampf
KontrahentenBözemann vs Sinan-G
Follower auf Instagram18.500 vs 383.000 (Stand: März 2022)
Monatliche Hörer Spotify12.230 vs 162.100 (Stand: März 2022)
Kampf-Datum21. Mai 2022
Live-StreamUniversum.tv auf YouTube

Update vom 21.05.2022, 21:38 Uhr: Auf Social Media kursiert aktuell ein Ablaufplan für den heutigen Abend. Die Reihenfolge einiger Kämpfe sowie die angesetzten Zeiten gehen zwar nicht (mehr) ganz auf, doch so wie es aussieht, ist das Main Event Sinan-G vs Bözemann auf Mitternacht angesetzt. Grob gesehen könnte das beim aktuellen Verlauf tatsächlich hinkommen.

Der Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann - Die Rapper kämpfen in Hamburg

Update vom 21.05.2022, 20:00 Uhr: Mittlerweile laufen die Vorkämpfe zu Sinan-G und Bözemann. Die großen Hauptkämpfe werden etwa gegen 22:45 Uhr stattfinden. Bis dahin werden weiterhin Halbprofis gegeneinander antreten. In unserem Live-Ticker zum Box-Event geben wir euch alle Details zu den Kämpfen.

Hamburg – In den vergangenen Monaten stiegen immer mehr Internet-Persönlichkeiten in den Ring, um in ihren Auseinandersetzungen die Fäuste sprechen zu lassen. Der Kampf zwischen den YouTubern und Deutsch-Rappern Sinan-G und Bözemann stand zunächst auf der Kippe. Doch nun steht fest: Der Kampf findet statt. Wir zeigen euch, wann und wo der Box-Kampf abgehalten wird und wie ihr auf YouTube zusehen könnt.

Sinan-G vs. Bösemann: Datum und Ort stehen fest – Wann gehen sich die Rapper an die Gurgel?

Was ist passiert? Nach dem letzten großen Box-Event mit Trymacs und MckyTV geht der Box-Trend weiter. Dieses Mal treffen Sinan-G und Bözemann aufeinander. Zwischen den YouTubern und Gangster-Rappern herrschte dicke Luft beim ersten Face-to-Face-Interview. Dort eskalierte die Situation sofort, als Sinan-G zum Interview erschien und Bözemann auf ihn losging. Nachdem es schlimme Anschuldigungen gegen einen der Kontrahenten gegeben hatte, stand der Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann auf der Kippe.

Sinan-G vs. Bözemann: Box-Kampf der Gangster-Rapper – Datum und Ort stehen fest

Wann findet der Kampf statt? In einem neuen Video von Universum Boxing wurde nun aufgeklärt, dass sich die beiden nun doch noch im Ring begegnen. Zunächst sollte der Kampf am 7. Mai stattfinden, doch nach einer Verschiebung steht fest, dass sich Sinan-G und Bözemann am 21. Mai an die Gurgel gehen werden. Hier sind alle wichtigen Daten zum Kampf:

  • Wann? Samstag, 21. Mai 2022
  • Wo? Edel-Optics.de Arena, Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 Hamburg
  • Einlass: 17:00 Uhr
  • Beginn: 18:30 Uhr

Wie kann ich zusehen? Wer live dabei sein will, kann die Tickets unter der Ticket-Hotline (Tel.: 01806 700 733) oder auf der Webseite von Universum Boxing für 43,90€ kaufen. Insgesamt bietet die Arena in Hamburg 3.400 Plätze. Auch vor Ort im Universum Boxing Gym lassen sich Eintrittskarten für das Box-Event erstehen. Alle, die nicht ins Kreuzfeuer von Sinan-G und Bözemann geraten wollen, können auch im Schutz ihres eigenen Zuhauses zusehen. Der Kampf sollte mit ziemlicher Sicherheit live auf dem UniversumTV-YouTube-Kanal übertragen werden.

Sinan-G vs. Bözemann: Trash-Talk im neuen Interview – Dicke Luft ohne Eskalation

So ist die Stimmung: Im neuen YouTube-Video von Universum Boxing saßen sich Sinan-G und Bözemann dieses Mal etwas ruhiger gegenüber. Trotzdem hielten sie sich nicht zurück, wenn es darum ging, seinen Kontrahenten schlecht zu reden. Auch auf die erste Konfrontation ging Sinan-G ein und zeigte Verständnis für den Ausraster von Bözemann: „Wenn die Gemüter geladen sind, will man sich prügeln“, erklärte Sinan-G zu Beginn des Interviews.

„Respekt – er hat die Eier, das zu machen. Die Frage ist nur: Überlebt er das gegen mich?“

Sinan-G auf YouTube

Bözemann hielt sich beim Interview etwas zurück und war seinem Gegner gegenüber eher wortkarg. Doch auch ohne große Worte lässt sich erkennen, dass die Spannung explosiv ist. Auch wenn hinter diesem Kampf weniger Humor und Spaß steckt, wird der Kampfgeist der beiden Rapper sicherlich für einen spannenden Fight sorgen.

Fans wollen die Rapper durchschaut haben: Nach der ersten Konfrontation waren sich viele Fans sicher, dass hinter dem „Gangster-Rap-Gelaber“ nicht viel stecken kann. Auch Sinan-G und Bözemann wissen, dass für gewöhnlich „kein Rapper kämpft“. Doch am 21. Mai wollen die beiden das Gegenteil beweisen und ziehen den Box-Kampf durch. 

Rubriklistenbild: © YouTube: Universum Boxing/Unsplash (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare