Ein Schluck für den Papa

Baby im Stream: Bier-Katastrophe wird zum Disaster für diesen Vater

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Kaum zu glauben was die Zuschauer dieses Streamers zu sehen bekamen. Dieser Vater hatte nämlich sein Baby und ein Bierglas im Stream und es kommt zu Disaster.

  • Twitch-Streamer macht verheerenden Fehler
  • Baby verschüttet Bier über die Tastatur des Streamers.
  • Video zeigt wie der junge Vater durchdreht.

San Francisco, USA -  So wie fast jeden Abend streamte "WaRRior_F13" am 30. März 2020 eine Runde World of Warcraft auf Twitch. Trotz der regelmäßigen Streams konnte der WoW-Spieler noch keine große Followerschaft generieren. Gerade einmal 100 Nutzer folgen seinem Kanal. Nun könnte ihm sein Baby jedoch zum großen Durchbruch verholfen haben. So endete das Feierabend-Bier des Vaters in einer klebrigen Katastrophe.

Twitch Streamer stinksauer nach Bier-Vorfall mit seinem Baby

Am Abend des 29. März sorgte der Sohn von Streamer "WaRRior_F13" für einen unvergesslichen Moment. Madden heißt der junge Mann, welcher für den Vorfall verantwortlich ist. Auf dem Twitch-Kanal des in San Francisco lebenden Vaters besitzt er sogar seine eigene "Madden Cam", welche das Baby bei seinen waghalsigen Aktionen zeigt.

Der kleine Madden ist auch im Kanal-Banner des Twitch-Streamers verewigt – allerdings ohne Bier in der Hand.

Als "WaRRior_F13" für einen kurzen Moment sein Zimmer verlässt, nutzt Madden die Gelegenheit, um sich auf den Stuhl seines Vaters zu setzen, während das Video auf Twitch munter weiterläuft. Ganz nach dem Motto "The Show must go on", wollte Madden wohl den Livestream auf Twitch weiter unterhalten und schnappte sich schnell das Bierglas seines Vaters. Was der zukünftige Hexenmeister wohl noch nicht wusste, ist dass so ein bis zum Rand gefülltes Bierglas ziemlich schwer sein kann. So kam es wie es kommen musste und Madden verschüttete das Bier seines Vaters über dessen Tastatur.

Um seine auf Video festgehaltene Tat zu vertuschen, ergreift das Baby anschließend die Flucht. Als sein Vater den Tatort sah, war er außer sich vor Wut. "Du Sohn einer Hu**", schrie er seinem eigenen Sohn noch hinterher. Der Übeltäter wurde von seiner Mutter in Gewahrsam genommen und zurück zum Ort der Geschehnisse geführt. Nach dem Verschleiß von mehreren Handtüchern konnte die Tastatur des Streamers zum Glück gerettet werden. Dennoch zeigte sich derTwitch-Streamer auch Stunden nach dem Vorfall noch sichtlich geknickt – nicht nur von der nun verklebten Tastatur, sondern vielmehr über den Verlust des alkoholischen Genussmittels. 

Die Sorge um sein Baby spielt dabei augenscheinlich nur die zweite Geige. Angst davor, dass der lebhafte Madden vielleicht selbst am Bier genippt haben könnte, hat der Vater von vier Kinder offenbar keine. Damit zeigt er sich weitaus lockerer als YouTuber Unge, dessen vegane Lebenseinstellung kürzlich in Frage gestellt wurde. Stattdessen übergibt er das Baby in die Obhut seiner Mutter und streamt munter weiter auf Twitch. Im Gespräch mit seinen Mitspielern hört man munteres Gelächter zur Aktion von Madden. Das Video des umgestoßenen Bieres hat bereits nach wenigen Tagen mehr als 20.000 Aufrufe. Vielleicht war die der Vorfall mit seinem Baby genau der richtige "Push", den der Streamer benötigte.

Battle For Azeroth: Sunday Stream! Randopm stuff before Alliance H prog. Come hang out...if you want. von WaRRior_F13 auf www.twitch.tv ansehen

Ob nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf Madden zukommt, bleibt abzuwarten. Alle Beteiligten können froh darüber sein, dass es zu keiner körperlichen Auseinandersetzung kam. Nachdem ihr Kind ihren Schminkkoffer zerstört hatte, schlug diese YouTuberin ihr Kind bis es weinte. Ein anderer Streamer stiftet Kindern an, Diebstahl zu begehen. Damit nicht auch MontanaBlacks Bier umgeschmissen wird, hat der Streamer nun Sicherheitskameras in seinem Haus installiert.

Sollte man dann doch eher auf seriöse Streamer zurückgreifen wollen, kann man momentan eine Menge Valorant Spielern für einen Beta-Key auf Twitch zuschauen. Ein Streamer hat nun sogar in Verbindung mit Valorant einen Weltrekord aufgestellt. Zwischen den YouTubern Unge und Leon Machere gibt es Streit. Nun scheint der Beef zu eskalieren.

Rubriklistenbild: © Twitch: WaRRior_F13 / Pixabay

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Knossi: Eigene TV-Show für Twitch-Streamer (RTL) – Stefan Raab begeistert
Knossi: Eigene TV-Show für Twitch-Streamer (RTL) – Stefan Raab begeistert
Knossi: Eigene TV-Show für Twitch-Streamer (RTL) – Stefan Raab begeistert
MontanaBlack: ZDF missbraucht Streamer-Zitat – Sogar Nicht-Fans wütend
MontanaBlack: ZDF missbraucht Streamer-Zitat – Sogar Nicht-Fans wütend
MontanaBlack: ZDF missbraucht Streamer-Zitat – Sogar Nicht-Fans wütend
Knossi: Twitch-Streamer moderiert eigene TV-Show (RTL) – Lob von Stefan Raab
Knossi: Twitch-Streamer moderiert eigene TV-Show (RTL) – Lob von Stefan Raab
Knossi: Twitch-Streamer moderiert eigene TV-Show (RTL) – Lob von Stefan Raab
Knossi: Trauriger Schicksalsschlag – Twitch-Streamer findet keine Ruhe mehr
Knossi: Trauriger Schicksalsschlag – Twitch-Streamer findet keine Ruhe mehr
Knossi: Trauriger Schicksalsschlag – Twitch-Streamer findet keine Ruhe mehr

Kommentare