Kein WItz!

Tfue: Twitch-Streamer zeigt, warum er 2000 Dollar für ein Klo ausgegeben hat

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Tfue ist einer der erfolgreichsten Twitch-Streamer der Welt und mit Fortnite berühmt geworden. Nun zeigt er seinen Fans in diesem Video, warum er für ein Klo 2000 Dollar ausgegeben hat.

  • Auf Twitch ist Tfue einer der meistgeklickten Streamer weltweit (Streaming News).
  • Der Streamer wurde vor allem durch Fortnite und einen Beef mit Ninja bekannt.
  • Nun präsentiert er seine neue Toilette auf Twitter – diese soll ihn 2000 Dollar gekostet haben.

Indian Rocks Beach, Florida, USA – Den Twitch-Streamer Tfue kennen viele als E-Sportler oder aus dem Battle Royale Fortnite, von Epic Games. Während seiner Twitch-Karriere stand der Streamer dank seiner exzentrischen Art immer wieder in der Kritik. Nun gönnt sich der US-Influencer, der auch einen YouTube-Kanal mit über neun Millionen Abonnenten hat, ein teures Feature für sein Zuhause. Auf Twitter zeigt Tfue seinen Fans deshalb eine Luxus-Toilette, die etwa 2000 Dollar gekostet haben soll.

NameTurner „Tfue“ Tenney
Geburtsdatum2. Januar 1998
WohnortIndian Rocks Beach, Florida, Vereinigte Staaten
GenreGaming
Abonnenten auf YouTube12.000.000 (Oktober 2020)
Abonnenten auf Twitch9.000.000 (Oktober 2020)

Tfue: Twitch-Streamer zahlt halbes Vermögen für Luxus-Toilette

Tfue ist ein US-amerikanischer Twitch-Streamer und YouTuber, welcher bürgerlich Turner Tenney heißt. Der Streamer wurde am 2. Januar 1998 in Indian Rocks Beach bei Florida geboren und wohnt noch heute dort. Auf Twitch ist der Internet-Star einer der größten Streamer überhaupt und ist außerdem noch E-Sportler in Fortnite gewesen. Viele kennen Tfue, weil dieser einen Streamer-Krieg mit Twitch-Star Ninja geführt hatte.

Viele Internet-Stars sind allen voran bekannt dafür ihr Geld, welches Sie durch Livestreams verdienen, auf unübliche Weise zu verschwenden. Doch anstatt sich große Häuser, schnelle Auto oder teure Kleidung zu kaufen, geht Streamer Tfue einen ganz anderen Weg – schnurstracks aufs stille Örtchen.

Auf Twitter zeigt der YouTuber und Streamer seinen Fans, wofür er nun etwa 2000 Dollar ausgab – eine Toilette. Um genauer zu sein, handelt es sich um eine Toilette mit Fernbedienung und verschiedenen Funktionen – ob‘s das besser macht? Nun ja, dem Star aus Amerika dürfte das wohl egal sein, denn dieser strotzt nur so vor Freude über seine Luxus-Toilette.

Twitch: Streamer TFUE zeigt 2000$ Toilette – „beste Entscheidung meines Lebens!“

Tfue: Twitch-Streamer erklärt, warum der Kauf der Toilette „die beste Entscheidung seines Lebens“ war

Am 7. Oktober postete Tfue ein Video auf Twitter, in diesem schien sehr froh über seine neue Toilette zu sein und schrieb dazu, dass er 2000 Dollar für eine Toilette ausgegeben habe und dies die beste Entscheidung meines Lebens gewesen sei. In dem Video äußerte sich der Streamer Tfue zu den Fragen seiner Fans, die sich fragten, was eine Toilette für 2000 Dollar alles kann.

Im Video kann man unter anderem sehen, dass die Toilette mit einer Fernbedienung ausgestattet ist. Jedoch schafft es die Toilette aufgrund von Bewegungserkennungen auch den Deckel für den Streamer automatisch zu öffnen. Die Tasten auf der Fernbedienung machen aus außerdem möglich, die Toilette zu spülen, den Sitz zu heizen, einen Trockner zu verwenden und auch ein Bidet einzuschalten.

All diese Funktionen der Toilette sollen die 2000 Dollar Investition von Tfue rechtfertigen. Der Streamer aus Indian Rocks Beach, Florida beschreibt seinen neuen Thron als "cracked", denn auch eine Stimmungsbeleuchtung ist in der Schüssel integriert und hebt das Design deshalb auf ein ganz neues Level.

Rubriklistenbild: © Instagram: tfue / dpa / Inga Kjer / pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Twitch Top 10: Was verdienen Streamer wie MontanaBlack, Knossi und Gronkh?
Twitch Top 10: Was verdienen Streamer wie MontanaBlack, Knossi und Gronkh?
Twitch Top 10: Was verdienen Streamer wie MontanaBlack, Knossi und Gronkh?
MontanaBlack: Twitch-Streamer schimpft über zu viel Haut auf Instagram
MontanaBlack: Twitch-Streamer schimpft über zu viel Haut auf Instagram
MontanaBlack: Twitch-Streamer schimpft über zu viel Haut auf Instagram
Unge: Von der Schippe gesprungen – Unwetter kostet YouTuber fast das Leben
Unge: Von der Schippe gesprungen – Unwetter kostet YouTuber fast das Leben
Unge: Von der Schippe gesprungen – Unwetter kostet YouTuber fast das Leben
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Schmuddelfilm – mit stolzem Frauenfeind
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Schmuddelfilm – mit stolzem Frauenfeind
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Schmuddelfilm – mit stolzem Frauenfeind

Kommentare