1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

The Great Fight Night 2 – MontanaBlack und Knossi im Ring? Mögliche Boxkämpfe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Henrik Janssen

The Great Fight Night und somit der Kampf Trymacs vs MckyTV ist vorüber. Schon jetzt wird über mögliche Kämpfe im Nachfolger spekuliert. Sind MontanaBlack und Knossi dabei?

Köln, Deutschland - Was war das für ein Abend? Am Samstag, dem 2. April stieg in der Lanxess Arena der langersehnte Kampf Trymacs gegen MckyTV. Neben dem Hauptkampf, welchen Trymacs für sich entscheiden konnte, standen auch zwei weitere Boxkämpfe auf dem Plan. Während des Events wurde bereits The Great Fight Night 2 angekündigt. Wir zeigen euch, welche Paarungen euch im Ring erwarten können, und was Streamer wie MontanaBlack oder Knossi zum Boxsport sagen.

Vollständiger NameMaximilian Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Geburtstag19. August 1994
GeburtsortHamburg
Follower auf Twitch2,8 Millionen (Stand: Dezember 2021)
Follower auf YouTube1,97 Millionen (Stand: Dezember 2021)

The Great Fight Night 2: Nachfolger beim Kampf Trymacs vs MckyTV offiziell verkündet

So lief das Box-Event: The Great Fight Night bot den rund 13.500 Fans in der Lanxess Arena in Köln einiges an Action. Die sechs Streamer, die sich im Ring gegenüberstanden, erhielten für ihre Leistungen Standing Ovation. Die wohl größten Verlierer der Kämpfe sind Chefstrobel und Vlesk.

Chefstrobels Kampf endete bereits nach drei Minuten. Der durch Corona geschwächte Streamer sah gegen seinen Gegner xHankyy nicht den Hauch einer Chance. Ähnlich sah es auch bei Vlesk aus, welcher von seinem Kontrahenten Rumathra auf die Bretter geschickt wurde.

Rumathra vs Vlesk Boxkampf
Rumathra konnte den ersten Kampf für sich entscheiden. Vlesk hatte keine Chance © Joyn

Eine blutige Nase holte sich der Streamer ebenfalls ab. Obendrein gab es noch harte Worte von MontanaBlack nach dem Kampf. „Der mit den pinken Haaren war mal Frech auf Twitter“, hieß es von der Twitch-Größe. Wir haben euch den Streit zwischen Vlesk und MontanaBlack aufgeschlüsselt.

Offizielle Ankündigung: Im finalen Kampf konnte Trymacs MckyTV in allen acht Runden dominieren. Nachdem der letzte Gong ertönte, fielen sich die beiden in die Arme. Kurz darauf wurde ein Rematch bestätigt. Dieses soll bei der Great Fight Night 2 ausgetragen werden, genauso wie einige weitere Kämpfe unter Streamern und YouTubern. Wir zeigen euch alle möglichen Paarungen für The Greath Fight Night 2.

The Great Fight Night 2: Knossi vs MontanaBlack? Das sind die möglichen Paarungen

Amar vs. Rewinside Rematch: Die ersten Begegnungen für The Great Fight Night 2 stehen bereits. So wird neben dem bereits erwähnten Rematch zwischen MckyTV und Trymacs, auch die krankheitsbedingt ausgefallene Paarung Amar vs. Rewinside nachgeholt werden. Chefstrobel und xHanky ließen ebenfalls Luft für Spekulationen bezüglich eines Rematches.

Knossi MontanaBlack Boxen Ring
MontanaBlack und Knossi bald im Ring? © Instagram: Knossi / MontanaBlack

YouTuber Marc Gebauer übernahm zusammen mit Steven Gätjen die Moderation des Abends. Während den Pausen, fragte er etliche Influencer, ob sie ebenfalls in den Ring steigen würden. Absagen holte er sich unter anderem von Pietro Lombardi und UnsympatischTV aus.

Auch die beiden Twitch-Stars Knossi und MontanaBlack schienen nicht gewollt, in den Boxring zu steigen. Den geforderten Kampf der beiden wird es so schnell also nicht geben. Anders sieht es da hingegen bei YouTubern wie Marc Eggers, Tanzverbot, OrangeMorange, Papaplatte oder Klengan aus. Alle Content-Creator wären bereit, bei dem richtigen Gegner in den Boxring zu steigen. StandartSkill konnte gegen Leon Machère bereits Box-Erfahrung sammeln. Er hätte große Lust auf ein Match gegen den Sieger des Abends Trymacs.

Tanzverbot Knossi MontanaBlack Boxen
The Great Fight Night 2 – MontanaBlack und Knossi im Ring? Diese Kämpfe sind möglich © Instagram: Tanzverbotrl / MontanaBlack / TheRealKnossi

Wann findet The Great Fight Night 2 statt? Bislang ist noch nicht bekannt, wann der Nachfolger des Events stattfinden wird. Möglicherweise werden die Veranstalter sogar auf eine größere Arena zurückgreifen. Bei The Great Fight Night wäre Flying Uwe auch gerne als Kämpfer dabei. Durch seine MMA-Erfahrung besitzt der Hamburger jedoch deutliche Vorteile. Alle Highlights der Great Fight Night könnt ihr in unserem Live-Ticker nachlesen.

Auch interessant