Trymacs will eigenes 7 vs. Wild veranstalten – und das noch in 2022
In der Streaming-Szene auf Twitch und Youtube dominiert aktuell 7 vs. Wild. Auch Trymacs ist im Hype und kündigt seine eigene Survial-Show an.
Hamburg – Auf Twitch streicht Trymacs derzeit riesige Erfolge ein. Gemeinsam mit EliasN97 bildet der Streamer die Spitze von Twitch-Deutschland. Deshalb sollen in diesem Jahr noch zwei große Projekte stattfinden. Trymacs hätte sehr gern an der YouTube-Show von Fritz Meinecke teilgenommen, jedoch hat der Streamer keine Einladung bekommen, also macht er es selbst. Bei seiner Reaktion auf eine neue Folge 7 vs. Wild spricht er über seine Pläne für ein eigenes Survival-Experiment – Trymacs juckt es in den Fingern.
Vollständiger Name | Maximilian Stemmler |
---|---|
Bekannt als | Trymacs |
Geburtstag | 19. August 1994 |
Geburtsort | Hamburg |
Follower auf Twitch | 3,2 Millionen (Stand: November 2022) |
Follower auf YouTube | 2,16 Millionen (Stand: November 2022) |
Trymacs plant eigenes 7 vs. Wild – Survival-Projekt soll noch dieses Jahr stattfinden
Was ist passiert? Derzeit erfreut sich 7 vs. Wild riesiger Beliebtheit. Trymacs meckert auf Twitch, dass er leider keine Einladung für die erste oder zweite Staffel von Fritz Meinecke erhalten habe. Eine Einladung braucht der „deutsche Mr. Beast“, wie Trymacs in den Kommentaren des Clips genannt wird, dieses Mal nicht – denn er plant sein eigenes Survival-Experiment à la 7 vs. Wild. Fans meinen, dass 7 vs. Wild bereits gemolken wird und werden sich wohl kaum über die Idee des Streamers aus Hamburg freuen.
Wann kommt Trymacs Projekt? Auf Twitch verrät Trymacs, dass das bisher namenlose Projekt noch in 2022 stattfinden soll. Das heißt, dass die Kandidat*innen seiner Show noch in diesem Jahr ausgesetzt werden. Zwar ist sich Trymacs noch nicht sicher, wann die neue Idee ausgestrahlt wird, liefert aber neue Informationen, sobald er sie hat. Damit plant der Streamer bereits das zweite Projekt, das noch in diesem Jahr stattfinden soll. Trymacs präsentierte „Kick auf Eis“ und schickt seine Streamer-Kollegen aufs Glatteis.

Warum macht der Streamer das? Einerseits wird Trymacs über die ausgebliebene Einladung frustriert sein, aber als Hauptgrund nennt er das Gefühl, das er beim Gucken von 7 vs. Wild hat. „Wenn ihr das seht, habt ihr da nicht Bock selber was zu machen?“, fragt der Streamer seine Fans im Chat. „Wäre ich ein Zuschauer, würde ich sofort Wandermut anhauen und sagen: ‚Digga, ich will die gleiche Insel‘“, hängt er an und vergisst dabei, dass sich seine Zuschauer*innen vermutlich nicht mal eine reguläre Reise nach Panama leisten könnten.
Trymacs: Eigenes 7 vs. Wild in Planung – Fans sind völlig begeistert
Das sagen die Fans: Die Reaktionen der Fans sind durchweg positiv. Zwar gibt es einige, die „Nachmache“ und ähnliche Vorwürfe rufen, aber die wissen vermutlich nicht, dass Trymacs schon während der ersten Staffel auf die Idee kam. Auch MckyTV hat bereits Andeutungen zum Thema „Trymacs vs. Wild“ gemacht, sodass einige Leute im Chat nicht überrascht sind. Ein Fan vermutet, dass die Show von Trymacs eher „Pay2Win Survival“ wird – eine lustige Vorstellung, Trymacs beim Ordern von Amazon-Paketen auf einer verlassenen Insel zu sehen.
„Trymacs ist einfach mit Abstand der beste Streamer, was Events und so angeht. Für sowas liebe ich ihn einfach“, steht in einem Kommentar unter einem passenden TikTok-Clip. Trymacs hat derzeit mit so ziemlich all seinen Projekten Erfolg. Der normale Content um Clash Royale und Minecraft mache sich nach seinem FIFA 23-Boykott sehr gut. Hoffentlich wird Trymacs Survival-Show nicht wie die 7 vs. Wild-Parodie von ApoRed und Leon Machére.