1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Trymacs: Freundin wird zu Clash of Clans gezwungen, während Streamer Urlaub macht

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Trymacs geht nach Finnland, um das Abenteuer seines Lebens zu bestreiten. Seine Freundin soll derweil für ihn schuften. Sie muss Clash of Clans für ihn zocken.

Hamburg – Maximilian „Trymacs“ Stemmler begeistert seine Fans auf Twitch und YouTube mit unterschiedlichen Formaten. Die Games, die er am meisten zeigt sind Clash of Clans und FIFA. Ab und zu kommen aber auch Videos von IRL-Projekten. Demnächst zieht es den Twitch-Streamer ins kalte Finnland. Seine Freundin soll derweil für Trymacs schuften – sie muss Clash of Clans spielen.

Vollständiger NameMaximilian Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Geburtstag19. August 1994
GeburtsortHamburg
Follower auf Twitch3,2 Millionen (Stand: November 2022)
Follower auf YouTube2,16 Millionen (Stand: November 2022)

Trymacs stellt seine Freundin vor schwere Aufgabe – sie muss in Clash of Clans für ihn schuften

Was ist passiert? Trymacs will sein eigenes 7 vs. Wild veranstalten. Für sein Survival-Format mit dem klangvollen Titel „Nerd in the Dirt“ zieht es den Hamburger in die eisigen Kälten von Finnland. Zusammen mit seinem Bruder, Chefstrobel, MckyTV und Ottogerd Karasch als Experten will Trymacs bis zu 80 Kilometer durch die finnische Wildnis stapfen.

Ob die 20 Kilo, die Trymacs durch eine Diät abgenommen hat bei der Wanderung helfen, wird sich noch zeigen. Die Dreharbeiten beginnen schon im Dezember und durchkreuzen damit ein anderes Format von Trymacs. Deshalb musste der Streamer seiner Freundin eine schwere Aufgabe geben.

Das muss Trymacs‘ Freundin machen: Aktuell läuft für Trymacs die Free2Play-Challenge in Clash of Clans. Da er sieben Tage nicht zocken kann, wenn er durch Finnland wandert, muss seine Freundin für ihn übernehmen. „Die meisten Sorgen […] und das ist kein Witz, ich hab ja mit Sebo noch die Free2Play-Challenge am laufen und kann dann sieben Tage nicht spielen. Und ich hab jetzt meiner Freundin die wichtigsten Sachen beigebracht in Clash of Clans“, erzählte er in einem Reaction-Stream zu 7 vs. Wild.

Trymacs‘ Freundin muss in Clash of Clans schuften – Erwartungen sind hoch

Die Erwartungen sind hoch:Täglicher Sternebonus, Nachtbasis, alle fünf Arbeiter am Laufen lassen, in der Nachtbasis den Arbeiter laufen lassen, forschen, am Wochenende die Überfall-Medaille mitnehmen“, Trymacs Freundin hat einiges zu tun, während der Streamer sich durch Finnland schlägt.

Wieso lachen alle?

Trymacs im Twitch-Stream, weil seine Fans ihn wegen Clash of Clans auslachen

Ich hab sie da komplett durchgebrieft, ich mach mir aber echt Sorgen, dass sie das vielleicht einen Tag vergisst“ erklärt Trymacs sichtlich besorgt. Die Szene eines Gamers, der sich vor einer gefährlichen Wanderung durch Finnland mehr Gedanken um Clash of Clans macht, sorgt in seinem Chat für einige Lacher.

Trymacs zeigt sich daraufhin verwundert. „Wieso lachen alle? Das ist ja wirklich die Challenge. Das ist das erfolgreichste Format auf meinem Kanal gerade, das ist mein Beruf“ empört er sich. Eine Woche nicht zu spielen, ginge für ihn nicht. Er habe sich über die letzten Monate mehrere Tage Vorsprung erarbeitet, den er nur ungern verlieren würde.

Streamer Trymacs neben seiner Freundin und dem Logo von Clash of Clans
Trymacs‘ Freundin muss Clash of Clans spielen – er wandert währenddessen durch Finnland © Instagram: Trymacs / Supercell (Montage)

Das wäre auch nicht der erste Rückschlag, denn Trymacs wurde von Stefan Raab auf 500.000 Euro abgemahnt, weil er ein Event veranstalten wollte, das an ein längst vergessenes TV-Format erinnert.

Trymacs zwingt seine Freundin zu Clash of Clans – Free2Play-Challenge verlangt ihm alles ab

Die Free2Play-Challenge bestimmt Trymacs‘ Leben: Bei der Free2Play-Challenge tritt Trymacs gegen einige seiner Freunde an, um zu schauen wer bis zum 1.1.2023 mit einem neuen Account in Clash of Clans am weitesten kommt. Der Clue dabei: es wird kein Geld ausgegeben, außer für den Season Pass.

Tatsächlich hat die Challenge dem Streamer einiges abverlangt. „Über zwei Monate hab ich mir jetzt einen Vorsprung gegenüber Sebo rausgearbeitet, gerade auch in der Nachtbasis und den würde ich einfach verlieren. Ich hab mir nachts Wecker gestellt. Mein Leben ging um dieses Free2Play-Dorf“ erklärt er.

Damit dürfte nun erstmal Schluss sein, denn in Finnland liegt sein Leben in der Hand von Otto, der bei 7 vs. Wild seine Machete bei der Krokodil-Jagd vergessen hat. Bleibt zu hoffen, dass derlei Fehler in Finnland nicht passieren. Die Folgen von Nerd in the Dirt könnt ihr dann auf dem YouTube-Kanal von Trymacs schauen – wann ist noch unklar.

Auch interessant