1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Trymacs und Knossi im Fußball-Event: Das sind alle Teilnehmer und Teams

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Heute startet das große Fußball-Event von Knossi und Trymacs auf Twitch. Wir stellen euch alle Teilnehmer und Teams vor.

Update vom 02.07.2022, 15:50 Uhr: Gleich geht das Event los und die Streamer treten im Fußball gegeneinander an. In unserem Live-Ticker zeigen wir euch alle Entwicklungen zum Event: Trymacs & Knossi: Live-Ticker – Großes Fußball-Event startet gleich

Originalmeldung vom 29.06.2022: Hamburg – Eines der größten Twitch-Events des Jahres steht an diesem Wochenende an! Trymacs und Knossi veranstalten in Hamburg ein riesiges Fußball-Event mit zahlreichen Twitch-Streamern und anderen Promis. In zwei Teams werden sich die Streamer und YouTuber im Fußball messen. Mit dabei sind auch 5.000 Fans vor Ort und zahlreiche Promis werden das Event begleiten. Wir zeigen euch hier alle bestätigten Teilnehmer und eine Übersicht über die einzelnen Teams der Streamer.

Vollständiger NameMaximilian Stemmler und Jens Knossalla
Bekannt alsTrymacs und Knossi
Geburtstag19. August 1994 und 7. Juli 1986
GeburtsortHamburg und Malsch
Follower auf YouTube2,1 Millionen und 1,3 Millionen (Stand Juni 2022)
Follower auf Twitch3 Millionen und 1,9 Millionen (Stand Juni 2022)

Trymacs und Knossi im Fußball-Event: Diese Teilnehmer sind für die Teams bekannt

Das ist das Team von Trymacs: Das Team von Trymacs besteht aus zahlreichen befreundeten Streamern und Wegbegleitern vom Twitch-Star. Mit dabei sind sogar große Namen, wie etwa MontanaBlack oder EliasN97. Hier sind alle Streamer, die bisher zugesagt haben:

Das ist das Team von Knossi: Das Team von Knossi besteht neben zahlreichen YouTubern auch aus Fernsehstars und Musikern. Der Twitch-Streamer nutzte dafür seine Connections ins Fernsehgeschäft. Diese Zusagen hat er erhalten:

Das müsst ihr zu den Teams noch wissen: Knossi und Trymacs gaben selbst an, dass die Teams noch nicht fest seien. Es könnte also sein, dass der ein oder andere Streamer noch die Mannschaft wechselt und für das andere Team aufläuft. Außerdem sollen alle Teilnehmer nicht über die volle Zeit auf dem Platz stehen. Es werden dreimal 30 Minuten gespielt, sodass genügend Zeit für Auswechselungen ist.

Außerdem gab es einige Zusagen, die nicht sehr fest waren. Es könnte also sein, dass der ein oder andere Streamer fehlen wird oder, dass weitere Spieler auf dem Platz stehen werden.

Knossi Trymacs Fußballstadion
Trymacs und Knossi im Fußball-Event: Alle Teilnehmer und Teams im Überblick. © Instagram: Knossi / Trymacs (Montage)

Trymacs und Knossi im Fußball-Event: Diese Teilnehmer sind neben dem Platz dabei

Diese Teilnehmer wurden angekündigt: Neben den Teams werden auch noch weitere Promis und Twitch-Streamer am Start sein. Sie gehören zum Schiedsrichter-Team, den Kommentatoren oder zum VIP-Bereich. Ihr werdet sie aber nicht als Spieler auf dem Platz sehen. Folgende Namen wurden genannt:

Auch hier werden sicherlich noch weitere Stars hinzukommen, die wir als Überraschungsgast an diesem Samstag sehen werden. Alle weiteren Infos zum Fußball-Event findet ihr hier: Knossi & Trymacs: Das Fußball-Event – Ticketpreise, Ort, Livestream und Uhrzeit

Auch interessant

Kommentare