Ole, ole

Trymacs: Zweifach-Bruch beim Twitch-Streamer – Boxkampf jetzt verschoben

  • Adrienne Murawski
    VonAdrienne Murawski
    schließen

Trymacs hat passend zur EM ein Fußballturnier veranstaltet. Doch für den Twitch-Streamer endete das Spiel mit einem Knochenbruch. Maximilian Stemmler aus Hamburg litt unter brutalen Schmerzen.

Update vom 21.06.2021: Während des Fußballturniers erschütterte ein Sturz von Streamer Trymacs viele Fans. Durch das Foul eines Gegenspielers kam der Twitch-Star aus dem Gleichgewicht und fiel ziemlich unglücklich zu Boden. Nach dem Event fasst Maximilian Stemmler seiner Community zusammen: „Ich habe mir zweifach komplett das Schlüsselbein gebrochen.“ Tage nach dem Turnier erklärt er seinen Fans: „Die Schmerzen waren brutal“. Seinen Aussagen zufolge, fühlt sich der Streamer derzeit wie ein Pflegefall und seine Freundin Celina muss ihn tatkräftig dabei unterstützen, durch den Tag zu kommen.

NameMaximilian Alexander Curt Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Geburtstag19. August 1994
Größe1,93m
Follower auf YouTube1.720.000 Follower (Stand: 2. Februar 2021)
Follower auf Twitch2.211.376 Follower (Stand: 2. Februar 2021)

Laut Trymacs soll der Streamer trotz des Knochenbruchs noch Glück gehabt haben, denn die Knochen des Streamers sollen weiterhin in einer guten Position liegen, weshalb derzeit keine Operation notwendig ist. Da sich das aber schnell ändern kann, muss der Twitch-Star nun alle drei bis vier Tage neue Röntgen-Bilder des Knochenbruchs beim Arzt machen. Dies dient dazu einer möglichen Verschiebung der Knochen von Trymacs vorzubeugen und einer OP aus dem Weg zu gehen. Wie Trymacs zum Schluss noch festhält, wird der Boxkampf gegen Streamer MckyTV wegen des Schlüsselbeinbruchs nach hinten verschoben.

Trymacs: Twitch-Streamer veranstaltet Fußballturnier mit 25 weiteren Streamern

Erstmeldung vom 18.06.2021: Hamburg, Deutschland – Ganz Europa ist im Fußballfieber, denn die EM findet gerade statt. Das Turnier musste letztes Jahr aufgrund der Coronapandemie verschoben werden und kann nun aber nachgeholt werden. Fans können aber nicht nur Profifußballern beim Spielen zusehen, sondern auch Twitch-Streamer Trymacs und seinen Freunden. Am 19. Juni veranstaltet Trymacs nämlich ein Fußballturnier mit über 20 Streamern:innen.

Die EM 2020 findet endlich statt. Aufgrund der Coronapandemie musste das europäische Fußballturnier leider verschoben werden, kann nun aber endlich nachgeholt werden. Kein Wunder also, dass ganz Europa im Fußballfieber ist. Auch Streamer sind vor dem Fieber nicht gefeit, wie beispielsweise Twitch-Star Trymacs aus Hamburg. Bereits im September 2020 hatte der Streamer die Idee, ein Fußballturnier mit anderen Streaming-Kollegen abzuhalten. Diese Idee setzt er nun in die Tat um.

Trymacs: Streamer veranstaltet riesiges Fußball-Turnier mit 25 Kollegen live auf Twitch

Am Samstag, dem 19. Juni 2021, veranstaltet Trymacs auf seinem Twitch-Kanal ab 14:00 Uhr ein Fußball-Turnier mit über 20 Streaming-Kollegen. Als Teilnehmer mit dabei sind unter anderem wohl Rewi, AviveHD und Repaz. Weitere Teilnehmer sind noch nicht bekannt und werden wohl morgen aufgelöst. In einer Instagram-Story kündigte Trymacs sein Turnier an:

Wir werden mittags mit 25 Streamern schön Indoor-Fußball spielen, mit Challenges, mit nem Turnier... Es wird ultra geil. Wir werden eine professionelle Produktion haben. Es wird ein richtig geiles Fußballevent werden. [...] Abends gibt‘s dann Public Viewing. Da werden wir dann alle zusammen uns das Deutschland-Portugal-Spiel reinziehen.

Trymacs

Trymacs: Streamer nutzt Streaming-Pause der Konkurrenz gekonnt aus

Laut eigenen Aussagen wird Trymacs also das „größte Fußball-Twitch-Event machen“. Das Event könnte dem Streamer noch mehr Abonennt:innen verschaffen, denn die größten deutschen Twitch-Streamer sind derzeit im Urlaub. Während es sich sowohl Knossi als auch MontanaBlack im Urlaub gut gehen lassen und nur selten streamen, könnte Trymacs Turnier willkommene Abwechslung bei den Follower:innen sein. Womöglich kann Trymacs dadurch seine Followerschaft ausbauen und die Streaming-Flaute von Knossi und Montanablack gekonnt ausnutzen. Tatsächlich gehört Trymacs zusammen mit MontanaBlack und Knossi aber bereits zu den deutschen Top-Verdienern auf Twitch.

Rubriklistenbild: © dpa/Christian Charisius/Instagram: Trymacs

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?

Kommentare