1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Trymacs: Fußball Team SSV Hardstuck – Alles zu Liga, Spielplan und Mitspieler

Erstellt:

Von: Daniel Neubert

Kommentare

Trymacs ist einer der größten Streamer, der jetzt ebenfalls ein eigenes Fußballteam gegründet hat. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über das Team wissen müsst.

Hamburg – In jüngster Vergangenheit sind immer mehr deutsche Influencer dazu übergegangen, ihre Streams zu großen Events weiterzuentwickeln. Die Idee erwies sich für den deutschen Streamer Eliasn97 als ziemlich lukrativ. Auch Knossi sponserte den SC Baden-Baden und stand bei Spielen auf dem Feld. Trymacs, einer der aktuell größten deutschen Twitch-Streamer, zog nach, und stellte ebenfalls seine eigene Amateur-Fußballmannschaft, den „SSV Hardstuck“ zusammen, mit der er regelmäßig auf den Platz zieht.

NameMaximilian Alexander Curt Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Geburtstag19. August 1994
Größe1,92m
Follower auf YouTube2.100.000 Follower (Juli 2022)
Follower auf Twitch3.100.000 Follower (Juli 2022)

Trymacs gründete 2022 den „SSV Hardstuck“

Wie entstand die Mannschaft? Anfang des Jahres 2022 kündigte Trymacs aka. Maximilian Stemmler an, ein eigenes Fußballteam auf die Beine stellen zu wollen. In erster Linie ging es Trymacs bei der Gründung des Teams nur darum, überhaupt wieder Fußball zu spielen. Allerdings gab er an, mit seinem Team auch tatsächlich den Aufstieg aus der Kreisklasse B schaffen zu wollen. Für die bunt zusammengewürfelte Truppe ist dies ein durchaus ambitioniertes Ziel.

Wo spielt seine Mannschaft? Der SSV Hardstuck trainiert im Hohe Luft Stadion des SC Victoria. Der Hamburger Sportverein hat sein Einzugsgebiet in den Bezirken Eimbsbüttel und Hamburg Nord, existiert seit 1895 und bietet neben Fußball auch Handball, Kampfkunst und diverse weitere Sportarten an.

Wer spielt in Trymacs Mannschaft? In erster Linie spielt Trymacs in seiner Mannschaft mit Freunden, Zuschauern und ein paar bekannten Influencern. Auch einige Spieler aus Trymacs alter Jugendmannschaft sind mit von der Partie. Der Großteil der Mannschaft steht jedoch nicht in der Öffentlichkeit oder hat keine größere Social Media-Präsenz.

Die bekanntesten Spieler des SSV Hardstuck haben wir für euch in dieser Übersicht aufgelistet:

Spielen noch weitere Influencer mit? Für das Event, bei dem gegen Knossis Mannschaft gespielt wurde, holte Trymacs zusätzlich MontanaBlack, Inscope21, EliasN97, MckyTV und weitere Influencer auf den Platz. Diese sind allerdings kein Teil der Mannschaft, sondern wurden nur für das Event aufgestellt. Es ist aber gut möglich, dass er erneut ein Fußball-Event mit dieser Prominenz planen wird, denn der Twich-Streamer Trymacs kratze damit an einem Zuschauerrekord.

Ein Mannschaftsbild von Tymacs und seinem SSV Hardstuck
Trymacs und sein Team, der SSV Hardstuck © instagram / ssvhardstuck.official

Wann spielt Trymacs Mannschaft als nächstes? Wenn ihr die Spiele des SSV Hardstuck weiter verfolgen wollt, findet ihr hier den offiziellen Spielplan. Trymacs Fußballteam gehört offiziell zum SC Victoria Hamburg und bildet die 8. Herrenmannschaft des Sportvereins. Am Samstag, dem 30.07 steht das erste Liga-Heimspiel zum Saisonstart gegen Eintracht Lokstedt an. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch sogar Tickets für das Spiel in der Kreisklasse sichern.

Auch interessant

Kommentare