1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Trymacs und Knossi im Fußball-Event: Uhrzeit – Wann genau startet das Duell?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Das Fußball-Event von Trymacs und Knossi steht in den Startlöchern. Wir verraten euch, zu welcher Uhrzeit das Event startet.

Hamburg – Die Streamer Trymacs und Knossi starten ein weiteres Twitch-Event. Die beiden werden sich diesmal aber nicht im Ring messen, sondern auf dem Rasen, denn geplant ist ein riesiges Fußball-Event. Dafür haben sich die beiden auch reichlich prominente Unterstützung gesucht, wie zum Beispiel MontanaBlack oder auch Pietro Lombardi. Das Spektakel könnt ihr sowohl im Stadion als auch live über Twitch verfolgen und wir verraten euch, wann es losgeht.

Vollständige NamenMaximilian Stemmler und Jens Knossalla
Bekannt alsTrymacs und Knossi
Geburtstag19. August 1994 und 7. Juli 1986
GeburtsortHamburg und Malsch
Follower auf YouTube2,1 Millionen und 1,3 Millionen (Stand Juni 2022)
Follower auf Twitch3 Millionen und 1,9 Millionen (Stand Juni 2022)

Trymacs und Knossi im Fußball-Event: Start des Events – Das ist die Uhrzeit

Uhrzeit des Fußball-Events: An diesem Wochenende ist es endlich so weit, Trymacs und Knossi treten im Fußball gegeneinander an. Hierfür haben die beiden ein großes Live-Event auf die Beine gestellt. Stattfinden wird das Ganze am Samstag, dem 02. Juli 2022. Verfolgen könnt ihr das Fußball-Event von Trymacs und Knossi ab 16:00 Uhr, live auf Twitch oder auch vor Ort. Der Einlass im Hohe-Luft-Stadion in Hamburg beginnt schon ab 13:00 Uhr. Das Event soll bis ca. 20:30 Uhr gehen.

Tickets für das Event: Wenn ihr das Fußball-Event gerne vor Ort schauen wollt, könnt ihr euch leider nur noch auf die Warteliste setzen lassen. Denn laut der offiziellen Website sind die Tickets für das Event von Trymacs und Knossi bereits ausverkauft. Zuvor konnten Stehplätze für 9,99 Euro gekauft werden und Sitzplätze für 19,99 Euro.

Knossi Trymacs Fußballstadion
Trymacs und Knossi im Fußball-Event: Uhrzeit - Wann genau startet das Event? © Instagram: Knossi / Trymacs

Das erwartet euch: Trymac und Knossi sind für riesige Live-Events bekannt, die immer wieder für hohe Zuschauerzahlen sorgen. Aber auch abseits davon schaffen es die beiden Streamer tausende von Fans zu unterhalten. Und diesmal haben sie sich auch sehr bekannte Unterstützung geholt. Denn in den Teams von Trymacs und Knossi werden Persönlichkeiten wie MontanaBlack, Inscope und EliasN97 antreten. Aber auch Promis, die sonst weniger auf Twitch zusehen sind, werden am Samstag mit dabei sein. So könnt ihr euch auch auf Pietro Lombardi und Steven Gätjen freuen. Wenn ihr das Fußball-Event nicht verpassen wollt, dann solltet ihr euch den Samstagabend besser freihalten.

Auch interessant

Kommentare