1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Trymacs vs. Knossi: MontanaBlacks Glanzparaden können sein Team nicht retten

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Beim großen Fußball-Event von Trymacs und Knossi lieferte Twitch-Streamer MontanaBlack mit Glanzparaden im Tor ab. Doch sein Team konnte er nicht retten.

Hamburg – Das Fußball-Event von Knossi und Trymacs ließ haufenweise Streamer auf dem Platz gegeneinander antreten. Ein Twitch-Star rückte dabei vor allem in den Mittelpunkt: MontanaBlack. Der Streamer aus Buxtehude stand für das Team von Trymacs im Tor und packte die ein oder andere Parade aus. Am Anfang zeigte er aber noch seine Schwierigkeiten beim Fußball-Regelwerk.

Vollständiger NameMaximilian Stemmler und Jens Knossalla
Bekannt alsTrymacs und Knossi
Geburtstag19. August 1994 und 7. Juli 1986
GeburtsortHamburg und Malsch
Follower auf YouTube2,1 Millionen und 1,3 Millionen (Stand Juni 2022)
Follower auf Twitch3 Millionen und 1,9 Millionen (Stand Juni 2022)

Trymacs vs Knossi beim Fußball-Event: MontanaBlack wird zum Torwart-Held

Das zeigte MontanaBlack: In der ersten Halbzeit stand MontanaBlack für das Team von Trymacs im Tor und zeigte schon beim Warmmachen sein Können. Während der Partie gab es dann einige Aktionen, bei denen er glänzte. So faustete er eine gefährliche Ecke weg und reagierte im Strafraum bei einer brenzligen Situation blitzschnell. Auf Twitch gibt es schon die passenden Clips dazu.

Hier gab es Schwierigkeiten: Doch die Aktionen von MontanaBlack sahen nicht immer so rosig aus. Am Anfang hatte er noch Probleme mit dem Regelwerk und wollte einen Abstoß aus der Hand ausführen. Außerdem hatte er zu Beginn noch Probleme dabei, seine Mannschaft zu erkennen, da sein Torwarttrikot dieselbe Farbe, wie das Trikot der gegnerischen Mannschaft hatte.

MontanaBlack neben EliasN97.
Trymacs vs Knossi: MontanaBlack glänzt als Torwart-Wunder im Fußball-Event. © Twitter: EliasN97

Das forderten Fans: In der zweiten Halbzeit wechselte das Team von Trymacs dann den Torwart. Streamer-Kollege MckyTV kam ins Tor und kassierte recht schnell ein unglückliches Gegentor. Schnell forderten die Fans im Stadion und im Chat, dass MontanaBlack wieder zurück ins Tor kommt.

Am Ende zeigte aber auch MckyTV eine gute Leistung im Tor und die Fans waren auch von ihm begeistert. Die gesamte Berichterstattung zum Spiel findet ihr in unserem Live-Ticker zum Event: Trymacs vs. Knossi im Live-Ticker: Muskelfaserriss – Schwere Verletzung bei Teilnehmer

Auch interessant

Kommentare