Das Box-Event des Jahres

Trymacs gegen MckyTV: Boxkampf der Twitch-Streamer – Alles zu Termin, Tickets und Ort

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Die Streamer Trymacs und MckyTV werden in einem Boxkampf gegen einander antreten. Wir verraten euch alles, was ihr zu Ort, Termin und Tickets wissen müsst.

Köln – Der Boxkampf zwischen den Twitch-Streamern Trymacs und MckyTV entstand aus einer spontanen Idee der beiden und sollte eigentlich in diesem Sommer stattfinden. Allerdings verletzte sich Trymacs, sodass der Kampf verschoben werden musste. Nun gibt es die Details zum Boxkampf und die haben es in sich. Das Event wird vor tausenden Zuschauer:innen stattfinden und mehrere Kämpfe umfassen. Die Tickets sind bereits im Verkauf. Wir zeigen euch alle Details zum Boxkampf zwischen MckyTV und Trymacs.

Vollständiger NameMaximilian Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Geburtstag19. August 1994
GeburtsortHamburg
Follower auf Twitch2,8 Millionen (Stand: Dezember 2021)
Follower auf YouTube1,97 Millionen (Stand: Dezember 2021)

Trymacs und MckyTV: Riesiger Boxkampf in Köln geplant – Das sind die Details

Um diesen Boxkampf geht es: Vor einigen Monaten sprachen Trymacs und MckyTV in ihren Streams darüber, welche Streamer-Kolleg:innen sie in einem Boxkampf besiegen würden. Beide Streamer waren der Meinung, dass sie sich gegenseitig besiegen würden. Das wollten sie dann in die Tat umsetzen. Es wurden Boxtrainer engagiert und hart trainiert. Das Event sollte im August stattfinden, doch fand ein bitteres Ende, denn Trymacs brach sich das Schlüsselbein. Der Kampf wurde also erstmal auf Eis gelegt.

Nun soll es aber wieder losgehen. Die beiden Streamer verbrachten viel Zeit mit der Planung und wollten das Event weg von Twitch und rein in die breite Masse bringen. Dafür haben sie sich eine riesige Arena gemietet und veranstalten die „Great Fight Night“. Dort soll es vier bis fünf Kämpfe geben und echtes Publikum soll dabei sein.

Wann läuft der Boxkampf? Die Box-Nacht findet am 2. April 2022 statt. Die beiden Streamer haben also noch etwa drei Monate, um sich intensiv auf den Kampf vorzubereiten.

Trymacs und MckyTV veranstalten riesigen Boxkampf – Tickets, Teilnehmer, Ort

Wie kann man dabei sein? Der Boxkampf findet in der Lanxess Arena in Köln statt. Über 15.000 Zuschauer:innen können live dabei sein. Die Tickets könnt ihr euch auf Eventim kaufen. Ansonsten wird der Boxkampf nicht auf Twitch übertragen, sondern auf Joyn. Normalerweise braucht ihr für Joyn ein Abo, doch dieser Kampf soll komplett kostenlos zugänglich sein.

Boxkampf von Trymacs und MckyTV: Diese Teilnehmer sind wohl dabei

Welche Kämpfe werden stattfinden? Das ist noch nicht ganz sicher. Der Hauptkampf wird zwischen Trymacs und MckyTV ausgetragen. Bis zu vier andere Kämpfe sollen aber zusätzlich stattfinden. Beim ursprünglichen Event im August waren diese Kämpfe angedacht:

  • Hanky gegen Chefstrobel
  • Rumathra gegen Vlesk

Diese Kämpfe sollen auch im kommenden Jahr stattfinden. Die Teilnehmer trainieren bereits fleißig und wollen in den Ring steigen. Welche weiteren Kämpfe stattfinden werden, wird sich noch zeigen. Generell läuft es für die Twitch-Streamer gerade gut. Trymacs zeigte im August seinen neuen Porsche und begeisterte Fans.

Rubriklistenbild: © dpa/Daniel Bockwoldt/Instagram: trymacs/mckytv (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare