Das große Box-Event startet!

Trymacs vs. MckyTV: Uhrzeit für The Great Fight Night – Wann ist heute der Boxkampf?

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Trymacs vs. MckyTV steht an! Der große Boxkampf der beiden Twitch-Streamer startet heute. Wir verraten euch alles zur Uhrzeit und den Kämpfen der Great Fight Night.

Köln – Seit Wochen wird auf den großen Boxkampf zwischen Trymacs und MckyTV hingefiebert. Heute, am 02. April, ist es endlich so weit. The Great Fight Night steht an und gleich drei unterschiedliche Streamer-Kämpfe warten auf euch. Doch wann genau geht es los und um wie viel Uhr starten die einzelnen Kämpfe der Twitch-Streamer? Wir zeigen euch die genaue Uhrzeit und die Übersicht der einzelnen Kämpfe.

Vollständiger NameMaximilian Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Geburtstag19. August 1994
GeburtsortHamburg
Follower auf Twitch2,8 Millionen (Stand: Dezember 2021)
Follower auf YouTube1,97 Millionen (Stand: Dezember 2021)

Trymacs vs. MckyTV: Uhrzeit für The Great Fight Night – Boxkampf startet heute

Wann ist der Boxkampf Trymacs vs. MckyTV? Der Kampf zwischen Trymacs und MckyTV ist der Hauptkampf des Abends in der Lanxess-Arena in Köln. Das bedeutet, dass die beiden Streamer ganz am Ende der Great Fight Night kämpfen werden. Vorher erlebt ihr aber zwei andere Kämpfe, die ebenfalls von Streamern bestritten werden. Der Zeitplan der Kämpfe steht bereits, doch es kann gut sein, dass sich die Kämpfe um ein paar Minuten verzögern – immerhin handelt es sich hierbei um ein Live-Event. Folgende Zeiten sind wichtig:

Den ersten Kampf des Abends bestreiten also Rumathra und Vlesk um 18:00 Uhr. Trymacs vs. MckyTV findet um 21:45 Uhr statt. Das bedeutet also, dass ihr spätestens um 18:00 Uhr am Start sein und wohl fast drei Stunden auf den Hauptkampf warten müsst, falls ihr alle Kämpfe sehen wollt.

Die Vorberichterstattung dürfte auf Joyn schon etwas vor 18:00 Uhr starten. Der Einlass in die Laxess-Arena in Köln startet erst um 16:30 Uhr, sodass ihr davon ausgehen könnt, dass der Live-Stream frühstens um 17:00 Uhr startet.

Trymacs vs. MckyTV: Uhrzeit für The Great Fight Night – Wann ist heute der Boxkampf?

Was passiert zwischen den Kämpfen? Das ist noch nicht ganz klar. Eigentlich stand mit Amar vs. Rewinside ein vierter Kampf fest, doch der wurde aufgrund von Krankheit abgesagt. Nun wird das Programm wohl mit anderen Inhalten gefüllt. Es ist aber auch durchaus möglich, dass der erste Boxkampf etwas nach hinten verlegt wird. Wir werden euch schnellstmöglich informieren, sobald es mehr Informationen gibt. In unserem Live-Ticker zum Boxkampf The Great Fight Night halten wir euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Rubriklistenbild: © Instagram: Trymacs/Unsplash (Montage)

Kommentare