Trymacs: SSV Hardstuck sorgt für Trubel in der Kreisklasse
Trymacs und sein SSV Hardstuck sind zum nächsten Spieltag der Kreisklasse gegen Grün-Weiß Eimsbüttel 5 angetreten. So ging das Heimspiel der Hamburger aus.
Hamburg – Die Fußballsaison ist in allen Ligen wieder voll im Gange, von der Bundesliga bis in die Kreisklasse rollt gerade jedes Wochenende der Ball. Mit dabei ist dieses Jahr ein Verein, der sich schon jetzt einen gewissen Kultstatus erarbeitet hat: der SSV Hardstuck. Am 13. August absolvierten Trymacs und seine Fußballmannschaft ihr nächstes Heimspiel und richteten einen echten Torwucher an. Hier seht ihr, wie das Match ausgegangen ist.
Trymacs: SSV Hardstuck vs. Grün-Weiß Eimsbüttel – So lief das Kreisklassen-Spiel
Das war der Gegner: Im dritten Spiel der Saison 22/23 ging es für den SSV Hardstuck, wie die 8. Herren des SC Victoria sich selbst nennt, gegen die Fünftmannschaft von Grün-Weiß Eimsbüttel. Keine der beiden Mannschaften hatte den besten Start in die Liga. Eimsbüttel konnte immerhin ein Unentschieden einstreichen, während Trymacs, Cheftstrobel und co. aus den ersten beiden Spielen noch keinen Punkt mitnehmen konnten. Für beide Teams standen also nicht ganz unwichtige Punkte auf dem Spiel.

So ging das Spiel aus: Nach einem knappen 3:4 gegen Lokstedt und einer 0:2 Niederlage gegen den Niendorfer TSV zeigte der SSV Hardstuck sich dieses Mal von einer ganz anderen, angriffslustigen Seite. Auch die freigekauften Neuzugänge des SSV Hardstuck standen bei dem Match endlich auf dem Platz. In 90 Minuten ließen Trymacs und seine Jungs einen wahren Torhagel auf die Gäste aus Eimsbüttel niedergehen und zogen ohne auch nur ein Gegentor davon.
Nach vier Treffern von Alex, a.k.a. Inzzane, und einer weiteren Packung, serviert von Deniz, durfte der SSV Hardstuck die Zuschauer*innen mit einem Endstand von 5:0 aus dem eigenen Stadion nach Hause schicken. Damit hat die Mannschaft die ersten Punkte der Saison eingeheimst und sich vorerst auf dem siebten Platz der Tabelle eingenistet. An dieser Platzierung dürfte sich mit den Sonntagsspielen aber noch einiges ändern.
Das ist der nächste Gegner: Bis zum nächsten Spiel darf der SSV Hardstuck erst einmal ein wenig Pause einlegen. Erst Ende August, am 28.08., stellen Trymacs und seine Mannschaft sich wieder auf den Platz, um abermals gegen Eimsbüttel zu spielen. Im nächsten Match ist der Gegner aber West-Eimsbüttel III, der bisher nur ein Spiel (ebenfalls gegen Grün-Weiß Eimsbüttel) absolviert, aber 2:1 gewonnen hat.