1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Trymacs: Streamer schenkt 9-jährigem einen Gaming-PC nach nur einer Runde Fortnite

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Twitch-Streamer Trymacs überraschte in einem Livestream einen jungen Zuschauer mit einem wahnsinns Geschenk. Nach einer Fortnite-Runde gab es glatt einen Gaming-PC.

Hamburg, Deutschland - Der deutsche Twitch-Streamer Trymacs ist in den vergangenen Monaten damit aufgefallen, dass er des Öfteren mit unbekannten Spielern zusammen in den Battle Bus von Fortnite gestiegen ist. So auch erneut am 14. Januar, als Trymacs zusammen mit einem 9-Jährigen eine Runde Fortnite absolvierte. Anschließend überraschte Trymacs den kleinen Gamer mit einem großen Geschenk.

Vollständiger NameMaximilian Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Geburtstag19. August 1994
GeburtsortHamburg
Follower auf Twitch3,2 Millionen (Stand: Dezember 2022)
Follower auf YouTube2,17 Millionen (Stand: Dezember 2022)

Trymacs: Twitch-Streamer trifft 9-Jährigen in Fortnite und schenkt ihm Gaming-PC

Trymacs verschenkt Geld: Die Begegnungen, die Trymacs in Fortnite macht, sind nicht immer positiv. Seine Runden sind geprägt von Stream-Snipern, welche Trymacs entweder auf die Nerven gehen, oder mit Absicht schlecht spielen. Sobald Trymacs herausfindet, dass seine Fortnite-Mitspieler ihn kennen, verlässt er sofort die Lobby.

Am 14. Januar wollte Trymacs alle Spieler mit einem guten Benehmen belohnen. Ausgeschrieben waren dafür 50€. Neben dem positiven Auftreten, galt als zweite Bedingung ein epischer Sieg in Fortnite. Der Spieler namens „noskiiin0g“ entpuppte sich als aussichtsreicher Kandidat. Trymacs beschrieb den nur 9 Jahre alten Jungen als „gut erzogen.“

Junger Fortnite-Spieler erhält Gaming-PC: Die Runden mit dem jungen Fortnite-Enthusiasten endeten leider ohne Sieg. Lediglich Platz 13 sprang für das Zweiergespann heraus. Trymacs wollte den kleinen Jungen jedoch nicht ohne Geschenk nach Hause schicken. Kurz nachdem sich der Twitch-Streamer als Trymacs offenbart hatte, entgegnete der Junge ihm, dass er ihn durch YouTube Shorts kennen würde. Trymacs gehört zu den Top 10 Twitch-Streamern in Deutschland.

Trymacs Fan Gaming PC
Trymacs: Twitch-Streamer schenkt 9-Jährigen Gaming-PC nach einer Runde Fortnite © Instagram: Trymacs

Trymacs belohnt den 9-Jährigen anschließend mit einem Gaming-PC im Wert von 900€. Der Kleine konnte sein Glück kaum glauben und brachte lediglich ein erstauntes „wow“ heraus. Da ihm anscheinend die Worte fehlten, holte er schnell seinen älteren Bruder ans Mikrofon, damit er das Reden übernimmt. Trymacs offenbart seinen Reichtum.

Trymacs tauschte anschließend mit dem Bruder Kontaktdaten aus, damit der PC verschickt werden kann. „Dankeschön Trymacs“ hörte man den 9-Jährigen noch im Hintergrund rufen. Das Timing von Trymacs hätte kaum besser sein können, feiert der junge Fortnite-Spieler am 17. Januar doch seinen 10. Geburtstag. Von seinem Twitch-Chat wurde Trymacs für die herzliche Aktion gefeiert.

Auch interessant