Alle Gewinner stehen fest

Trymacs vs. MckyTV: Alle Ergebnisse und Gewinner der Great Fight Night (Joyn)

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Die Great Fight Night (Joyn) und mit dem Kampf Trymacs vs. MckyTV ist vorüber. Alle Ergebnisse stehen fest und die Gewinner sind gekürt. Wir zeigen euch die Zusammenfassung.

Update vom 04.04.2022: Mittlerweile stehen auch die Zuschauerzahlen für das Box-Event fest. Trymacs verriet, wie viele Fans den Livestream auf Joyn verfolgten. Alle Infos dazu gibt es hier: Trymacs vs. MckyTV: Streamer zeigen Zuschauerzahlen für Boxkampf – Rekord gebrochen?

Vollständiger NameMaximilian Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Geburtstag19. August 1994
GeburtsortHamburg
Follower auf Twitch2,8 Millionen (Stand: Dezember 2021)
Follower auf YouTube1,97 Millionen (Stand: Dezember 2021)

Originalmeldung vom 02.04.2022: Köln – Trymacs vs. MckyTV und die Great Fight Night ist zu Ende. Das große Box-Event begeisterte tausende Fans aus ganz Deutschland und zahlreiche Twitch-Streamer waren live dabei. Mittlerweile stehen alle Ergebnisse fest und die drei Gewinner sind gekürt. Wir zeigen euch hier eine kurze Zusammenfassung aller Kämpfe und stellen euch die einzelnen Gewinner vor.

Trymacs vs. MckyTV: Gewinner der Great Fight Night – Ergebnis von Rumathra vs. Vlesk

Das ist der Gewinner: Der erste Kampf ging an Rumathra. Während im Vorfeld noch die meisten Fans auf Vlesk gesetzt hatten, lieferte Rumathra bereits in der ersten Runde ein echtes Feuerwerk ab. Dadurch machte er schon am Anfang klar, dass dieser Kampf an Rumathra gehen wird.

Am Ende gab es viel Blut bei Vlesk und ein Sieg nach Punkten. Nach dem Kampf erlaubte sich MontanaBlack eine spitze Bemerkung gegen Vlesk und sorgte für Aufsehen.

Trymacs vs. MckyTV: Gewinner der Great Fight Night – Ergebnis von Chefstrobel vs. xHankyy

Das ist der Gewinner: Der zweite Kampf des Abends war bereits schnell entschieden. In der zweiten Runde gewann Hanky durch technisches K.O. gegen Chefstrobel. Bereits zu Beginn zeigte Hanky, dass er technisch überlegen ist und feuerte einige harte Schläge raus.

Das schnelle Ergebnis ist allerdings auch auf die Corona-Erkrankung von Chefstrobel zurückzuführen. Der Streamer war noch vor einigen Tagen positiv getestet und musste kurz vor dem Kampf eine Zwangspause im Training einlegen. Nach dem Kampf gestand Chefstrobel, dass er starke Schmerzen in der Brust hatte und forderte bereits ein Rematch.

Trymacs vs. MckyTV: Gewinner der Great Fight Night stehen fest – Alle Ergebnisse.

Trymacs vs. MckyTV: Gewinner der Great Fight Night – Ergebnis vom Hauptkampf

Das ist der Gewinner: Der letzte Kampf des Abends hatte es nochmal in sich. Trymacs entschied den Kampf am Ende nach Punkten. Dabei war der Kampf durchaus ausgeglichen, doch Trymacs konnte durch die größere Reichweite punkten.

Der Kampf begann bereits hektisch mit zahlreichen Schlägen beider Streamer. Die innige Freundschaft zwischen den beiden wurde im Ring komplett abgelegt. Erst nach dem Kampf fielen sich die beiden Streamer in die Arme.

Rubriklistenbild: © MediaTotal/Joyn/Instagram

Kommentare