1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Trymacs vs. Micky: Größe, Gewicht, Alter – Fakten für den Boxkampf

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Der Boxkampf von Trymacs und Micky steht kurz bevor. Beide haben durchschlagende Argumente vor dem Kampf. Hier erfahrt ihr alles zu Gewicht und Größe der Streamer.

Köln – Trymacs und Micky stehen sich morgen bei einem Boxkampf im Ring gegenüber. Die beiden Twitch-Schwergewichte wollen sich nach einer freundschaftlichen Wette liebevoll mit Samthandschuhen streicheln. Schon vor dem Boxkampf stellen sich viele Fans die Frage nach einem Favoriten. Wir zeigen euch Körpergröße, Gewicht und Alter der beiden Streamer und verraten, wer bei The Great Fight Night der Favorit ist.

Vollständiger NameMaximilian Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Follower auf Twitch2,9 Millionen (Stand März 2022)
GegnerMichael Doleys
Bekannt alsMicky
Follower auf Twitch1,2 Millionen (Stand März 2022)
Boxkampf2. April 2022 ab 18 Uhr auf Joyn

Trymacs vs. Micky: Größe, Gewicht und Alter von Trymacs – das spricht für den Favoriten

Das sind Trymacs schlagkräftigste Argumente im Kampf: Trymacs gilt schon vor dem Boxkampf gegen Micky als Favorit. Sowohl Fans als auch Streamer-Kollegen setzen auf den Twitch-Giganten. Der Hamburger bringt nicht nur einige satte Pfund auf die Waage, er hat auch sonst einige schlagkräftige Argumente im Gepäck. Trymacs ist einige Zentimeter größer und hat dadurch mehr Reichweite, um seinem Gegner das Esszimmer zu renovieren. Die wichtigsten Schlagzahlen findet ihr in der Übersicht:

Das sagt Trymacs zum Boxkampf: Dass Gewicht und Größe beim Boxen längst nicht alles sind, weiß Trymacs selbst. In der Pressekonferenz vor dem Boxkampf gegen Micky erklärte er: „Ich habe deutlich mehr Kraft. Es kommt aber auch auf die Schnelligkeit an, die man dahinter setzt. Meine 20 Kilo mehr können einen sehr großen Vorteil mit sich bringen.

Der Boxkampf zwischen den Twitch-Streamern Trymacs und Mickyfindet in Köln in der Lanxess Arena statt.
Trymacs vs. Micky: Vor dem Boxkampf zwischen den Twitch-Streamern gibt es einen Favoriten © MediaTotal/Joyn/Instagram

Ob Trymacs diesen Worten gegen Mickyauch Fäuste folgen lassen kann, wird sich zeigen. Obwohl er schon vor seinem intensiven Training Erfahrung im Kraftsport hatte, darf er seinen Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Einmal die Deckung fallen gelassen, schon bekommt er per Express eine Gratis-Reise ins Schlummerland spendiert. Vor allem, wenn er Mickyzu nah an sich heranlässt, kann der durch den kürzeren Hebel und sein geringeres Gewicht zur schnellen Kombination ansetzen.

Trymacs vs. Micky: Größe, Gewicht und Alter von Micky– der Underdog ist nicht zu unterschätzen

Das sind Micky schlagkräftigste Argumente im Kampf: Mickygilt vor dem Boxkampf gegen Trymacs als der Underdog. Er ist kleiner und deutlich leichter als sein Gegner. Außerdem hat er vor dem Training für den Boxkampf laut eigener Aussage nie Sport gemacht. Diese fehlende Erfahrung könnte ihm eine ungewollte nähere Bekanntschaft mit Trymacs Fäusten bescheren. Die wichtigsten Schlagzahlen findet ihr in der Übersicht:

Das sagt Micky zum Boxkampf: Micky zeigt sich vor dem Boxkampf gegen Trymacs selbstbewusst und lässt sich von dessen körperlicher Wucht nicht beeindrucken. Auf der Pressekonferenz sagte er: „Ich habe seit November sehr, sehr hart trainiert. So hart, dass ich selbstsicher bin, dass ich es auch schaffen würde, wenn mich um vier Uhr morgens jemand weckt. Ich bin wendiger als Trymacs.“

Das geringere Gewicht kann für Micky Segen und Fluch zugleich sein. Ein platzierter Schlag von Trymacs in einer späten Runde könnte es schnell dunkel werden lassen, wenn die Deckung nicht mehr standhält. Der Vorteil für Micky: Bei der Masse, die Trymacs bewegen muss, ermüdet er vermutlich auch schneller. Es heißt also Happy Feet auspacken und durch Beinarbeit begeistern. Wenn ihr euch das Spektakel live ansehen wollt, haben wir hier alle relevanten Infos für euch zusammengefasst: Trymacs vs. Micky: Boxkampf der Twitch-Streamer – Tickets, Ort, Termin und Stream.

Auch interessant