Berg – Der Date Doctor

Twitch: Liebeshilfe von Game of Thrones-Star - Berg lächerlich Tipps

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Ihr wollt aktuell bei einer Frau landen? Dann probiert doch mal den Tipp vom  Game of Thrones Star Hafþór Júlíus Björnsson aka der Berg. Das hat er auf Twitch verraten.

  • Game of Thrones-Muskelmann Der Berg streamt jetzt auf Twitch.
  • Game of Thrones und Videospiele: Eine unerwiderte Liebe.
  • Game of Thrones-Star verrät: "So klärt Ihr Frauen"

Reykjavik, Island - Hafþór Júlíus Björnsson ist Worlds Strongest Man, ehemaliger Basketballspieler und Schauspieler. Der breiten Öffentlichkeit dürfte der Isländer vor allem in seiner Rolle als der rücksichtslose Berg aus Game of Thrones in Erinnerung geblieben sein. Obwohl sein Charakter nahezu den gleichen Wortschatz wie Hodor besaß, erlangte er in der Community einen Kultstatus. Dies lag auch daran, dass sich hinter dem 2,06 Meter Riesen ein sympathischer Kerl versteckte, welcher für jeden Spaß zu haben ist. Neuerdings hat das Multitalent Björnsson eine neue Berufung gefunden. Auf der Streamingplattform Twitch agiert der Berg als Date Doctor und verrät wie man Frauen für sich gewinnen kann.

Game of Thrones: Mehr oder weniger erfolgreiche Videospiele

Dass der Berg auf einer Plattform streamt, auf welcher hauptsächlich Videospiele gezeigt werden, mag für den ein oder anderen überraschend kommen. Allerdings hat die Hit-Serie selbst ein paar Videospiele vorzuweisen.

In Game of Thrones: A Telltale Games Serie, tauchen einige bekannte Figuren auf.

Zum einen erschien 2014 das Point-and-Click-Adventure aus dem Hause Telltale Games. In dem Spiel übernehmt ihr die Rollen der Kinder aus dem Hause Forrester und müsst Euch unter anderem Ramsey Bolton oder Cercei Lannister entgegenstellen. Die Geschichte bietet einige spannende Twists und endet mit einem wahnsinnigen Cliffhanger, welcher wohl nie aufgelöst werden wird. Nach dem großen Erfolg von Telltales The Walking Dead, konnte das Studio mit keinem weiteren Titel große Gewinne einfahren, was Ende 2018 zur Schließung des Unternehmens führte. So wurde Telltale durch die Firma LCG Entertainment im vergangenen Jahr zwar reanimiert, eine Game of Thrones-Fortsetzung gilt jedoch als höchst unwahrscheinlich.

Des Weiteren schlug auch das Browser-Game zur Serie große Wellen. Zumindest in Hinblick auf die PR-Maßnahmen, denn GOT: Winter is coming war auf nahezu jeder Plattform in Form von Werbebannern oder Clips präsent. Das Aufbauspiel ist dabei spielerisch allerhöchstens Mittelmaß. Kaum verwunderlich also, dass der Berg sich auf seinem Twitch-Kanal noch keinem der beiden Spiele gewidmet hat (Alles zum Thema Streaming).

Game of Thrones: Der Berg mutiert zum Liebes-Experten

Harte Schale, weicher Kern. Dieses Sprichwort trifft wohl auf keinen anderen so perfekt zu wie auf Hafþór Júlíus Björnsson. Außerhalb von Westeros ist der Berg nämlich glücklich mit seiner Frau Kelsey Henson verheiratet. In der isländischen Hauptstadt Reykjavik lässt das Paar es sich gut gehen und postet regelmäßig Workout-Selfies auf Social Media.

Äußerlich könnten die beiden kaum unterschiedlicher sein, schließlich trennt die Beiden ganze 50 cm Körpergröße. Laut eigener Aussage nutze der Berg einen Trick, um seine Frau für sich zu gewinnen. Seinen Zuschauern empfahl er, es ihm gleichzutun. "Wenn Ihr die Ladys für Euch gewinnen wollt, zeigt ihnen Eure Brustmuskeln. Sobald sie das sehen, fallen sie über Euch her. Während er seinen Zuschauern diesen kuriosen Tipp gibt, zeigt er ohne Umschweife seine beeindruckenden Muskeln, um seinen Erfolgsrezept zu demonstrieren. Dass wohl kaum einer seiner 135.000 Follower auf der Plattform über eine ähnliche Muskelmasse wie er verfügt, scheint den Berg nicht weiter zu kümmern.

Dieser Tipp erhielt sogar die Berg-Garantie. "Versucht es einfach nächstes Mal und ich verspreche Euch, es wird funktionieren!" Auch wenn seine Frau im Livestream auf Twitch eher unterkühlt reagierte, bleibt der Berg optimistisch, denn schließlich habe seine Masche auch bei ihr funktioniert. Hoffentlich wird dieser Flirt-Versuch nicht ein genauso großer Reinfall wie die letzte Staffel von Game of Thrones. Dating Tipps braucht der berühmteste deutsche Streamer wohl nicht mehr. Zwischen den Turteltauben MontanaBlack und YouTuberin Regina Hixt hat es ordentlich gefunkt. Nachdem Sony einen Livestream zur PlayStation 5 abgehalten hatte, outete sich der Streamer MontanaBlack als PS5-Fanboy. In einem Livestream teilt MontanaBlack seine Lebensweisheiten zu Schule, Ausbildung und Arbeit, doch die Fans sind einfach nur stinksauer. In einem Livestream bewertet Knossis Mutter das beste Stück von MontanaBlack. Das sollten sich die Streaming-Fans nicht entgehen lassen. Nachdem Twitch immer wieder Probleme mit Sexismus hatte, fährt die Streaming-Plattform nun härtere Geschütze auf und bannt bestimmte Streamer dauerhaft. Dr. Disrespect zählt zu den Top 10 bestverdienenden Streamern auf Twitch. Dennoch wurde der Doc nun permanent gebannt.

Rubriklistenbild: © HBO / Pixabay

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare