Alle helfen mit!

Twitch: Streamer sucht tagelang nach vermisster Tochter – Community hilft ihm

  • Michael Warczynski
    VonMichael Warczynski
    schließen

Streamer MikeyPerk hat seine vermisste Tochter tagelang gesucht. Nun hat ihm seine Community geholfen das Mädchen zu finden und er bedankt sich offiziell dafür.

Update vom 03.07.2021: Das war sicherlich keine leichte Woche,die für den Twitch-Streamer MikeyPerk aber immerhin ein gutes Ende hat. Seine Tochter wurde vermisst, weswegen er seine Community um Hilfe bat. Durch deren Einsatz konnte das Mädchen tatsächlich auch gefunden werden. Der Streamer veröffentlichte dazu einen Tweet, in dem er die frohe Botschaft verkündete und sich bei allen Beteiligten bedankte.

Name der PlattformTwitch
MuttergesellschaftAmazon
Gründung6. Juni 2011
Sprachen28
Web-Adressehttps://www.twitch.tv/
Nutzer pro Tagca. 17,5 Millionen (Stand Oktober 2020)

Erstmeldung vom 28.06.2021: Ohio, USA – MikeyPerk ist mit ca. 5000 Followern auf Twitch ein eher unbekannter Streamer. Doch nun sorgt der Familienvater weltweit für Schlagzeilen. Das liegt daran, dass seit einigen Tagen seine Tochter Sarah vermisst wird. Auch die staatlichen Behörden von Ohio sollen bereits sein längerem in laufenden Ermittlungen stecken – bislang ohne Ergebnisse. Dem Streamer und Vater scheint deshalb die Geduld auszugehen. Er entscheidet sich dazu, auch die Community über die Suche seiner Tochter zu informieren und startet eine Hilfsaktion unter dem Hashtag #FINDSARAH auf Twitter.

Twitch: Streamer vermisst seit Tagen seine Tochter Sarah – Polizeibehörden bislang ohne konkrete Spur

Am 25. Juni soll sich Sarah, die Tochter von MikeyPerk, aus dem Haus der Familie geschlichen haben, um mit älteren Freunden feiern zu gehen. Ihr Ziel soll dabei eine Hotelparty gewesen sein. Einige Tage nach dem Ausbruch der Tochter, scheint es noch immer keine Spur von ihr zu geben. Auch die örtlichen Polizeibehörden von Ohio konnten sie immer noch nicht finden. Über Twitter gab der Twitch-Streamer bereits bekannt, dass das Handy seiner Tochter nicht mehr zu erreichen sei. Auch die älteren Freunde von Sarah wissen nicht, wo sie sich derzeit befindet.

In der Hoffnung, mehr Menschen zu erreichen, schaltet der Streamer seine Community mit in die Suche ein. Mit einem speziellen Hashtag auf Twitter, zu dem es bald ein Abomodell geben soll, verfolgt er das klare Ziel, die Suche noch weiter zu verbreiten. Der Familienvater hofft nun auf Hilfe der Twitter- und YouTube-Communities. Deshalb teilte er bereits Informationen zum Aussehen, möglicher Standorte und charakteristischer Merkmale. Immer wieder gibt MikeyPerk Updates über weitere Merkmale des braunhaarigen Teenagers, sowie neue Informationen über den Stand der Suche seiner Tochter. Auf Twitch kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Vorfällen mit der Polizei.

Twitch: Streamer sucht seine vermisste Tochter – Seine ganze Community hilft mit

Twitch: Streamer sucht nach seiner Tochter – MikeyPerk schaltet deshalb sogar seine Community ein

Über YouTube gibt der Streamer MikeyPerk seiner Community, in der Hoffnung seine Tochter zu finden, weitere Details bekannt. Darüber teilt er Informationen, die dabei helfen sollen, seine Tochter Sarah leichter zu identifizieren, wenn Leute mit ihr in Kontakt kommen. In einem kurzen YouTube-Video erklärte er, dass der bislang nicht aufgefundene Teenie 1,52 Meter groß ist und hat ein kleines Tattoo auf ihrem rechten Unterarm hat. Damit hofft er, die Suche erneut voranzutreiben und erwähnt anbei auch Orte, an denen sich seine Tochter möglicherweise aufgehalten hat.

Laut MikeyPerk könnte sich seine vermisste Tochter in der Nähe von Springborough und Middletown in Ohio aufhalten. Er bringt zum Ausdruck, dass seine Community neuste Informationen und Erkenntnisse ihrerseits direkt an die zuständigen lokalen Behörden weiterleiten soll. Leider gab es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine neuen Updates zum möglichen Aufenthaltsort von Sarah. Der Familienvater und Twitch-Streamer hofft auf Hilfe von jedem, der in der Gegend von Ohio lebt, um bei der Suche mitzuhelfen. Sollte es neue Erkenntnisse seitens der Helfer und Suchenden geben, bittet der Streamer diese an die Behörden oder an seine E-Mail-Adresse mikeyperktwitch@gmail.com zu senden.

Rubriklistenbild: © Instagram: mikeyperk / Twitter: themodernnmom (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?

Kommentare