Au weia!

Twitch-Streamer baggert Supermodel Cara Delevingne an und begeht schweren Fehler

Dieser Anmachspruch ging ordentlich nach hinten los. Der Twitch Streamer HasanAbi hat es sich mit dem Supermodel Cara Delevingne ordentlich verscherzt.

Kalifornien, USA - Die wahre Liebe zu finden ist ein langer und steiniger Weg. Auf dem Weg zum Glück muss man viele Hürden überwinden und einige Rückschläge einstecken. Einen solchen musste nun auch der erfolgreiche Twitch-Streamer HasanAbi verkraften. In seinem Livestream erzählte der 29-Jährige von seinem kläglichen Versuch das Supermodel Cara Delevingne anzubaggern. Seine Zuschauer konnten die Geschichte kaum glauben.

NameHasan Doğan Piker
Bekannt alsHasanAbi
Geburtstag25. Juli 1991
GeburtsortNew Jersey, USA
Follower Twitch1,3 Millionen
Follower YouTube675.000

Twitch-Streamer HasanAbi auf der Suche nach der wahren Liebe – Einzige Möglichkeit Raya?

Singles hatten es während des Lockdowns nicht leicht. Keine Bars oder Clubs und auch weitere Orte für ein gemeinsames Treffen waren lange Zeit geschlossen. Viele suchten daher Zuflucht in Dating-Apps. Trotz der erhöhten Nutzerzahlen, trafen sich jedoch deutlich weniger User miteinander. Rund 30 % weniger tatsächliche Treffen gab es. Auch HasanAbi versuchte sein Glück auf einer Dating-App.

Twitch: Streamer baggert Supermodel an und blamiert sich bis auf die Knochen

Da der Twitch-Streamer mit seiner Followerschaft von rund 1,3 Millionen Menschen jedoch leicht auf Plattformen wie Tinder erkannt worden wäre, nutzte er die Promi-Version der beliebten Dating-App mit dem Namen Raya. Hier tummeln sich Stars wie Channing Tatum, Ben Affleck oder auch HasanAbi herum. Bei Prominenten und Reichen gilt die Dating-App als absoluter Hit. Nur erzählte HasanAbi seinen Zuschauern auf Twitch über ein peinliches Erlebnis bei Raya mit einem bekannten Supermodel.

Twitch-Streamer HasanAbi matched mit Supermodel Cara Delevingne auf Raya und bekommt einen Korb

In einem kürzlichen Livestream sah sich HasanAbi einige House-Tours von Prominenten an. Die exorbitanten Videos, welche die Villen der Stars zeigen, waren vor geraumer Zeit ein großer Trend auf der Videoplattform. Nach einigen Promis landete HasanAbi schließlich bei der House-Tour von Supermodel Cara Delevingne.

Als Cara Delevigne im Video einige pikante Räume wie den „pink room“ zeigte, pausierte HasanAbi das Video. „Ich werde ehrlich zu euch sein“, der Streamer hielt eine Minute inne, ehe er sich anders entschied. „Wobei, eigentlich sollte ich es euch nicht erzählen. Vergesst es. Ich werde es nicht sagen.“ Nun waren seine Twitch-Zuschauer natürlich gespannt und ließen im Chat nicht locker.

Nach etlichen Nachrichten knickte HasanAbi letztlich ein. Der Twitch-Streamer offenbarte, dass er auf der Dating-App Raya ein Match mit dem Supermodel Cara Delevingne hatte. Leider endete die kurze online Begegnung nicht mit einem Happy End. „Ich bin einfach traurig. Wir hatten ein Match auf Raya und sie hat mir nicht geantwortet.“

Raya ist eine äußerst exklusive App, ein Match mit dem Model Cara Delevingne muss daher eine große Sache für HasanAbi gewesen sein. Der Streamer zeigte seinen Zuschauern anschließend, wie er das Herz des Models gewinnen wollte. Am 19. April 2020 schrieb HasanAbi: „Ich hoffe, deine Quarantäne ist ereignisreich. Dann schrieb ich, du bist Quarantäne?“ Der Twitch-Streamer machte den typischen Fehler „your“ mit „you‘re“ zu verwechseln. Bis zum heutige Tage ärgert sich HasanAbi über sein Missgeschick. Ein Twitch-Streamer der nicht mehr online nach der wahren Liebe suchen muss ist MontanaBlack. Der deutsche Streamer nahm seine neue bessere Hälfte direkt mit in den Malta-Urlaub.

Rubriklistenbild: © Instagram: HasanPiker/CaraDelevingne

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?

Kommentare