1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Eligella Summer Games: Alle Teilnehmer, Uhrzeit und Teams des Twitch-Events

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Twitch-Streamer EliasN97 veranstaltet heute die Eligella Summer Games. Wir verraten euch alles zu Teilnehmern, Uhrzeit und Ablauf.

Update vom 12.06.2022: Heute starten die großen Eligella Summer Games! Mittlerweile wurden auch die Teams ausgelost, in denen zusammen um den Sieg gekämpft werden. Folgende Team werden heute, ab 15 Uhr, antreten:

Vollständiger NameElias Nerlich
Bekannt alsEliasN97 oder Eligella
Geburtstag10. Dezember 1997
GeburtsortBerlin
Follower auf YouTube826.000 (Stand: Juni 2022)
Follower auf Twitch1.000.000 (Stand: Juni 2022)

Originalmeldung vom 10.06.2022: Mallorca – An diesem Wochenende startet das nächste große Twitch-Event. Der Streamer EliasN97 veranstaltet die Eligella Summer Games live auf Mallorca. Mit dabei sind zahlreiche Twitch-Stars, wie etwa Trymacs, xRohat oder MckyTV. Einen ganzen Tag über werden sich die Streamer unterschiedlichen Aufgaben stellen und das ganze live auf Twitch übertragen. Wir zeigen euch alle Details zu den Eligella Summer Games im Überblick.

Eligella Summer Games: Twitch-Event am Sonntag – Datum und Uhrzeit

Wann laufen die Eligella Summer Games? Das Event startet am Sonntag, dem 12. Juni. Es soll gegen 15 Uhr starten. Nähere Infos dazu kommen heute (11.06.2022) um 17 Uhr. Es lohnt sich aber schon am frühen Nachmittag einzuschalten, damit ihr nichts verpasst.

eligella-summer-games-2022-eliasn97-nehrlich-event-teilnehmer-mallorca
Eligella Summer Games starten Sonntag: Teilnehmer, Datum und Uhrzeit © Twitter: EliasN97 (Montage)

Wo werden die Eligella Summer Games gezeigt? Das gesamte Event wird auf dem Twitch-Kanal von EliasN97 übertragen. Dort könnt ihr bis spät in den Abend die Spiele verfolgen. Die teilnehmenden Streamer werden nicht live sein, sondern nur auf den Kanal von EliasN97 verlinken.

Eligella Summer Games: Teilnehmer und Ablauf – Welche Twitch-Stars sind dabei?

Das sind die Teilnehmer: Insgesamt werden 15 Streamer und YouTuber bei den Eligella Summer Games teilnehmen. Dazu kommen noch zwei Hosts, die das Ganze kommentieren werden. Folgende Teilnehmer sind dabei:

Wie wird das Event ablaufen? Das ist noch nicht ganz klar. Bisher ist nur klar, dass es drei Teams mit jeweils fünf Teilnehmern geben wird. Außerdem sollen 12 Mini-Games abgehalten werden. Diese Spiele sollen auf einer Villa auf Mallorca gespielt werden. Zudem weiß man bereits, dass es Wasser-Spiele geben wird. Dort fallen aber laut Angaben von Eligella drei Personen aus, da sie sich frisch tätowiert haben. Über den restlichen Ablauf lässt sich nur spekulieren und ihr müsst euch wohl oder übel überraschen lassen.

Auch interessant

Kommentare