Love is in the air

Unge stellt neue Freundin vor – Rachel zieht für Twitch-Streamer nach Madeira

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

Der Youtuber und Streamer Unge hat eine neue Freundin und ist im Liebesglück. In einem Video zeigt er Rachel nun zum ersten Mal seinen Fans.

Funchal, Portugal – Der YouTuber und Streamer Unge ist vergeben. Nach einiger Zeit als Single ist Unge wieder vergeben. In seinem neusten Video stellte er die neue Frau an seiner Seite vor. Nachdem sie bereits in einem Stream zu hören war, bekamen die Fans des 31-jährigen Auswanderers nun endlich auch das Gesicht von Unges Freundin zu sehen

Vollständiger NameSimon Wiefels
Bekannt alsUnge
Geburtstag31. August 1990
WohnortMadeira, Portugal
Follower auf YouTube3,2 Millionen (Stand: Januar 2020)
Follower auf Twitch1,25 Millionen (Stand: März 2022)

Unge präsentiert neue Freundin im YouTube-Video – romantische Kennenlernstory verzaubert Fans

Das ist Unges neue Freundin: Es gibt Zuwachs auf Madeira. Unge ist nicht mehr allein in seinem Anwesen auf Madeira. Seine neue Freundin heißt Rachel und ist 26 Jahre alt. Nachdem man Rachel bereits in einem Stream sehen und im Video von Kai Pflaume hören konnte, folgte nun die große Enthüllung.

Das neue YouTube-Paar erzählte, wie sie sich kennengelernt haben. So habe Unge auf Instagram eine Story gepostet, in welcher er einen Face-Tattoo-Filter ausprobiert hat. Rachel schreib ihm daraufhin: „Haben sich schon Model-Agenturen bei dir gemeldet?“, ohne jemals eine Antwort zu erwarten.

Unge: YouTuber enthüllt neue Freundin – So haben sie sich kennengelernt

Doch Unge antwortete Rachel nach zwei Tagen mit den Worten: „Nein. Und bei dir?“ Aus dem Smalltalk wurde ziemlich schnell Deeptalk. So hätten sowohl Unge als auch seine Freundin nach kürzester Zeit gemerkt, wie sehr sie sich dem Gegenüber öffnen können. Auf das Schreiben bei Instagram folgten einige Discord-Calls. Schon dort konnten die beiden sich eine Beziehung vorstellen.

Unge: Drastischer Schritt – Unges Freundin zieht zu ihm nach Madeira

Das erste Treffen zwischen Unge und Rachel: Wie den meisten bekannt sein dürfte, ist Unge vor einigen Jahren aus Deutschland ausgewandert und haust seitdem auf der portugiesischen Insel Madeira. Seine neue Freundin Rachel wohnte hingegen noch in Berlin. In der Hauptstadt arbeitete die 26-Jährige als Pharmazeutische Assistentin in einer Apotheke.

Dort gefiel es ihr aufgrund der oftmals unfreundlichen Kunden jedoch nur mäßig. Ihren Plan, Pharmazie zu studieren warf sie über den Haufen und flog während ihres Urlaubes zu Unge nach Madeira. Auch wenn Rachel von der Größe des Streamers sehr beeindruckt schien, kam es am Ende doch zum Guten.

Unge und Freundin zusammengezogen: Mittlerweile lebt Unges Freundin bei ihm in seinem Anwesen. Der Streamer hat bereits auf Rachel abgefärbt. So ernährt sich die Freundin des YouTubers mittlerweile komplett vegan. Dies tat sie bereits teilweise, als die noch hierzulande in Deutschland lebte. Doch nicht nur in der Ernährung passen die beiden Verliebten zueinander.

Rachel ist Streamerin. Noch bevor sie Unge kennenlernte, streamte sie unter anderem Life is Strange auf Twitch. Unge geht derweil davon aus, dass er und Rachel für immer zusammen sein werden. Dies sei in seinen Beziehungen jedoch keine Sonderheit. Den Gedanken für immer mit seiner Freundin zusammen zu sein, hatte Unge schon mit seiner vorherigen Partnerin, ehe die beiden sich trennten. Hoffentlich bringt seine neue Freundin Rachel den Streamer auf andere Gedanken. In einem kürzlichen Stream sprach Unge offen über die Themen Depressionen und Krieg.

Rubriklistenbild: © YouTube: Unge

Mehr zum Thema

Kommentare