Abgefüllt im Livestream auf YouTube!

Unge: Streamer angetrunken im Livestream – wegen ALGE-Drink von Knossi

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Unge ist auf YouTube eigentlich als Vorbild bekannt. Der Streamer zeigt nun jedoch eine ganz andere Seite von sich – Simon Wiefels betrinkt sich im Livestream.

Madeira, PortugalUnge wird auf YouTube eigentlich als familienfreundlicher Content-Creator eingestuft, da dieser sich meist sehr vorbildlich in seinen Livestreams verhält. Doch nun bekommen Fans des Streamers plötzlich eine ganz neue Seite zu sehen. Nachdem Streamer-Kollege Knossi dem Veganer aus Madeira seinen eigenen ALGE-Likör zukommen lassen hat, wollte Unge eine Kostprobe nehmen. Leider bliebt es dabei nicht nur bei einer Probe – wegen einer Challenge betrank sich der mehrfache Millionär im Livestream.

Vollständiger NameSimon Wiefels
Bekannt alsUnge
Geburtstag31. August 1990
WohnortMadeira, Portugal
YouTube-Abonnenten3,2 Millionen (Januar 2020)
Instagram-Abonnenten2,5 Millionen (Februar 2021)

Unge: Streamer-Kollege Knossi produziert eigenen Zauberschnaps – widmet ALGE einen Song

Seit Anfang 2020 ist Knossi bereits in der Musikbranche tätig und hat bislang zwei Musikvideos im Pop-Genre veröffentlicht. Einer der beiden Titel war der Solo-Song namens Alge. Der Song ist eine Anlehnung, an eine Slot-Maschine, bei der der selbsternannte König während einem seiner Casino-Livestreams mit 3 Euro Einsatz im Spiel ‚Razor Shark‘ über 8000 Euro gewann. Um einen solch hohen Gewinn zu erzielen, müssen sich bei der Slot-Maschine Algenblätter öffnen, so wie es bei Knossi der Fall war. Aus diesem Grund entschloss sich der Streamer aus Baden-Baden dazu, das Wort Alge als ein Markenzeichen zu verwenden und seinen eigenen ALGE-Likör auf den Markt zu bringen.

Mithilfe einer Kooperation mit der Marke drinkfju brachte Twitch-Streamer Knossi seinen eigenen Alkohol, der auch auf den Namen ‚ALGE‘ hört, an die Öffentlichkeit. Denn nachdem der Song „ALGE“ im Internet viral ging, wurde der selbsternannte König von den drinkfju-Gründern bezüglich einer Kooperation angefragt. Diese hatten bereits seit längerem vor, einen Fruchtlikör mit hohem Fruchtgehalt auf den Markt zu bringen – bei Knossi sahen sie die Steilvorlage. Innerhalb von nur drei Wochen wurde dann eine Website aufgebaut, das Produkt designt und schließlich auch produziert. Wegen der grünen Algen-Farbe trifft bei dem Getränk der Geschmack aus Limette und Zitrone aufeinander.

Unge: Streamer kriegt ALGE-Proben von Knossi zugeschickt – erster Test auf YouTube wird zu Suff-Stream

Nachdem Unge eine Kostprobe von der Algen-Kollektion von Knossi erhalten hatte, postete er eine Instagram-Story. In dieser sagte der Streamer aus Madeira leicht verängstigt: „Knossi was hast du mit mir gemacht? Ich bin schon wieder am Saufen wegen dir.“ Auf ironische Art und Weise fasst er dann schlussendlich zusammen: „Du hast mein Leben ruiniert.“ Diese Story kam nur wegen einer Challenge zustande, die der YouTuber in seinem Livestream eingegangen war. Simon Wiefels spielte ein Nintendo Switch-Game, bei dem man allem Anschein nach „sehr oft stirbt“. Bei jedem hundertsten Tod müsse der Streamer dann einen Shot von dem ALGE-Likör zu sich nehmen. Gespannt frage er sich: „Mal gucken, ob wir die Flasche heute noch leer kriegen.

Unge: Streamer angetrunken im Livestream – wegen ALGE-Drink von Knossi

Zum Schluss seines Livestreams erlaubte Unge sich dann noch einen „ordentlichen Schluck“ von Knossis ALGEN-Likör. Lallend stellte er in seinem Livestream fest: „Ist die Birne erstmal hohl, ist noch Platz für Alkohol.“ Trotz dieser Aussagen gab der erfahrene Streamer sofort eine Entwarnung, „Ich bin null angetrunken“, sagte er. Unge betitelte sich selbst zum Ende seines 7-stündigen Sauf-Streams als „Leicht angeheitert“.

Rubriklistenbild: © YouTube: ungespielt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Pool-Action im Bikini - Twitch-Streamer fordert Eingreifen
MontanaBlack: Pool-Action im Bikini - Twitch-Streamer fordert Eingreifen
MontanaBlack: Pool-Action im Bikini - Twitch-Streamer fordert Eingreifen
Trymacs: Designs geklaut? Shitstorm um Modemarke des Twitch-Streamers
Trymacs: Designs geklaut? Shitstorm um Modemarke des Twitch-Streamers
Trymacs: Designs geklaut? Shitstorm um Modemarke des Twitch-Streamers
MontanaBlack: Tierquälerei? Experte des Twitch-Streamers kommt zu Wort
MontanaBlack: Tierquälerei? Experte des Twitch-Streamers kommt zu Wort
MontanaBlack: Tierquälerei? Experte des Twitch-Streamers kommt zu Wort

Kommentare