Youtuber Varion ist voll im Trend: Unge gratuliert zu diesem krassen Erfolg
+
Youtuber Varion ist voll im Trend: Unge gratuliert zu diesem krassen Erfolg

1.000.000 Abonnenten!

Youtuber Varion ist voll im Trend: Unge gratuliert zu diesem krassen Erfolg

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Kaum ein anderer deutscher Youtuber feiert gerade so einen krassen Aufstieg wie Varion. Jetzt gratuliert Youtube Größe unge zu seinem Erfolg.

  • Der YouTube-Durchstarter Varion liegt derzeit im Trend
  • Erfolg dank Unge und Co.
  • Unge gratuliert Varion zu einer Million Abonnenten

Schwerin - Varion hat die eine Million Abonnenten geknackt. Mit seiner ehrlichen Art und verrückten Comedy-Sketchen eroberte er das Herz der YouTube-Community. Seinen Erfolg hat er neben seinem Talent allerdings auch größeren YouTubern zu verdanken, welche ihm einen ordentlichen Push ermöglichten. Auf Twitter erhielt Varion viele Glückwünsche von YouTube-Größen wie Unge.

Wer ist der YouTuber Varion? Und warum geht er gerade durch die Decke?

Wer in den vergangenen Monaten auf YouTube unterwegs gewesen ist, kam an Varion eigentlich nicht vorbei. Plötzlich gingen seine kurzen Comedy-Videos überall auf der Startseite von Youtube. Der 27-Jährige aus Schwerin hat jedoch lange für seinen Erfolg arbeiten müssen.

Bereits 2014 startete Varion seinen YouTube-Kanal mit einem nahezu ähnlichen Konzept wie heute. In kurzen Comedy-Videos schlüpft er in verschieden Rollen und führt dann ein oftmals verrücktes Gespräch. Durch die herausragende Schnitttechnik und die gute schauspielerische Darbietung, vergisst man als Zuschauer recht schnell, dass Varion eigentlich die ganze Zeit mit sich selbst redet.

Varion ist gerade voll im Trend auf Youtube

Seine Videos enden dabei immer auf dieselbe Art und Weise. Es wird auf die Gesichter der Charaktere herangezoomt und dann endet das Video. Seinen Erfolg hat der bodenständige YouTuber, welcher trotz der YouTube-Million immer noch als Metallbauer arbeitet, jedoch nicht nur seinen Unterhaltungskünsten zu verdanken.

Varion wird zum YouTube Star dank Unge und Co.

Reaction-Videos sind auf YouTube stark im Trend. Unge erreicht mit seinen Livestreams regelmäßig zehntausende Zuschauer. Erst kürzlich geriet sein Veganismus ins Wanken, als er auf ein ganz besonderes Video reagierte. Während seines Streams stoß er auf ein Video von Varion und amüsierte sich köstlich. Dies war der Push den Varion gebraucht hatte. Unge reagierte noch auf weitere Videos von Varion und so fanden auch Unges Zuschauer gefallen an den Comedy-Videos.

Wie stark der Einfluss von Unge und weiteren Reaction-YouTubern war, sieht man deutlich an Varions Abonnentenzahlen. Im November 2019 hatte Varion nach 5 Jahren YouTube gerade einmal 10.000 Abonnenten. Nur drei Monate später hat sich diese Zahl um das Hundertfache gesteigert. Ein raketenhafter Aufstieg, welcher auf YouTube nicht alltäglich ist. Ähnlich ging es auch dem Vlogger Exsl95, welcher ebenfalls durch Unge Abonnenten bekam. Dem wurde erst kürzlich sein YouTube Account gesperrt und er zeigt sich trotzdem weiter auf Instagram und berichtete jüngst von einer peinlichen Aktion mit seiner neuen Freundin.

YouTube-Größen wie Unge gratulieren Varion zu einer Million Abonnenten 

Zum YouTube Meilenstein gab es natürlich auch jede Menge Glückwünsche für den 27-Jährigen. Neben bekannten YouTubern wie Rewinside, Sturmwaffel oder EinfachKalle, hat ihm auch sein Ziehvater Unge herzlichst gratuliert, der erst kürzlich mit einem Luxus-Einkauf im Wert von 1 Million Euro für Schlagzeilen sorgte. Über diese Glückwünsche dürfte sich Varion ganz besonders freuen, denn damit die eine Million Abonnenten geknackt wird, rührte Unge in seinem Stream nochmal ordentlich die Werbetrommel.

Weniger harmonische Worte hatte Unge für Tanzverbot übrig. Deutschlands erfolgreichster Streamer MontanaBlack musste den Streit der beiden YouTuber schlichten. Ist Streaming bald auch im Flugzeug möglich? Der Flughafen aus Dallas bietet nun Gaming zum Zeitvertreib an.

Der weltbekannte YouTuber PewDiePie fordert in einem seiner neusten Videos, Elon Musk dazu auf, eine weltbekannte Cartoonfigur auf eine SpaceX-Rakete zu bringen. Was zunächst absurd klingt, scheint im Nachgang nicht allzu unrealistisch zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer schießt Ekel-Fotos im Urlaub – Fans toben
MontanaBlack: Twitch-Streamer schießt Ekel-Fotos im Urlaub – Fans toben
MontanaBlack: Twitch-Streamer schießt Ekel-Fotos im Urlaub – Fans toben
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus

Kommentare