1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

7 vs. Wild Staffel 2 Folge 15: Datum und Uhrzeit

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Folge 15 von 7 vs. Wild steht an und es wird ernst. Die Kandidaten beschreiten ihren letzten Tag. Heute ist das große Finale. Wir zeigen Datum und Uhrzeit.

Isla San Jose, Panama – 7 vs. Wild nähert sich dem Ende zu. Mittlerweile steht die 15. Folge an und damit startet auch der letzte volle Tag auf der Insel in Panama. Doch was wird noch passieren und handelt es sich dabei schon um das große Finale der 2. Staffel? Wir zeigen euch alle Details zum Start und der Uhrzeit und verraten euch, wann ihr euch auf das Finale auf YouTube gefasst machen könnt.

Titel7 vs. Wild: Panama (Staffel 2)
Episoden16
ProduktionFritz Meinecke, Wandermut
Teilnehmer*innenSascha Huber, OttoBulletproof, Starletnova, Sabrina Outdoor, Knossi, Fritz Meinecke, Joris (Wildcard)
GenreSurvival-Challenge, Bushcraft, Wildnis
FormatYouTube-Webserie

7 vs. Wild: Folge 15 startet bald – Datum und Uhrzeit

Wann kommt Folge 15 von 7 vs. Wild? Die Folge 15 startet wie üblich am Samstag auf dem YouTube-Kanal von Fritz Meinecke. Alle Details zum Datum und der Uhrzeit findet ihr hier:

Wann erscheint 7 vs. Wild immer? Die Folgen des Survival-Formats erscheinen immer jeden Mittwoch und Samstag auf dem Kanal von Fritz Meinecke. Die Uhrzeit bleibt immer bei 18:00 Uhr. Noch gesamten Dezember soll in diesem Rhythmus die Folgen hochgeladen werden. Passend dazu haben wir auch eine Übersicht mit allen kommen Folgen von 7 vs. Wild

Unter dem Logo von 7 vs. Wild steht Folge 15
7 vs. Wild Staffel 2 Folge 15: Morgen großes Finale? Datum und Uhrzeit. © Unsplash / YouTube: Fritz Meinecke

7 vs. Wild: Ist Folge 15 das große Finale? Das müsst ihr wissen

Kommt jetzt das große Finale? Aktuell befinden sich die Teilnehmer am Morgen von Tag 7. Das bedeutet, dass in Folge 15 noch der gesamte Tag 7 samt Challenge und die Nacht auf Tag 8, plus Abholung behandelt werden müsste. Rein von der Zeit her ist das Ganze also ziemlich lang und nicht denkbar, dass das alles in einer Folge aufgelöst wird.

Außerdem wird es am 28. Dezember noch eine offizielle Final-Folge geben. Rund um diese Folge findet auch eine große 7 vs. Wild Party statt. Dort wird dann wahrscheinlich die Abholung und die Verkündung des Siegers gezeigt. Das große Finale findet also vermutlich noch nicht statt, sondern erst in der neuen Woche.

Auch interessant