1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

7 vs. Wild Staffel 2: Location geleakt – An diesem Ort kämpfen die Teilnehmer ums Überleben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janik Boeck

Die Location von 7 vs. Wild Staffel 2 wurde geleakt. Ein findiger Fan will den Ort gefunden haben, an dem die Survival-Serie gedreht wird. Das ist der Leak.

Panama – Outdoor-Fans und -Interessierte warten sehnsüchtig auf den Start von 7 vs. Wild Staffel 2. Bisher ist noch fast nichts zur Survival-Serie von Schöpfer Fritz Meinecke bekannt. Die Fans rätseln vor allem, an welchem Ort dieses Mal gedreht wird. Meinecke verriet nur, dass es auf eine tropische Insel geht. Nun will ein Fan die Location von 7 vs. Wild Staffel 2 gefunden haben und hat sie geleakt.

7 vs. Wild Staffel 2: Location geleakt – An diesem Ort wird die Serie gedreht

Auf dieser Insel wird wohl gedreht: Glaubt man dem Fan, findet 7 vs. Wild Staffel 2 auf Panama statt. Vor Kurzem veröffentlichte Fritz Meinecke die Gegenstände aller Teilnehmer von 7 vs. Wild. Anhand der Fotos glaubt der Fan zu wissen, wo sich das Team von 7 vs. Wild Staffel 2 aufhält: in einem Hotel auf einer Insel von Panama.

Ist der Leak realistisch? Grundsätzlich ist es nicht abwegig, dass der Leak stimmt. Die Bilder, die im Video als Vergleich präsentiert wurden, weisen zumindest einige Ähnlichkeiten auf. Es könnte also durchaus sein, dass die geleakte Location für Staffel 2 von 7 vs. Wild zutrifft.

7 vs. Wild Staffel 2: Location geleakt – Diesen Ort sollen die Teilnehmer*innen überleben

Wo genau werden die Teilnehmer*innen ausgesetzt? Bei der geleakten Location handelt es sich, wenn überhaupt, nur um das Hauptquartier des Teams, das hinter den Kulissen agiert. Auch in Staffel 1 von 7 vs. Wild gab es eine „Basis“, von der aus die Rettungskräfte ausschwärmten, um die Teilnehmer zu retten. Die Teilnehmer*innen selbst werden dann an verschiedenen Stellen auf der Insel in der Wildnis ausgesetzt. Das Orga-Team prophezeit bereits Verletzte bei 7 vs. Wild voraus.

Das Logo von 7 vs. Wild Staffel 2 und eine Ortsmarkierung auf einem Strand von Panama
7 vs. Wild. Staffel 2: Location wurde geleakt – an diesem Ort wird wohl gedreht © YouTube: Fritz Meinecke / IMAGO: YAY Images / Unsplash (Montage)

Was genau wartet auf der Insel auf die Teilnehmer*innen? Vor der Abreise schickten die Teilnehmer*innen von 7 vs. Wild noch letzte Botschaften. Und das völlig zurecht, denn Panama wird kein Zuckerschlecken. Die tropische Insel, auf der sich Fritz Meinecke mit seinen Teilnehmer*innen häuslich niederlassen will, beherbergt einige animalische Bewohner, mit denen nicht zu spaßen ist. Dazu gehören unter anderem Krokodile, verschiedene Leguan-Arten und etliche Spinnentiere. Hier findet ihr einen kompletten Überblick über Flora und Fauna von Panama, wenn ihr wissen wollt, was die Location in 7 vs. Wild Staffel 2 mit sich bringt.

Auch interessant