1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Wok-WM 2022 mit Knossi, Trymacs und MontanaBlack – Start-Zeit und Livestream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josh Großmann

Twitch-Streamer MontanaBlack, Knossi, Trymacs und unsympathischTV neben dem Logo der Wok-WM
Wok-WM 2022 mit Knossi, MontanaBlack und Co. – Wann treten die Twitch-Streamer auf? © Imago/dpa: Philipp Schulze/Christoph Hardt/Instagram: Trymacs/Prosieben/Unsplash (Montage)

In der Wok-WM 2022 von ProSieben starten die Streamer Knossi, MontanaBlack, Trymacs und unsympathischTV im Vierer-Wok. Hier alle Infos zum Start und Livestream.

Winterberg – ProSieben bringt die Wok-WM zurück und hat Streamer wie MontanaBlack und Knossi eingeladen. Beim Qualifying am gestrigen Abend konnten sich die Twitch-Stars schon ordentlich unter Beweis stellen und sich den vierten Platz sichern. Doch wann startet die Wok-WM und wann tritt das Team „World Wide Wok 1“ an? Wir haben alle Informationen über den Livestream und die Startzeit.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,5 Millionen (Stand November 2022)
Follower auf Twitch2,1 Millionen (Stand November 2022)

Wok WM 2022: Wann treten Knossi und Co. auf? Vierer-Wok am späten Abend

Was ist passiert? Am Abend des 12. November läuft die 14. Wok WM auf ProSieben im TV und im Livestream. Zehn Nationen kämpfen im Einer- und Vierer-Wok um den Wok WM-Titel. Knossi, MontanaBlack und weitere Twitch-Streamer treten bei der Wok WM 2022 an und haben sich schon beim Qualifying am 11. November wacker geschlagen.

Wann treten die Twitch-Streamer auf? Schon beim Qualifying hat sich – zu MontanaBlacks Verärgerung – alles ein wenig gezogen. Zwar startet die Wok-WM 2022 planmäßig um 20:15 Uhr, jedoch könnt ihr euch darauf einstellen, dass die Twitch-Streamer erst später im Wok sitzen. Ein Start der Vierer-Woks nach 22 Uhr ist durch Werbung und etliche Interviews völlig denkbar. Wenn ihr zu spät zum Livestream kommt, sollte das also kein Problem sein.

Wo kann man die Wok-WM 2022 sehen: Die Wok-WM 2022 könnt ihr im Fernsehen auf ProSieben oder im Livestream mitverfolgen. Auf den Twitch-Kanälen der Streamer könnt ihr das Event also nicht sehen. Hier haben wir den Link zum Livestream für euch.

Trotzdem wird sich Elton wie auch beim Qualifying zur Wok-WM 2022 hin und wieder zwischen den Teilnehmer*innen tummeln, um ihre Stimmung einzufangen. Gestern hat er die Twitch-Streamer als „Stubenhocker“ bezeichnet – die schief gelaufene Aussetzung von Knossi bei 7 vs. Wild hat der Moderator wohl nicht gesehen. Falls ihr diese Pre-Game-Interviews nicht verpassen wollt, solltet ihr den Livestream um 20:15 Uhr einschalten. Falls ihr noch nicht warm seid, haben wir euch noch ein TikTok-Video von Knossi eingebunden.

Wok WM 2022: Knossi, MontanaBlack, Trymacs und unsympathischTV beim Qualifying

So haben sich die Streamer geschlagen: Das Wok-WM-Qualifying der Twitch-Streamer lief extrem gut! Mit deutlich mehr Koordination als man ihnen zutraut, haben sie beim neuen Qualifying-Verfahren eine Zeit von 5,25 Sekunden geholt. Wenn ihr das Qualifying von Knossi, Monte und Co. verpasst habt, könnt ihr den Livestream kostenlos bei ProSieben nachholen. Die Streamer starten bei 1:13:10 im Video – bedankt euch später!

Ergebnisse vom Qualifying bei der Wok WM 2022 mit Knossi, MontanaBlack und Co
Wok-WM 2022: So haben sich Knossi und Co. beim Qualifying geschlagen © ProSieben/Unsplash (Montage)

Mit ihrer Zeit sichern sich die Twitch-Stars die Startposition 4 und treten heute Abend gut erholt an. Ob sich MontanaBlack, Knossi, Trymacs und unsympathischTV den Weltmeister-Titel holen können, wird einzig und allein ihre Technik bestimmen. Knossi und unsympathischTV verraten ihre Strategie für die Wok-WM 2022 – so können sie eigentlich nur gewinnen.

Auch interessant