1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

xTheSolution knackt 10.000 Subs auf Twitch – Rasiert sich zum Dank eine Glatze

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Kommentare

Der Twitch-Streamer xTheSolutionTV ist ein Mann seines Wortes. Das hat Konsequenzen – er musste sich in seinem Stream die Haare abrasieren. Die Hintergründe.

Hamburg – Dass Twitch-Streamer oftmals verrückte Dinge vor der Kamera tun, um mehr Viewer zu bekommen, ist bekannt. Das bewies auch xTheSolutionTV auf seinem Kanal. In seinem Livestream rasierte sich der Variety-Streamer jetzt die gesamte Haarpracht ab. Seitdem muss er zwangsläufig „oben ohne“ zocken. xTheSolutionTV ist unter anderem für seine Streams mit MckyTV bekannt. Die Hintergründe und das Youtube-Video zur Komplett-Rasur findet ihr hier.

SpitznameDanny
Bekannt alsxTheSolutionTV
Follower auf Instagram58.800 (Stand Juni 2022)
Follower Twitch542.000 (Stand Juni 2022)
Subscriber Twitch12.250 (Stand Juni 2022)
Subscriber Youtube236.000 (Stand Juni 2022)

xTheSolutionTV: Twitch-Streamer rasiert sich live Glatze – wegen verrückter Wette

Das lief im Stream:Ich will es hinter mich bringen“ stammelte der Streamer xTheSolutionTV noch, dann war es soweit. „Sche*ß drauf, yalla“ sagte er, ließ seinen Rasierer aufbrummen und setzte ihn direkt an seinen Haaransatz. Dann fing er an, sich den Kopf zu rasieren. Eine unfassbare Aktion des Streamers und Youtubers. Während der ganzen Aktion war xTheSolutionTV sichtlich geschockt und leicht zittrig. Trotzdem hatte er durchaus auch Spaß: „Noch mal ne gute Mark gespart beim Friseur.“ In einem Youtube-Video fasste er noch mal alles zusammen. Doch wieso das Ganze?

Twitch-Streamer xTheSolutionTV rasierte sich im Stream eine Glatze – dank verlorener Wette.
Twitch-Streamer xTheSolutionTV rasierte sich im Stream eine Glatze – dank verlorener Wette. © Youtube: SolutionPlayz

Abgefahrene Wette war Schuld: Der Twitch-Streamer xTheSolutionTV ist vielen Zuschauern, und wie er sagt auch Freunden, als Danny bekannt. Im April 2022 gab er in seinem Stream eine brisante Wette bekannt: „Bei 10k Subs werde ich mir live im Stream die Haare wegsäbeln.“ Im Mai schaffte er es dann fast: über 9000 Zuschauer abonnierten seinen Channel. Aus den 10.000 wurde allerdings noch nichts. Die erreichte er jedoch Anfang Juni – nach seinen ausgiebigen Streams mit MckyTV, den er im Subcount jetzt sogar überholte. Danach waren die Haare dann fällig.

Twitch-Streamer rasiert sich live eine Glatze – dank Challenge Streams

Top 10 Streamer in Deutschland: Mit seiner verrückten Aktion erreichte xTheSolutionTV nicht nur 10.000 Subs auf Twitch, er ist jetzt einer der erfolgreichsten Streamer in ganz Deutschland. Dabei überholte er Größen wie MckyTV und sogar Gronkh, der kürzlich Hate von Drachenlord kassierte. TheSolution ist wie die anderen beiden auch schon länger ein Name auf Twitch. Auf seinem Instagram-Account zeigte er sich unter anderem mit Knossi und MontanaBlack. Seinen enormen Zuwachs hat er jetzt allerdings den Challenge-Streams, unter anderem mit MckyTV, zu verdanken.

So laufen Challenge-Streams: Bei Challenge-Streams legen die Twitch-Streamer zu Beginn fest, wie oft sie in welchen Games gewinnen wollen. MckyTV und xTheSolutionTV steuerten unter anderem 32 Wins in neun Games an. Das ist in einem Stream natürlich schwer erreichbar. MckyTV streamte deshalb über 50 Stunden – mit mehreren Schlafpausen während des Streams. xTheSolutionTV kam so in kürzester Zeit nun schon auf 12.500 Subs – wie weit das wohl noch geht?

Auch interessant

Kommentare