Welch ein Schauspiel

YouTube vs TikTok: So lief das große Boxing Event mit Bryce Hall und Co.

Das langersehnte Boxing-Event zwischen YouTubern und TikTokern ist vorbei. Wir zeigen euch die Ausgänge aller Kämpfe von Bryce Hall und Co. im Detail.

Kalifornien, USA - Influencer haben einen neuen Trend für sich Entdeckt, den Boxsport. Was mit einer Fehde zwischen den YouTubern Logan Paul und KSI begann, welche schlichtweg ihre Differenzen im Ring klären wollten, mündete nun in einem fulminanten Event zwischen 7 YouTubern und sieben TikTokern, die sich gegenseitig im Boxring gegenüberstanden. Der wohl bekannteste Boxer bei diesem Event war der TikToker Bryce Hall, der im Vorfeld den Mund ziemlich voll genommen hat. Wir zeigen euch den Ausgang seines und allen anderen Boxkämpfen vom Event.

YouTube vs TikTok: Bryce Hall gegen Austin McBroom

Dies war der Main-Kampf des YouTube vs TikTok Boxing-Events und Bryce Hall machte seine Ansprüche auf einen Sieg deutlich, doch was folgte war eine absolut dominierende Leistung von Austin McBroom. In den ersten beiden Runden hatte er einige starke Schläge, doch in Runde 3 drehte er richtig auf. Er schickte eine Vielzahl von Schlägen direkt auf Bryce Halls Kopf. Der Ringrichter beendete den Kampf schließlich, und das war eine gute Entscheidung, denn es sah so aus, als würde Hall sich kaum noch auf den Beinen halten können. Die endgültigen Zahlen zeigten, dass McBroom 29 Schläge landete, verglichen mit Halls 10 war dies eine äußerst deutlicher Kampf. Der Kampf endete in einem TKO, daher ist nicht ganz klar, ob McBroom den Bonus von 1 Million US-Dollar im Rahmen seiner Wette mit Hall verdient hat. Die beiden Influencer wetteten, ob McBroom einen Knockout erzielen könne. Zumindest hat er mit dem Sieg im Ring viel Geld verdient. Und obwohl Hall verlor, verdiente er immer noch 5 Millionen Dollar für seinen Kampf bei diesem Event. Wie viel Geld tatsächlich in der Boxart steckt, zeigten erst kürzlich Logan Paul und Floyd Maywather.

YouTube vs TikTok: So lief das große Bxoing Event mit Bryce Hall und Co.

YouTube vs TikTok: AnEsonGib gegen Tayler Holder

AnEsonGib dürfte einigen bereits ein Begriff sein. Vor etwas über einem Jahr trat er gegen Jake Paul an und scheiterte kläglich in der ersten Runde. Auch beim TikTok vs YouTube-Event sollte sein Kampf für Furore sorgen. Nun, es war ein umstrittenes Ende. So umstritten, dass „ROBBED“ unmittelbar nach dem Kampf auf Twitter trendete.

Viele dachten, AnEsonGib hätte diesen Kampf gewonnen, als er energiegeladen herauskam und nicht aufhörte zu jubeln. Sein Cardio war unglaublich, da er in allen fünf Runden immer wieder Schläge ausführen konnte. Tayler Holder sah im Kampf stark aus, war aber in diesen zweiminütigen Runden nicht aggressiv genug. Laut Ringsprecher bewerteten die drei Kampfrichter den Kampf 49-46, 49-46 und 50-46. Zusammen ergab dies ein Unentschieden mit dem AnEsonGib alles andere als zufrieden war. Sogar der Ringrichter war über dieses Ergebnis sichtlich überrascht.

YouTube vs TikTok: Deji gegen Vinnie Hacker

Der letzte große Kampf bei diesem Boxing-Event war der von Deji, dem kleinen Bruder von KSI und dem jungen TikToker Vinnie Hacker. Erstaunlicherweise konnte sich Vinnie Hacker gegen Deji durchsetzten. So konnte der YouTuber zwar die ersten Runden im Boxring für sich entscheiden, mit der der Zeit nahm seine Ausdauer jedoch immer weiter ab und er verlor das Match vollkommen zurecht. Die restlichen Kämpfe endeten allesamt zugunsten der YouTuber.

Rubriklistenbild: © Instagram: Bryce Hall

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony

Kommentare